dictamnus
Enthusiast
wie siehts bei einer anderen hdd aus .. was steht da hinter ort?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst Du auch mal einen Durchlauf mit dem AS SSD Benchmark machen ? Und bist Du Dir sicher das Trim funktioniert. Alles was ich bis jetzt dazu gefunden habe wiederlegt das eigentlich.
der_Kief
seh ich auch so.. never change a running systemwieso 0002? wieso nicht? die changes zur 0006 scheinen ja nix wichtiges zu sein
Sollte eigentlich ohne Probleme gehenkann ich den neuen marvel treiber im nachhinein einbinden?
Also ich finde die Änderungen/Verbesserungen schon ein Update wertwieso 0002? wieso nicht? die changes zur 0006 scheinen ja nix wichtiges zu sein, und ich lese hier probleme mit rucklern usw
wieso Neuinstallation ? OK Backup macht Sinn (wenn wichtige Daten drauf sind). Ich habs ohne Backup gemacht und alles war noch draufausserdem müsste dafür das windows neu drauf oder ein monster backup gemacht werden
Und das mit den Rucklern kann ich absolut nicht bestätigen (wenn ich mich nich irre hängt das wohl an der Kombi AMD Chipsatz/SATA + msahci Treiber)
@°^°M-Power°^°
wenn Du schon dabei bist, teste doch mal bitte den "neuen" Marvell Treiber.
der_Kief
wo und wie kann ich sehen welchen ich hab? im gerätemanager ist natürlich nix