[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Mausbewegung puffern. Zudem gibt´s noch i_mouse_smooth= 1 bis 30 eingeben, sollte die Mausbewegung weicher machen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alter ich herz dich
es ist weg das geruckel frag mich ni wieso es ist weg juhuuuuu
So habe nun auch Timewrap seine 0.5 Version drauf, das Textkur Flimmern ist bei mir weg. Sieht auf den ersten Blick sehr schick aus.
Wenn Bilder erwünscht sind, fragen.
Eine frage habe ich aber doch noch an dich @ Timewrap, warum ist immer Vsync an und die FPS auf 60 Bilder begrenzt, hat das einen tieferen Sinn?
Ich spiel immer mit Vsync, kannst ja Vsync abstellen und die Frames nach oben fahren
Sagt mal, wie muss benutze ich jetzt genau diese autoexec.cfg? Unter dem Pfad "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2" finde ich keine autoexec zum überschreiben. Oder ist das richtig so und ich muss die da einfach nur hinkopieren? Hab das eben gemacht und das Spiel gestartet. Wenn ich jetzt aber z.B. Extreme als Grafikeinstellung auswähle sind die Bäume wieder so verschwommen. Die Screenshots von Timewarp sehen aber richtig knackig scharf aus.
Morgen mach ich wohl wieder ein Update, bin schon dran
Deine Config 0.5 sieht schon verdammt gut aus, jetzt muss nur noch SLI damit vernünftig laufen...
Was läuft denn bei dir nicht, ich habe keine wirklichen Sorgen mit meinem SLI.
... kann es sein, dass dieser und der Wert für die Sättigung gar nichts bewirken? Ist zumindest bei mir so^^ Kann vll mal jemand ein Screen machen?g_postEffect.Global_User_Contrast 1.40 => auf z.b. 1.15