Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aso naja, ich will schon meine beiden raids weiterlaufen lassen. Würde es den auf jedenfall gehen, wenn ich die raids auflöse die ssd und von mir aus eine 1TB Platte als Datenplatte reinpacke
Hi, hab eventuell vor mir eine SSD von Crucial mit Sata 600 zu kaufen. Habe das Asus Crosshiar IV mit X6 drauf. Meint Ihr, dass es eine gute Ergänzung einen Performance schub geben wird? Betreibe aktuell noch 4 Samsung 250GB Platten im Raid, zwei mal Raid 0. Wie seht ihr die Sache?
...
PS: Der raid Treiber kann trim verhindern bzw. SSDs im raid sind nicht trim fähig da der Treiber die SSDs nicht separat ansprechen kann afaik.
deine werte sind top, da musst du dir keine gedanken machen.
Das würde mich auch mal interessieren.Neuer Marvell Treiber 1.0.00.1051:
Marvell drivers
Beherrscht dieser nun endlich TRIM?
Wäre nett, wenn das einer von Euch testen würde.
Danke!
wie macht mann denn das update ?
ich lese hier immer das trim nicht geht !?
also ich betreibe meine C300 am HighPoint Rocket 620 mit Marvell 88SE9128 und da läuft trim super
über O&O auch problemlos
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------
nachtrag
gerade mit O&O manuell getrimmt und mit 3.0.0.j getestet, ohne neustart und gerade noch black ops gespielt
ssd seit bestimmt 9 monaten mit gleichen win7 im einsatz
firmware 0002
wie finde ich denn raus an welchen port meine ssd hängt ?