[Sammelthread] Crysis 1.21 "VeryHigh" Benchmarks + Bestenliste

Richtig, nur bringt das nix wenn wie bei dir die Config verändert wurde...daher auch dein unglaublich gutes Ergebnis...das kann ich auch....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, nur bringt das nix wenn wie bei dir die Config verändert wurde...daher auch dein unglaublich gutes Ergebnis...das kann ich auch....

klar zähltt das weil mster config directx9 ist und ich hab mit DX 10 gebencht ;)
 
Trotzdem sind die Configfiles verändert und auch die ToDs man. Du sollst Standard-Crysis auf VH benchen man....
 
Klar ich nerve...wenn du es dazugeschrieben hättest, ok, aber so ist es einfach Beschiss da man nicht weiß wie du auf das Ergebnis kommst. Also mach das ruhig nochmal ohne die Config.
 
Danke, ...

Nja, der Thread macht immer weniger Sinn wenn die Leute nicht mal ehrlich sind und mit Very High benchen.
Toll wenn jeder mit geänderter Config bencht.
 
System:
AMD Opteron 165 @2,4ghz
Jetway ATI Radeon 3870 @860/1250

GPU Test: Avg. 15,925 FPS


CPU Test: Avg. 16,21 FPS



ich hoffe das reicht um in der liste aufgenommen zu werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich kann auch nur auf eure Ehrlichkeit appellieren.
Das ergebnis von eky werde ich jetzt entfernen.
 
...Multi GPU skaliert in Crysis wohl ehr schlecht als recht...
Hallo,

wie kommst Du darauf? Im CB-Test der GTX 280 lag bei SLI die Fps-Zahl im Mittel um den Faktor 1,8 höher (also fast 2).
Im Test danach mit der HD4870 wars nicht ganz so gut bzw. wechselhafter: 1,67-1,9. (aber auch noch sehr ok)
GTX 260 im selben Test:1,8-1,9
Da ja maximal eh nur Faktor 2 rauskommen kann, gibts doch an den Steigerungen nichts zu meckern.
Assassin's Greed legt da beispielsweise bei Auflösungen bis 1680x1050 gerade mal um 33 Prozent zu (GTX 280 Test).
Ich frag mich obs an den aktuellen Karten, den Treibern dafür oder an der Version 1.21 von Crysis liegt.
Als ich im Februar diesen Jahres zwei 8800 Ultras ausprobiert hatte, war die Skalierung unter DX10 katastrophal (unter DX9 mit bis zu 70 Prozent Anstieg relativ ok, es hätte jedenfalls für High mit 1920x1200 gereicht).

Ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
an die 3870 crossfire leutz.

welchen catalyst nehmt ihr den momentan her,
ist ja nicht mehr ganz so einfach mit dem ganzen beta und hotgefixe,
werd heut abend crysis und treiber neu installieren.
 
Also ich nehm für meine Asus und Sapphire HD3870 Crossfire :wink: den stinknormalen 8.6 von der ATI Seite... ich steige erst auf 8.7 um, wenn er offiziell und final draußen ist!
 
an die 3870 crossfire leutz.

welchen catalyst nehmt ihr den momentan her,
ist ja nicht mehr ganz so einfach mit dem ganzen beta und hotgefixe,
werd heut abend crysis und treiber neu installieren.

Der Treiber in meiner Sig kommt der HD3870 auch gut. Oder einfach der 8.6 aus der offiziellen Seite.
 
sagtmal Jungs, was mache ich falsch?

Ich hab die datei des Tools im Crytek ordner (Bin...) und er bencht auch schön - nur stehen nach dem bench immer keine Ergebnisse. Ich glaub ich dreh durch ;)
 
Q9450@3,6GHz, GTX 280 -> 650/1400/1200

Höher kann und will ich die GTX nicht ziehen denn ich habe noch keinen Wasserkühler und ohne glüht die Karte unter Volllast bei ~95°C im kleinen CS 601 Gehäuse.

1680x1050

GPU Test: Avg. 28,09fps



CPU Test: Avg. 30,95fps

 
bei mir ging gestern der bench auch nicht,
er ist einfach mit dem anfang gestartet also mit dem fallschirmabsprung,
und dann hätte ich im bench ganz normal zocken können?!?!?!

auch beim normalen bench,also nicht das tool,standen am schluß keine ergebnisse in dem cmd fenster?!!?

werd den ganzen rotz heut nochmal frisch aufsetzten,mit dem 8.6er final
 
Mh unter Vista x64 bekomme ich den Bench nicht so zum laufen wie er soll, der startet immer am ersten Level, als würde ich ein neues Spiel beginnen. Ist nix verändert am Crysis? Weiß jemand was ich falsch mache?
 
Mh unter Vista x64 bekomme ich den Bench nicht so zum laufen wie er soll, der startet immer am ersten Level, als würde ich ein neues Spiel beginnen. Ist nix verändert am Crysis? Weiß jemand was ich falsch mache?

Das Problem hatte ich auch mal, du musst die richtige exe Datei mit dem tool verknüpfen und nicht die im 64bit ordner, dann gehts auch.
 
Irgendwas mache ich falsch, ich kann keine .exe auswählen, sondern nur den Gamepfad von Crysis. Oder muss das Tool in den Crysisordner? Habe es in einem Ordner auf dem Desktop entpackt und starte auch von da.
 
Ist erst frisch installiert, hatte das beim letzten mal auch schon. Unter XP geht es sofort. Mh,schade.
PS: Oh sehe gerade Du bist ja auch auch L.E.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh