[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :) Ich arbeite bei Crytek in Frankfurt und lese mir oft die Crysis 2 Kommentare von euch durch. Ich finde es super, was ihr alles schreibt!

Kann ja jeder behaupten :fresse:

Ich hab damals mit bill gates in meiner Garage gearbeitet, freu mich täglich über die ganzen Windows flames :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja jeder behaupten :fresse:

Ich hab damals mit bill gates in meiner Garage gearbeitet, freu mich täglich über die ganzen Windows flames :(

Da hast du recht!

Steffen Halbig - LinkedIn
Crytek's Official Modding Portal | Warhead | Warhead and Wars Playable at GC! ( Siehe Punkt 2 )

Im notfall schauste halt auf die Team Page von Crytek auf www.crytek.com

bitte sehr :)

Steffen Halbig = SH

nun aber mit dem Thema Crysis 2 weiter hier. Habe nun alle Seiten durch gelesen. Interessant und super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen dies so seien sollte weil ich könnte mich auch mit BG anmelden und sagen ich bin BillGates, wir können dies nur glauben wen du uns Informationen zukommen lässt, die du sicher haben wirst weil hier gab es schon viele die sowas ähnliches meinten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
lol anstatt sich zu freuen das einer aus der QA mitliest stresst ihr rum :fresse:

ps: @SH: wenn crysis 2 verbuggt ist wird dein account gelöscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol anstatt sich zu freuen das einer aus der QA mitliest stresst ihr rum :fresse:

ps: @SH: wenn crysis 2 verbuggt ist wird dein account gelöscht ^^

HAHA :) Euch ist klar, dass ich 0 Berechtigungen habe nur irgendwas inoffizielles zu sagen. Dafür ist Tom unser CM ( Community Manager ) zuständig. Also behandelt mich wie ein normaler User und wir reden weiter wie bisher über das Spiel hier.

Auf was freut ihr euch denn schon am meisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mayer2
Haha, der war gut. ^^

(kann dir da aber nur zustimmen ... :d)
 
Crysis 2 muss folgendes besser machen, dass ist die Performance!

Ich freue mich auf den MP Modus und hoffe das es dort mehr Neuerungen gibt als bei Crysis Wars. Also neue Spiel-Modi...
 
Das Spiel habe ich auf der GamesCom gespielt. Erinnert mich an The Elder Scrolls IV: Oblivion. Aber da das Spiel mir gefallen hat, war The Witcher 2 auch ganz gut :)
 
MP......? Da werd ich mich mal entspannt zurück lehnen und schauen was das wird....
Ansonsten (gilt für mich) zah ich keine 50€+ mehr für ~6Std Ballergames und da kann auch 100x Crytec draufstehen.

"Erinnert mich an The Elder Scrolls IV: Oblivion"....aha.... na auf das Crysis RBG bin ich ja mal gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nur zustimmen,falls der MP nicht gut ist,werde ich es mit auch nicht kaufen!!
 
HAHA :) Euch ist klar, dass ich 0 Berechtigungen habe nur irgendwas inoffizielles zu sagen. Dafür ist Tom unser CM ( Community Manager ) zuständig. Also behandelt mich wie ein normaler User und wir reden weiter wie bisher über das Spiel hier.

Auf was freut ihr euch denn schon am meisten?

Auf was ich mich am meisten freue? Das komplett neue Setting, eine Umgebung wie es sie in dem Zusammenhang noch nicht so oft gab (insbesondere der Mix aus einem zerstörten NY und den wiederkehrenden Aliens). Das wirft natürlich gleichzeitig Fragen und ein paar Bedenken auf: Kann Crysis 2 auch in Sachen Story punkten? Wird es außer Gegnermassen und einem MG auch abwechslungsreiche und teils knifflige Passagen geben?
 
Da hast du recht!

Steffen Halbig - LinkedIn
Crytek's Official Modding Portal | Warhead | Warhead and Wars Playable at GC! ( Siehe Punkt 2 )

Im notfall schauste halt auf die Team Page von Crytek auf Home | Crytek

bitte sehr :)

Steffen Halbig = SH

nun aber mit dem Thema Crysis 2 weiter hier. Habe nun alle Seiten durch gelesen. Interessant und super!

Ich schicke Dir mal eine Kontaktanfrage über Xing :)

€: ich freue mich auf das neue Setting und bin gespannt, wie die Crysis-Atmo portiert wird. Hoffentlich wird die Steuerung des Anzugs einfacher wie im 1. Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LostDJ

Die Steuerung des Anzugs war für dich schwer, das hört sich so an, als ob du "WASD" gerade noch so hinbekommst...

Also manche Spieler sind so lernfaul, du drückst in Cod4 auch immernoch "Strg" zum knien, oder?
Genauso das andauernde Gejammere von der Assassins Creed Steuerung, die war aber mal total einfach.

Kommt mal wieder runter, ihr tut echt so als spielt ihr total schwitzend vorm Pc um genau die richtigen Tasten zu treffen.


Bei Crysis 2 wünsch ich mir auf jedenfall ne gute SP Story, sollte aber nicht zu kurz sein wie bei Warhead.
 
Warhead war ja auch nur das Addon...:p

Die Anzugssteuerung war doch chillig wenn man das Mausrad genommen hat, versteh gar nicht was ihr habt. Oo

Ich hoffe auch auf einen guten SP, die Story in Teil 1 gefiel mir sehr gut. Auf jeden Fall möchte ich aber wissen, wie es nach Teil 1 weiterging, ich kann unterbrochene Stories gar nicht leiden...
 
@LostDJ

Die Steuerung des Anzugs war für dich schwer, das hört sich so an, als ob du "WASD" gerade noch so hinbekommst...

Also manche Spieler sind so lernfaul, du drückst in Cod4 auch immernoch "Strg" zum knien, oder?
Genauso das andauernde Gejammere von der Assassins Creed Steuerung, die war aber mal total einfach.

Kommt mal wieder runter, ihr tut echt so als spielt ihr total schwitzend vorm Pc um genau die richtigen Tasten zu treffen.


Bei Crysis 2 wünsch ich mir auf jedenfall ne gute SP Story, sollte aber nicht zu kurz sein wie bei Warhead.

Haha, was ist denn mit Dir los? Hast Du ADS oder sowas? Hast Du meinen Beitrag gelesen? Ich habe geschrieben: Hoffentlich wird die Steuerung "einfacher". Bitte erkläre mir mal wie Du darauf kommst, dass die Steuerung für mich schwer war?
 
@LostDJ

Die Steuerung des Anzugs war für dich schwer, das hört sich so an, als ob du "WASD" gerade noch so hinbekommst...

Also manche Spieler sind so lernfaul, du drückst in Cod4 auch immernoch "Strg" zum knien, oder?
Genauso das andauernde Gejammere von der Assassins Creed Steuerung, die war aber mal total einfach.

Kommt mal wieder runter, ihr tut echt so als spielt ihr total schwitzend vorm Pc um genau die richtigen Tasten zu treffen.


Bei Crysis 2 wünsch ich mir auf jedenfall ne gute SP Story, sollte aber nicht zu kurz sein wie bei Warhead.

Ich fand die Steuerung vom Nanosuit in Crysis jetzt nicht so sonderlich schwer, nur war es so manches Mal in einem hitzigen Gefecht schon etwas nervig wenn man mittels Mausrad auf die schnelle den Modus wechseln wollte und sich dabei etwas vertan hat :d
 
schwer würde ich sagen war sie auch nicht, ehr umständlich. in schnellen gefechten oder situationen die mehrere modi hintereinander benötigten, denke ich, gibt es besser wege, die steuerung umzusetzen. aber gut, in crysis 2 gibts ja nur noch strong und stealth. aber wir werden ja bald sehen wie es wird, denke mal die demo ist nichtmehr all zu weit entfernt.
 
hab ich was verpasst?

naja StanGe hatt noch den Armor Modus vergessen aber ansonsten stimmts:
Sowohl gegen Menschen als auch gegen die außerirdischen Invasoren ist der bereits erwähnte Nano-Suit noch immer die beste Waffe. Crytek hat den Superfummel aber überarbeitet. Die neue Version kann nicht nur mehr, sie lässt sich um einiges leichter bedienen. Die Anzug-Fähigkeiten Kraft und Geschwindigkeit, die in Crysis getrennt aktiviert werden mussten, liegen nun zusammen. Wer also schneller unterwegs ist, wird gleichzeitig auch mächtig zuschlagen dürfen. Der Schleich-Modus wurde erweitert. Im ersten Gang bewegt sich der Held nur leiser vorwärts, die temporäre Unsichtbarkeit muss separat zugeschaltet werden. Nur die verbrennt die kostbare Anzug-Energie. Wieder in der alten Form dabei: das Verstärken der Rüstung, um im Kugelhagel überleben zu können.

Quelle:Crysis 2 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de
 
Hmm
Crysis 2 (neuen Rechner brauch :wall:)
und Battle LA im Kino, das wird ein Fest :fresse2:
 
Hallo, hat das hier schon ein gemacht/probiert?
Erneute Rabattschlacht im EA Store - teamwod.de - BAD COMPANY 2 Clan , MEDAL OF HONOR Clan, Need for Speed Clan - Einfach mehr als nur ein Clan - Forum

• Gutschein-Code: 8a9xyafqa
• Gutscheinwert: 25 Prozent Rabatt
• Gültigkeit bis: 28. Februar 2011

• Gutschein-Code: EASTORE
• Gutscheinwert: 10 Prozent Rabatt
• Gültigkeit bis: nur für kurze Zeit

werde es nachher mal bei Crysis und Battlefield 3 testen,, 35% Rabatt ist schon mal nicht verkehrt :d
 
Werde ich wohl auch direkt testen nach 23 Uhr, da man ja vor 23 Uhr nicht bestellen kann, was ein Witz..
 
Typisch Deutschland,,,,einfach nur schlecht!!!! Aber lasst uns bitte nicht darüber reden sonst bekomme ich Magenschmerzen...

Laut diesem Artikel muss man nur aufpassen das man erst die 10% dann die 25% Rabatt eingibt...

Battlefield 3 für ca. 30,00
 
Die Rabattaktion war doch nur ein Fehler seitens EA. Geht doch auch schon lange nicht mehr.
 
oh schade :(, dann werde ich noch weiter auf die Steam Versionen von B3 und Crysis 2 warten ...
 
war ja der Hoffnung dass ich am Wochenende ne Runde Crysis 2 auf dem PC zu Gesicht bekomme, war wohl nichts..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh