[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Crytek wohl doch eingesehen, dass man die PC-Spieler durch solche Maßnahmen nicht so verärgern sollte. :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder M$ hatte keine Lust mehr, noch mehr Geld zu zahlen damit die PS3 / PC ja keine Demo bekommen :)
 
Wenn mir die Demo nicht gefällt, wird es nicht gekauft. Hatte Cryrsis 1 schon nicht gekauft.
 
ich hatte mit meiner x-fi titanium bisher keine probs und mit der audigy 1 davor auch nicht.

also muss nicht immer so sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:59 ----------



:bigok:

na hoffentlich bald

jo ich hatte mal kurz ne asus drinn..so ein schrott..noch nicht mal upmix...wer sowas als gut bezeichnet....naja...
 
Habe mir den ingame trailer angesehen und es gefällt mir gar nicht. Der scharm von Fa Cry ist völlig weg. Das schleichen auf wunderschönen inseln usw hätte man hervorragend fortsetzen können, aber nein... es kommen immer mehr aliens und andere weltfremde Figuren.
 
für pc wegen der optik
 
ganz klar fürn pc, schon deshalb weils nen shooter ist.
 
Habe mir den ingame trailer angesehen und es gefällt mir gar nicht. Der scharm von Fa Cry ist völlig weg. Das schleichen auf wunderschönen inseln usw hätte man hervorragend fortsetzen können, aber nein... es kommen immer mehr aliens und andere weltfremde Figuren.

Die einen beschwer(t)en sich, dass nach Crysis 1 dringend eine neue Location gewählt werden sollte, die Anderen maulen gerade über diese Änderung. Immer dasselbe..
 
Genau Chris :p
nur, dass Crysis/FarCry und somit Crytek auch eigentlich für Inseln/Palmen etc standen, was bei Crysis 2 einfach komplett fehlt. Sollen sie eben einen neuen Namen für das Spiel nehmen, wobei dann die Verkaufszahlen nicht SO hoch sein würden :)
 
Ich glaub es wird nichtmal starten. :d

Mindestanforderungen:

• Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• OS: XP/Vista/Windows 7
• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser...
• 2 GB RAM
• HDD: 9 GB
• DVD ROM: 8x
• GPU: NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM, oder besser
• Audio: DirectX 9.0c-fähig
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows
 
Das ist alt und von der Xbox Version oO
 
bin ja mal gespannt wann die demo kommt. würd echt gern mal wissen wie es so performt.
 
Und hier noch die min. Systemanforderungen:
Intel Core 2 Duo or AMD Athlon 64 X2 2GHz or better
Nvidia 8800 GT or higher
2 GB RAM
Windows XP/Vista/7
9 GB free hard disk space
Internet connection

Quelle: http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=135340

EDIT:
Die hat AgentCheese ja schon gepostet ... :d
Aber da sieht man mal die mögliche Auswirkung der Konsolen auf den PC, wenn man sich mal die min. Anforderungen vom ersten Teil anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es keine reinen Ingame Screens sind, sieht die Grafik vom neuen Trailer doch recht schick aus :d
 
Wenn die Grafik so im Spiel ist,brauchen wir ein Tsli GTX 580 (Mal Angst verbreiten will:fresse2:) und Sandy kann nach Hause gehen:d.
 
Ach Quatsch, das kannste noch mit einem E6600 @ 3,0 GHz spielen, brauchst dafür aber 2 GTX590er. :fresse2:

*Will die PC Demo haben - JETZT!*
 
Hallo :) Ich arbeite bei Crytek in Frankfurt und lese mir oft die Crysis 2 Kommentare von euch durch. Ich finde es super, was ihr alles schreibt!
 
wenn es mit full hd und max details bei mir läuft bin ich zufrieden, schauen wir mal...
 
Will auch mal langsam die Demo haben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh