Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/crysis-performance-tweaking-thread-part-5-a-793290.htmlHast du auch mal darüber nachgedacht, irgendwann vielleicht dir mal Crysis 1 + Warhead so vorzunehmen?
Aber alle besser als das Original mit zu starkem Blur usw.
Mal jetzt kurz nachgefragt, gibt es für SLI vielleicht auch die Möglichkeit ingame etwas anzeigen zu lassen? Also Auslastung beider Karten? So wie bei Fraps vielleicht mit den Frames.
Oder muss ich dann windowed spielen und ein Tool am Rand mitlaufen lassen, was ich beobachten kann?
... kann es sein, dass dieser (g_postEffect.Global_User_Contrast) und der Wert für die Sättigung gar nichts bewirken? Ist zumindest bei mir so^^ Kann vll mal jemand ein Screenvergleich machen?
muss mich mal selber zitieren
ich spiels mit ner 285gtx 2gb mit 25-50 fps. nun mit time 0.6er cfg
Bei NV kannste halt sgssaa über andere Bits nutzen, sonst wüßt ich nix.
@ Timewarp, welcher befehl ist denn für den Effekt zuständig, der die Raketen auf Scrush zweitem Bild so extrem zum leuchten bringt?
Bei manchen Lvln ist das echt zu viel des guten und man kann vor lauter Leuchten kaum was sehen^^
Aber sonst finde ich die Config richtig geil, danke das du die hier zur Verfügung stellst und dir die mühe machst das beste aus dem Spiel rauszuholen.
Kostet das nicht viel FPS wenn man Super Sample-AA einstellt?
Kenn mich damit nich so gut aus.
Meinst diesen FlareEffekt?
Das müsste der Befehl sein: r_GlowAnamorphicFlares 1 (einfach die 1 mit ner 0 tauschen)