[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crysis war doch im Prinzip nie etwas anderes? High-End-Grafik mit mächtig viel Boom und ein paar Spezialfähigkeiten, die sich vom normalen Soldaten abheben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:Sehr geil ausgedrückt -sL-,aber Recht hast du.
Aufjedenfall wäre eine Demo gerecht,das Spiel wird denke ich doch sowieso schon so gut wie fertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch Screens von Spinter Cell Conviction:fresse:
ich find zumindest die ähneln sich sehr^^

Ach,die Grafik muss jetzt nich so Bombe werden,geiler wäre ein fetter MP der auch antändig läuft (Nich das ich hinterher mit meinem System nachhake,und Sandy brauche lol^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du empfindest das Gameplay also als flüssig und ausbalanciert? Da wohl so früh noch niemand alle Tricks kennt, werden wohl die meisten nur wild um sich geballert haben? Oder kannst du schon Aussagen über die Fairness der Skills treffen?

Zur Balance kann ich nach dieser kurzen Spielzeit noch nichts sagen. Mehr oder weniger waren die anderen Spieler schon planlos ;)
Ich denke, dass man mit "Skill" z.B. die suitmodi zum Vorteil nutzen kann, wenn man sie im richtigen Moment einsetzt.
 
Also ich finde den MP nicht so prall! Einfach ein normaler egoshooter!
Zur zeit kann mich da nur BFBC2 überzeugen weil da echt was abgeht da man alles platt machen kann!
 
Naja, die Videos hauen mich auch net so wirklich vom Hocker.

Ich hoffe nur, dass Crysis 2 diesmal im MP besser sein wird. Crysis und Wars damals waren so langweilig find ich, da haben einfach Innovationen gefehlt und ein anständiges Punktesystem (BC2 hat ein geiles z.B.). Ränge wären allgemein auch was tolles und Auszeichnungen.
 
Oh man son dreck brauch doch kein Mensch :rolleyes:
Hauptsache das Spiel ist gut..
 
Was mach ich mit nen Punktesystem ? Das jeder wieder eigensinnig spielt nur damit er mehr Punkte bekommt und seine KD über 2.0 bleibt ?
 
konnte Crysis 2 auf der Gamescon 2010 testen.
War dort im Multiplayer so 16 Leute glaub ich.
Die Grafik war sehr gut, werde mir es aber wohl nur wegen dem Singleplayer kaufen,
der Multiplayer (haben wir ja dort gegeneinander gespielt; Team-Deathmatch-glaub ich)
hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen...
 
Wie ist denn nun der Sound weil Crysis 2 soll ja nun endlich mal sone art EAX können sprich realistischer sound der je nach ort anders klingt quasi wie bei BFBC2 mit Kriegsband!
Weil das Dolby Digital logo hat es ja schonmal.. Kann dazu jemand was sagen??
Weil hoffe das es nicht so räudig wie COD Black Ops klingt!
 
Oh man son dreck brauch doch kein Mensch :rolleyes:
Hauptsache das Spiel ist gut..

Son Dreck braucht kein Mensch? Schwachsinn! Das bringt wenigstens etwas Motivation mit ins Game und gehört für mich zu einem guten MP Shooter.
So wie sich Crysis damals online gezockt hat wars total öde und bei BC2 gibts auch net umsonst zig Statsseiten...:rolleyes:


@Fetzencommander
Wie gesagt, Motivation für Auszeichnungen, geht auch mit Teamplay. Versteh net, warum so viele Leute immer nur auf den Stats rumhacken, nur weil man selber keine gescheiten hinbekommt?! :p
 
Wenn interessieren den die Stats von anderen ? Werde das nie begreifen oO
Is mir sowas von latte ob der jetz ne KD von 5 oder 1 hat, wieso sollte einem sowas auch interessieren ?
Diese Statsseiten sind einfach nur zur "Verlängerung" da.
 
Ich rede allgemein von Spielen, nicht nur BC2,Crysis usw.
Und falls es dich beruhigt, nein habe ich nicht und auch wenn ichs hätte wärs mir wurscht weil mir das Spiel spaß machen sollte und nichts anderes, wer auf sowas achtet sollte zur Konsole wechseln oder sich ma Gedanken machen worauf es wirklich ankommt, Stats oder Spielspaß ?
 
Wie ist denn nun der Sound weil Crysis 2 soll ja nun endlich mal sone art EAX können sprich realistischer sound der je nach ort anders klingt quasi wie bei BFBC2 mit Kriegsband!
Weil das Dolby Digital logo hat es ja schonmal.. Kann dazu jemand was sagen??
Weil hoffe das es nicht so räudig wie COD Black Ops klingt!
EAX bringt dir aber nur mit ner Creative TreiberSchrott Soundkarte was :)

sagt einer der bestimmt ne KD < 1 hat! :fresse2:

Wieso, L4D/CSS usw funktionieren auch wunderbar ohne Stats ein paar Archivments drauf und gut is... Aber ihr könnt euch ja weiter gegenseitig an eurer eigenen KD ratio aufgeilen :p
 
Wieso, L4D/CSS usw funktionieren auch wunderbar ohne Stats ein paar Archivments drauf und gut is... Aber ihr könnt euch ja weiter gegenseitig an eurer eigenen KD ratio aufgeilen :p
Ich finde die Achievements bei besagten Spielen auch wesentlich motivierender, an vielen beisse ich mir heute noch die Zähne aus. :fresse:
 
EAX bringt dir aber nur mit ner Creative TreiberSchrott Soundkarte was :)



Wieso, L4D/CSS usw funktionieren auch wunderbar ohne Stats ein paar Archivments drauf und gut is... Aber ihr könnt euch ja weiter gegenseitig an eurer eigenen KD ratio aufgeilen :p

Ich habe ne ASUS soundkarte ;)
Ich meinte ja auch sone art EAX ;)
Wenn du BFBC2 hast stell mal auf kriegsband ein dann weißst du was ich meine!
 
Ich hab ne Asus Xonar D2 + Teufel 5.1 und bin bei BC2 auf lvl 50 und Spiele seit lvl 15 auf Kriegsband... ich weiß was du meinst :)

Empfehlen kann ich da dann auch noch DS und Fear
 
Ich hab ne Asus Xonar D2 + Teufel 5.1 und bin bei BC2 auf lvl 50 und Spiele seit lvl 15 auf Kriegsband... ich weiß was du meinst :)

Empfehlen kann ich da dann auch noch DS und Fear

Genau deshalb ist die X-FI überhaupt sinnlos!
Wenn die X-FI na klar genauso sauber und fein abgestuft wäre wie die XONAR und der Crystalizer per profil setzbar wäre wie z.B. nur bei <192Kb/s Sound wäre die X-FI der kracher ab so ist sie ja soundtechnich deutlich unterlegen!

Naja egal...
P.s. habe gelesen das die Cryengine 3 (Crysis 2) den Sound umgebungs abhängig korrekt ausgeben kann was schonmal sehr gut ist weil spiele wie COD:BO mit 0815 sound sind absolut fail!
Bin ja dann mal echt gespannt wie sich das game anhören wird weil wenn crytek wirklich in jeder hinsicht 93% als minimum haben will sollte das eigentlich auch in sachen sound punkten können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Asus Xonar D2 + Teufel 5.1 und bin bei BC2 auf lvl 50 und Spiele seit lvl 15 auf Kriegsband... ich weiß was du meinst :)

Empfehlen kann ich da dann auch noch DS und Fear

boa, na das ist ja mal nen Unterschied :eek:
auf was stellt ihr Sprachausgabe und so ? lokalisiert oder original?

habe ne Auzentech X-FI Forte
 
Naja es klingt schon echt hammer! BFBC2 kommt mega geil da man genau orten kann wo welche waffe auf der map abgefeuert wurde!

P.s. habe den sound auf original aber das spielt eigentlich keine rolle!
 
Zuletzt bearbeitet:
boa, na das ist ja mal nen Unterschied :eek:
auf was stellt ihr Sprachausgabe und so ? lokalisiert oder original?

habe ne Auzentech X-FI Forte
Original... diese Deutsche Sync ist in BC2 zum Kotzen :)

Das muss ja ein Orgasmus für die ohren sein. :d
Nicht nur für die Ohren :p

Genau deshalb ist die X-FI überhaupt sinnlos!
Wenn die X-FI na klar genauso sauber und fein abgestuft wäre wie die XONAR und der Crystalizer per profil setzbar wäre wie z.B. nur bei <192Kb/s Sound wäre die X-FI der kracher ab so ist sie ja soundtechnich deutlich unterlegen!

Naja egal...
P.s. habe gelesen das die Cryengine 3 (Crysis 2) den Sound umgebungs abhängig korrekt ausgeben kann was schonmal sehr gut ist weil spiele wie COD:BO mit 0815 sound sind absolut fail!
Bin ja dann mal echt gespannt wie sich das game anhören wird weil wenn crytek wirklich in jeder hinsicht 93% als minimum haben will sollte das eigentlich auch in sachen sound punkten können!
Ich hab mich schon alleine wegen denn ganzen Treiberproblemen und diversen Fehlkäufen ala Creative In-ear / Creative Headset nicht für die X-FI entschieden, Asus Karte rein -> Treiber drauf und zocken so muss das sein :love:

@ T
Ich hab Crysis Soundtechnisch relativ gut in Erinnerung somit bin ich Optimistisch auf denn zweiten Teil gestimmt
 
Ich hab mich schon alleine wegen denn ganzen Treiberproblemen und diversen Fehlkäufen ala Creative In-ear / Creative Headset nicht für die X-FI entschieden, Asus Karte rein -> Treiber drauf und zocken so muss das sein :love:

ich hatte mit meiner x-fi titanium bisher keine probs und mit der audigy 1 davor auch nicht.

also muss nicht immer so sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:59 ----------


:bigok:

na hoffentlich bald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh