Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie und wo kann man als Schweizer die Konsole öffnen?
Soll ich noch mehr Grafik rausholen^^?
Auf meiner Schweizer Tastatur unter der ESC Taste. Auf der Taste befinden sich diese Zeichen: ° §
Hey Ho! Bin mir nicht sicher ob alles bei mir i.O. ist weil ich mich auch schwer tu zischen den Screenies Unterschiede zu erkennen. Habe Game installert, Wasdie CFG Tool druff alles auf Extreme, einmal gestartet.
Dann Time (thx ) autoexec 0.6 , sehe gerade es gibt 0.7 einfach ins Root gebügelt und Spiel gestartet. So siehts dann aus.
Greift die autoexec auf jeden Fall? ALso wenn man nach dem kopieren der autoexec nicht mehr irgendein config Tool startet greift die auf jeden Fall ja? Und die gehört einfach in /Crysis 2/ ?
Hey Ho! Bin mir nicht sicher ob alles bei mir i.O. ist weil ich mich auch schwer tu zischen den Screenies Unterschiede zu erkennen. Habe Game installert, Wasdie CFG Tool druff alles auf Extreme, einmal gestartet.
Dann Time (thx ) autoexec 0.6 , sehe gerade es gibt 0.7 einfach ins Root gebügelt und Spiel gestartet. So siehts dann aus.
Greift die autoexec auf jeden Fall? ALso wenn man nach dem kopieren der autoexec nicht mehr irgendein config Tool startet greift die auf jeden Fall ja? Und die gehört einfach in /Crysis 2/ ?
Bin schon am Werkeln, Update mit Pics kommt diese Nacht. Mach Euch auf was gefasst
Gehört in den Crysis 2 Ordner, da wo die System.cfg auch drin ist
So bin wieder Online. Habt Ihr Eure probleme behoben oder muss ich danach schauen?
Weil Bewegungsbefehle hab ich in der Config nicht drin, die beginnen mit pl_
Jaaaaaaaaaaaaaaa, holl mal bitte das maximum aus der Grafik raus. Dieses Projekt kann ja 0.7A genannt werden.