[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimms nicht persönlich aber bitte verschont uns mit diesem Konsolenzeug :kotz:
Sowas bitte ins Konsolenunterforum posten hier interessiert nur die PC Version.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht im Video denke ich mal viel mehr um die neuen Infos! Da spielt es doch keine Rolle welche Plattform es ist :)
 
Auch wenn ich kein englisch kann,und deswegen kaum was verstandne hab schaut das echt mal fett aus finde ich!!:hail:
 
Seh ich ganz ähnlich wie Softwarefuxx, mir dreht sich bei Videos von Konsolen immer der Magen um... -.-'

Ist schon bekannt, wann die PC Demo denn endlich mal kommen soll? Oder kriegen wir wieder mal gar keine? :rolleyes:
 
Wenns euch um die Grafik geht,die sehen wir sowieso erst wenn wir es zocken können,selbst die besten Videos zeigen das nich wirklich gut^^
 
Eben, ist doch egal. Man muss sich die ganzen Konsolenvideos nur immer noch besser vorstellen und fertig. Ich finde es ech super was die da vor haben. Sind doch schon ziemlich viele neue Sachen in dem Video zu sehen.

Geil Geil Geil :d
 
Schönes Video :d Das macht echt Lust auf mehr! Vor allem die ganzen unterschiedlichen Upgrades finde ich richtig interessant. So bekommt der MP Teil eine völlig neue Dimension.
 
Hab gestern schon mal Crysis 2 - Limited Edition (uncut) vorbestellt.

Ich freu mich schon :fresse2:
 
Das Uncut kannste dir sparen weils keine Cut Version gibt, hab die PEGI nur vorbestellt weil sie billiger ist und ich kein USK Logo in meinem Zimmer haben will :coolblue:
 
Beim nächsten Posten eines illegalen Beta Download Links, bekommt der derjenige die Gelbe Karte!

Ich denke ihr wisst wer gemeint ist!! Seit nur froh das nur ich es gesehen habe und nicht meine Kollegen!!!

Post´s wurden natürlich gelöscht!
:btt:
 
Zitat:

"Dieser Leak basiert auf einer Beta-Version, enthält aber den kompletten Einzel- und Mehrspielermodus, sowie den Master-Key für die Online-Authentifizierung."


Was kann man sich darunter vorstellen? Ich meine damit beim Master-Key für die Online-Authentifizierung?

Wäre es damit möglich, mit allen illegalen Kopien online zu zocken? Wenn das so ist, dann wars das wohl mit dem Release, dann müssen die weiss Gott was noch ändern :(
 
wo is denn das problem...den masterkey blacklisten und nen neuen implementieren ;) wäre glaub ich das kleinste übel :) aber is schon mies das es so früh geleaked wird...man munkelt das es schon rel. fehlerfrei rennt und alle effekte usw enthalten sind :/
 
Laut PCGH ist nur DX9 enthalten, Texturen fehlen und es lassen sich nur mittlere Details auswählen, siehe hier:

Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt? - Update: Weitere Videos - crysis 2

Videos wurden schon gesperrt, ging ja fix von EA :)

...en masterkey blacklisten und nen neuen implementieren...

Echt, das geht so einfach? Na dann hoffma mal, dass der Release nicht doch noch aus irgendwelchen Gründen verschoben wird ^^
 
Ist halt noch nicht optimiert, nach den finalen Einstellungen und neuen Treibern hast du mit deinem System mindestens 20fps mehr.
(Wobei es halt nur auf mittel läuft)
 
Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of Crysis 2 has appeared on Torrent sites. Crytek and EA are deeply disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the development team by waiting and purchasing the final, polished game on March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series’ signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community.

Crysis 2 Leaked
 
was ich mich nur grad wieder frag, warum sind es jetzt auf einmal wieder die bösen pcler? die jungs die das teil geupt haben, sind bestimmt nicht bei crytek/ea eingebrochen und ham das ding geklaut. irgend nen insider (mitarbeiter, tester, redaktion) muss doch das ding raus gehaun haben. und dass das dann die runde macht is ja nun wohl klar. da müssen die jungs bei ea mal bisschen besser aufpassen wem sie das ding anvertrauen und wem nicht. oder einfach mal durch die eigenen reihen schauen. aber jaja hauptsache die pcler sind wieder die dummen -.- *facepalm*
 
Bin mal gespannt wie mein pc (i5 2500k und GTX 570 @Stock ) crysis 2 hinbekommen wird.
 
Wunderbar, kaum ist ein Leak draußen, schon gibt es wieder irgendwelche ******* die das auch noch breit treten müssen, dass sie sich ihn gezogen haben.

:wall:
 
was ich mich nur grad wieder frag, warum sind es jetzt auf einmal wieder die bösen pcler?

Weil es zu schwer wäre zuzugeben, dass es ein eigener Fehler war und ein Sündenbock ist umbedingt notwendig um die schlechten Verkaufzahlen zu rechtfertigen...

Ist schon bekannt welche Spassbremse als "Kopierschutz" eingebaut wird ?
 
Ach scheisse, hoffe dadurch verschiebt sich nicht die Demo oder das ganze Spiel...will endlich die Demo zocken um zu schauen ob ich mir Crysis kaufe oder nicht.

gruß
 
Das Spiel zu verschieben wäre unter diesen Umständen das dümmste was EA tun könnte... - vorziehen wäre dagegen eine Möglichkeit die aber nicht angegangen wird.

Eigentlich ist es aber auch kein Beinbruch, da das Spiel noch nicht wirklich fertig war und die meisten wollen doch die vollständige Version haben.
 
Nochmal keine Ingame Diskussionen über eine Illegale Crysis 2 Version!!

Sollt dies weiter so gehen wird der Thread geschlossen !!

Danke!
 
Warum sollte sich dass spiel verschieben? :)

Beta find ich gar nicht mal schlecht, wurde ja mit windows 7 auch gemacht. Und wenn man bedekt wie scheiße crysis damals lief...
 
So lange es hier keine Links, Bilder, oder die Story gepostet wird gibt es auch keinen Grund etwas zu löschen.
 
Dann solltest aber auch die beiträge entfernen, so wie das dein mod kollege -sL- tut.

Alle Beiträge wurden entfernt die Bilder aus der "Beta" Performance mit Bild wurden entfernt, soweit von mir ersichtlich, solltest du noch was eindeckt haben dann kennst du bestimmt den melde Button.

Es ist ja nicht verboten wen man sagt das es eine Leaked "Beta" gibt so wie es Gamestar macht. Aber es ist verboten Spiele-Inhalte/Performance/Bilder zu verbreiten aus der "Beta".
Da dies vor allem Geschäftsschädigend gegenüber EA ist, wen man über die Performance eines nicht fertigen Produkts weitergibt.

Danke!

MFG

Christian!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh