[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

warum nicht? nur spielen viele eben halt mit einstellungen mit denen man genug fps hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir kam es sonst immer so vor als würde das nicht so toll aussehen im MP.

Bei Crysis habe ich es noch nicht getestet.
 
Aber alle besser als das Original mit zu starkem Blur usw.

ich hab die cfgs noch nicht getestet aber ich mag das originale blur.
bin ich der einzige der das so sieht?

ich bräuchte ne cfg die einfach nur das maximum an qualität raus holt ohne rücksicht auf performance.
allerdings für ati
 
blur find ich nicht sonderlich scjhlimm. nur in crysis 2 isses einfach ziemlich viel ^^
 
Mal jetzt kurz nachgefragt, gibt es für SLI vielleicht auch die Möglichkeit ingame etwas anzeigen zu lassen? Also Auslastung beider Karten? So wie bei Fraps vielleicht mit den Frames.

Oder muss ich dann windowed spielen und ein Tool am Rand mitlaufen lassen, was ich beobachten kann?

da siehst du einen grünen Balken um so größer um so besser, sonst bleibt dir nur ein G19 mit AIDA zb. im Display
 
Danke mayer2, das werd ich mal testen. G19 mit AIDA... OK also ne G19 hol ich mir definitiv nicht, aber vielleicht kann das Aquaero 5 ja aushelfen. Das muss ich mir mal eben ansehen. Das kommt ja (hoffentlich) nun bald. Bestellt hab ich längst.
 
muss mich mal selber zitieren :coolblue:

habs auch versucht. auf 0.10 . keine änderung sichtbar^^

die blauen raketen und deren beleuchtung sind einfach genial.

crysis22011-03-2911-53zumh.jpg


crysis22011-03-2911-50jnp4.jpg


crysis22011-03-2911-43yn7e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem nachtlevel überdurchnittlich viele. über größtenteils über 30. fraps läuft zwar mit aber ohne fps anzeige^^

lässt sich besser spielen als das 1er . aber aiming ist halt sehr laggy
 
ingame kommt das am besten rüber. die screens sind nur halbsogut wie das eigentlich aussieht. optisch is das game wirklich klasse.

nur der sound ist zu lasch. ich vermissen einschläge. kaum bass da. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Cfgs von Timewarp besser als mit dem Graphics Tool? Hat Timewarp da mehr eingestellt?

Ich bräuchte eine angepasste cfg wo für ne ATI optimiert ist... ich blick da nicht mehr durch was die ATI nicht kann im gegenzug zur nvidia...

desweiteren weis ich auch nicht was ich bei 1680x1050 bei FOV usw einstellen soll?
 
Timewarp hat ne ATI, nimm sie einfach mal und schau dirs an, ich weiß natürlich nicht was er jetzt im CCC eingestellt hat wegen zb. inGame AA, frag ihn halt.
 
fov nach geschmack

ja timewarps ist besser. je nach geschack halt. ich spiel mit times.

was heist für ati optimiert^^ nimm einfach eine die dir gefällt. da gibs nicht optimiert oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Paar Fragen an die Pro's hier:

(1)
Kann man(n) in der Konsole oder autoexec.cfg die FPS-Anzeige aktivieren? Hat das Game eine? Weil in der cvars.txt hab ich jetzt nix brauchbares auf Anhieb gefunden.

(2) Das Ingame-Setting Extrem hat ja schon irgendeine Art von AA. Was ist das für eins? Denn es sieht anständig aus (IMO) und scheinbar performant...

Wegen ATI vs NVIDIA -> ich glaub bei CryEngine3 ist das weitgehend egal, gibts ja keine NV-only befehle oder?
 
Bei NV kannste halt sgssaa über andere Bits nutzen, sonst wüßt ich nix.
 
Bei NV kannste halt sgssaa über andere Bits nutzen, sonst wüßt ich nix.

Das weiss ich, meine (GXT260) ist aber wahrscheinlich schwachbrüstig für 2xSGSSAA :asthanos:
Ich nutz meistens InGame MSAAx4, falls es die Performance zulässt, genügt meinen Ansprüchen völlig...
Dachte jetzt das EXTREM auch sowas wie 4xMSAA benutzt ?! Oder was Crytek spezifisches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich wenn die Autoexec einigermaßen gut ankommt. Wie gesagt ist es nicht einfach viel mehr Optik da rauszuholen gerade nur durch eingabe per cfg. Da braucht ich schon den Editor um wirklich veränderungen "Massiv" sichtbar zu machen. Wer schon mal das vergnügen hatte bisschen tiefer mit dem Sanbox Editor arbeiten zu dürfen wird es verstehen.

Klar, man kann Partikeleffekte verstärken, Sonneneinstrahlung aber richtig tief in die Materie kann man nur per Editor eingreifen wodurch dann richtige Unterschiede zu erkennen sind. Aber solange uns ja Crytek nicht mit dem Editor versorgt wird Grafisch nicht mehr viel drin sein.. Schade :fresse:
 
Wie hast du denn bei deiner Karte die Einstellungen im CCC wegen AA und AF. das die Leute sich das einstellen können.
 
Ich erinner euch da nur an F2010 wie lange hatt es da damals mit dem Patch gebraucht?
Und um Prinzip wars nur nen Rückschritt aus meiner Sicht.
 
@ Timewarp, welcher befehl ist denn für den Effekt zuständig, der die Raketen auf Scrush zweitem Bild so extrem zum leuchten bringt?
Bei manchen Lvln ist das echt zu viel des guten und man kann vor lauter Leuchten kaum was sehen^^

Aber sonst finde ich die Config richtig geil, danke das du die hier zur Verfügung stellst und dir die mühe machst das beste aus dem Spiel rauszuholen.
 
Kostet das nicht viel FPS wenn man Super Sample-AA einstellt?
Kenn mich damit nich so gut aus.
 
@ Timewarp, welcher befehl ist denn für den Effekt zuständig, der die Raketen auf Scrush zweitem Bild so extrem zum leuchten bringt?
Bei manchen Lvln ist das echt zu viel des guten und man kann vor lauter Leuchten kaum was sehen^^

Aber sonst finde ich die Config richtig geil, danke das du die hier zur Verfügung stellst und dir die mühe machst das beste aus dem Spiel rauszuholen.

Meinst diesen FlareEffekt?

Das müsste der Befehl sein: r_GlowAnamorphicFlares 1 (einfach die 1 mit ner 0 tauschen)

crysis22011-03-2911-50hmkb.jpg


Kostet das nicht viel FPS wenn man Super Sample-AA einstellt?
Kenn mich damit nich so gut aus.

Nö eigentlich nicht, also spürbar habe ich kein Einbruch :hmm:
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh