Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand schon ne ideale Cfg gefunden? Ich hab jetzt die von PCGH, Jake Dunn und noch ne andere ausprobiert. Herausragend ist davon keine.
jo hab ich garnicht drauf geachtet bei deinem Bild...
Wie kann ich denn 4xsgssaa und DOF einstellen? Hab ne GTX 560.
Hallo,
nuzte jetzt die v 0.8 von Timewarp, danke dafür! Danke der umbenneung in fear.exe läuft nun auch mein Crossfire. Nur wenn ich Vsync deaktiviere habe ich wieder das "flackern", das hatte ich bei de cfg von powerplay nicht, was genau muss ich ändern damit das flackern verschwindet?
gruß
Ja
r_PostMSAA=2
r_PostMSAAMode= 2
r_PostMSAAEdgeFilterNV = 2
die 3 stehen in deiner CFG, habe deine 0.8 auch so komplett übernommen ohne selber was zu ändern!
muss gestehen die Grafik sieht auch unter DX9 einfach nur geil aus! Aber deine cfg zieht ganz schön an Leistung spiele auf nem 27" und meine beiden 6970 kommen ganz schön ans Limit jetzt,, habe oft nur an die 30-35 FPS
Habe jetzt mit dem aktuellen Treiber (170er Beta) und 8x SGSSAA 77 FPS bei der Config von Timewarp (FPS Max = 75). LOD hatte ich noch bei 0, scheint aber gut zu laufen so. Die FPS sind starr und verändern sich null, also Anschlag. Heftig
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------
Achja beide Karten auf 950/2000
Wenn ich später daheim bin knöpf ich mir diesen Einbrenneffekt vor, der stört mich auch
Ihr wolltet ja ne cfg die Systeme ins Schwitzen bringt Mal schauen was sich noch machen lässt, die Liste der Befehle will nicht aufhören
Dieses "Einbrennen" von Waffen und ganzen Bildern bei Beschuss, habe ich nur bei deinen Configs Timewarp. Werde nächste Woche mal versuchen rauszufinden, welcher Befehl dafür verantwortlich ist, weil schön sieht das nicht aus.
Das wäre Toll, dachte schon das ein "Feature" von Crytek.
Aber auch nur, wenn die Grafik dann immernoch so schön davon profitiert
Fett und Rot meine Herren echt