[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Die Konsole öffnet man über die Taste mit dem "^" Symbol.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin wieder Online. Habt Ihr Eure probleme behoben oder muss ich danach schauen?

Weil Bewegungsbefehle hab ich in der Config nicht drin, die beginnen mit pl_

Soll ich noch mehr Grafik rausholen^^?

Also ich bin bisher mehr als Begeistert was man mit DX9 schon so raus holen kann :love:

@ Time,
bisher machste nen Klasse Job :hail::hail::hail:

ich hab das spiel durch ^^

und die 0,7 config läuft super bei mir.habe zwars paar frames weniger aber immer noch flüssig das spiel.

Hey Ho! Bin mir nicht sicher ob alles bei mir i.O. ist weil ich mich auch schwer tu zischen den Screenies Unterschiede zu erkennen. Habe Game installert, Wasdie CFG Tool druff alles auf Extreme, einmal gestartet.
Dann Time (thx :) ) autoexec 0.6 , sehe gerade es gibt 0.7 :fresse2: einfach ins Root gebügelt und Spiel gestartet. So siehts dann aus.

Greift die autoexec auf jeden Fall? ALso wenn man nach dem kopieren der autoexec nicht mehr irgendein config Tool startet greift die auf jeden Fall ja? Und die gehört einfach in /Crysis 2/ ?

Auch von mir schonmal besten Dank,super Sache dat mit der config, bis jetz langweilt sich mein Pc aber noch relativ mit 1920x1200@60fps bei 60-70% Gpu Auslastung
Mit Downsampling 2880x1800 werden dann mal beide Gpus zu 100% benutzt.
Also wenn noch Luft nach oben ist immer ran damit :coolblue:

Bin schon am Werkeln, Update mit Pics kommt diese Nacht. Mach Euch auf was gefasst :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:25 ----------

Hey Ho! Bin mir nicht sicher ob alles bei mir i.O. ist weil ich mich auch schwer tu zischen den Screenies Unterschiede zu erkennen. Habe Game installert, Wasdie CFG Tool druff alles auf Extreme, einmal gestartet.
Dann Time (thx :) ) autoexec 0.6 , sehe gerade es gibt 0.7 :fresse2: einfach ins Root gebügelt und Spiel gestartet. So siehts dann aus.

Greift die autoexec auf jeden Fall? ALso wenn man nach dem kopieren der autoexec nicht mehr irgendein config Tool startet greift die auf jeden Fall ja? Und die gehört einfach in /Crysis 2/ ?

Gehört in den Crysis 2 Ordner, da wo die System.cfg auch drin ist :)

Das geht bei mir nicht. Muss man sonst noch was haxx0ren, damit man sie öffnen kann?
In meiner Autoexec habe ich Con_restricted=0.

Wenn bei dir kein Intro mehr erscheint sondern nur dieses Art Auge, dann wird auf jeden Fall auf die autoexec zugegriffen von Time zugegriffen.

Bin schon am Werkeln, Update mit Pics kommt diese Nacht. Mach Euch auf was gefasst :fresse:
Gehört in den Crysis 2 Ordner, da wo die System.cfg auch drin ist :)

Ordner passt schon. :) Die autoexec überschreibt aber beim Gamestart alle anderen Einstellungen ja? Willl ja nur auf Nummer sicher gehen! :hail:

Immer her mit der neuen Config. 0.6 und mein Sys = 50 FPS
Da ist noch Luft nach unten :fresse2:

ÄDIT: gratz peaks :)

Direkt mal skipintro_0 gemacht. Falls man mal Besuch kriegt XD

Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder Online. Habt Ihr Eure probleme behoben oder muss ich danach schauen?

Weil Bewegungsbefehle hab ich in der Config nicht drin, die beginnen mit pl_

Soll ich noch mehr Grafik rausholen^^?

Jaaaaaaaaaaaaaaa, holl mal bitte das maximum aus der Grafik raus. Dieses Projekt kann ja 0.7A genannt werden.

Habe mir grad folgenden Artikel durchgelesen:
Texturen Vergleich C1 und C2

Bei den Forumsbeiträgen wird ein Tool erwähnt mit welchem man die .pak Dateien wohl öffnen kann. Damit wäre es vielleicht bei einigen Texturen, mit gleicher Namensgebung, möglich von C1 in C2 zu kopieren.

Edit: Hier das Tool

Zuletzt bearbeitet:
Hm, viel scheint nicht mehr zu gehen. Lediglich die Texturen sind jetz noch etwas schärfer. Ich denke mit cfg´s kommt man kaum ans Limit. Schaut selbst. Hab noch Kontrast,Gamma & Helligkeitsbefehle mit reingepackt, kann man slo selber justieren.

1hlw7.jpg

2oaf7.jpg

319ey.jpg

4wz6i.jpg

5ra85.jpg

6laip.jpg

Sieht aber trotzdem gut aus. Ich denke mal das du bis morgen Abend bestimmt wieder eine neue Version für uns hast, werde die dann mit freuden testen und Genießen.

Sage dann mal allseits eine GN8 :wink:

wann kommt deine neue cfg raus? :d

na da bin ich mal gespannt auf die neue CFG weil je schärfer desto besser weil diese matschige brühe kann man ja im original nicht ansehen!

So ich habe nun zum esten mal deine Config genommen Timewarp.
Meine Frames gehen schon mal in den 30 bzw 20 bereich damit... auf was für ne (Vsync aus^^)

-habe bemerkt das das Crosshair fehlt

Annsonsten Super Config.... ich werde weiterhin deine Configs verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
crosshair ist beabsichtigt. spielt sich ohne auch gut. ^^

Naja deine Graka ist eben nicht die beste, da ist es klar das mit Crysis bei einer gewissen Stufe ihr die Puste aus geht.

Hab aber immer noch meine 60FPS @ Vsync ma schauen welche cfg. das ändern wird :d

ah ok^^

gerade nochmal original mit timewarp verglichen... echt unglaublich wieviel besser das aussieht... dagegen kann man sich standard überhaupt nicht mehr anschauen....

dann glaub ich dass ich doch wieder auf ne Stärkere Graka muss^^ oder vielleicht einfach nur ne 2te rein?

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Befehl muss ich ändern in der config ,wenn ich ein crosshair wieder haben möchte und welchen wert muss ich dann eintragen

hud_crosshair, oder hide_crosshair, such einfach den eintrag wo hinter dem _crosshair steht, entweder ganz rauslöschen oder die ziffer ändern, falls 0 dann auf 1, falls 1 dann auf 0

EDIT:

hud_Crosshair=0 0 kein Crosshair, 1 mit Crosshair
hud_hide=0 0 mit HUD, 1 ohne HUD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh