Franconian
Enthusiast
Ah OK das wusste ich nicht. Verstehe ich zwar nicht warum das so ist, aber eine größere hätte ich eh nicht gebrauchen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz einfach, nur die 256er und 512er sind offen
die 128er und die 64er sind gedrosselt
warum? animiert zum kaufen einer 256er, bei mir hats geholfen
Wie funktioniert das eigl. mit Trim, muss ich da nochwas installieren/einstellen? Ist da nochwas zu machen?
Es soll Probleme geben mit unserer geliebten M4:
Probleme mit Crucials M4-SSDs - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
Ich habe noch nichts davon bemerkt...
Fehlercodeok, war wohl doch nen problem, ich habe alles auf auto (alo nix oced)
und bekomme einen BSOD mit der meldung NTFS.sys hätte einen weg, danach verschwindet sie im bios aus der HDD/SSD Liste und taucht erst nach ein paar restarts wieder auf
jmd eine Idee ?
ganz einfach, nur die 256er und 512er sind offen
die 128er und die 64er sind gedrosselt
warum? animiert zum kaufen einer 256er, bei mir hats geholfen
Re: 0x00000f4 error on M4 64GB - Page 15 - Crucial CommunityThrough our investigation, we have determined the root cause of the problem and will be releasing a firmware update that rectifies the situation.
[...]
We are currently targeting the week of January 16th, 2012 to publicly release the new firmware update.
Kannst ja mal mit Crystal Disk Info oder einen anderen Tool nachsehen ob du schon 5000 Betriebstunden hast. Wobei sich das wohl rein rechnerisch seit August 2011 wohl nicht ausgeht.
Nächste mal kaufe ich gleich ne Samsung SSD.