Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lesen: 355MB/s (SATA 6Gb/s), 265MB/s (SATA II) • schreiben: 140MB/s (SATA 6Gb/s), 140MB/s (SATA II)
Diese Spezifikation wird meistens „SATA II“ genannt, zum Teil auch „SATA-300“,
echt sind die so schlecht ? ich dachte die Marvel Chips sind auch auf den meisten Mobos verbaut.
ne leider nicht muss ich mir wohl mal ne erweiterungskarte kaufen.
Hallo,
ich habe mir soeben eine C300 256GB bestellt. Mai Mainboard (Sandy-Bridge P67-GD65) wir Anfang April geliefert. So wie ich den bisherigen Thread verstanden habe, sollte ich die SSD an den ersten SATA 3 Port (Intel) anschließen. Da ich den eingebauten Marvell Sata Controller nicht brauche, werde ich diesen wahrscheinlich deaktivieren. Jetzt habe ich folgende Fragen:
1. Muß ich die SSD vor der Installation von Windows irgendwie vorbereiten oder erkennt Windows die neue SSD von alleine?
2. Welchen SATA - Treiber installiert man am besten?
3. Wenn Probleme mit Rucklern auftreten soll man ja LPM deaktivieren. In dem entsprechenden Thread sind 2 Dateien angehängt. Welche muß man nutzen?
Entschuldigt diese vielleicht dummen Fragen, aber ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und möchte gerne Probleme, für die es bereits Lösungen gibt so weit es geht vermeiden.
Für Euch, die auf diesem Gebiet schon wesentlich pfiffiger seit wäre es bei auftretenden Problemen leichter die Ursachen zu finden, aber ich hätte dann wahrscheinlich ein riesiges Problem.
Vielen Dank im voraus für Eure Geduld.
Grüße