[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das riecht doch nach reinster PR seitens EA/Crytek das ganze i-net steht doch Kopf wegen dieser Beta.

Millionen für Werbung eingespart besser gehts nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kann man das auch sehen^^ - ich werde es sowieso kaufen, wobei allene schon der Name des Publischers für mich den Wert bezogen auf den Preis den ich zu bezahlen bereit wäre um mindestens 25% mindert.
 
Morgen kommt die Bild am Sonntag mit dem Titel das crysis 2 beta geleaked wurde, dann weiß es jeder!
 
Wer sich für das Spiel interessiert weisst es jetzt schon, dazu bedarf es der Bild nicht.

Ob es dem Spiel schaden wird werden wir auch nicht erfahren, weil niemand wird je wissen können was passiert wäre wenn es nicht durchgesickert wäre...

Sicher ist nur, dass die Mehrheit die das Spiel wegen DX11 usw. kaufen wollte es immer noch tun wird und die jenigen die das Geld nicht haben, oder grundsätzlich nicht für Spiele ausgeben es auch ohne dieser Panne nicht kaufen würden.
 
Die Beta hat glaube ich eh nur DX9 zu Verfügung. Möchte das Game wen schon den schon in DX11 erleben :d
 
Leider Nein wie ich gerade gelesen habe - das Spiel ist komplet inkl. DX11

Dumme Sache wenn das so stimmt... - mich würde aber mehr interessieren wie das passieren konnte und wer dafür seinen Kopf hällt.
 
Leider Nein wie ich gerade gelesen habe - das Spiel ist komplet inkl. DX11

Dumme Sache wenn das so stimmt... - mich würde aber mehr interessieren wie das passieren konnte und wer dafür seinen Kopf hällt.

Wo hast du das gelesen , dachte das ist nur eine Beta mit DX9 etc...
 
Ist doch eh komisch oder nicht?

Das Spiel soll noch nicht fertig sein, noch eine "Beta" aber enthält schon die EU aka Multi5 version...
 
Joa,bestimmt Werbung gute obwohl wenn das schon eine quasi fertige Version ist?
 
Soviel zum Thema wir bringen nur eine Exclusive Xbox360 Demo...
Es würde ihnen jetzt daher sicher nicht schaden eine PC Demo rauszubringen, die DX10/11 enthält um zu zeigen was möglich ist und wie das Spiel dann läuft.
 
Hab ich wohl irgendwie verpasst :fresse2:
Aber solange DX11 enthalten sein wird um die Performance einschätzen zu können ists top!
Allerdings sollte die dann möglichst schnell kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genick brechen?
Was ändert das denn? Wers kaufen will der kauft es auch, ob da ne beta nun ist oder nicht!
Die die es nicht kaufen interessieren sowieso nicht.
 
Weil es nun jetzt im Netz ist und nur die wenigsten abwarten können/wollen bis es im Regal steht...
 
Weil es nun jetzt im Netz ist und nur die wenigsten abwarten können/wollen bis es im Regal steht...

also ich find die stimmung ist eher umgedreht. mich interessiert der leak an sich eigentlich auch kein bisschen, mich interessieren nur die tatsächlichen hardwareanforderungen deswegen hab ich mal in die bekannten boards reingeschaut und selbst da sagt fast jeder, dass er sichs im endeffekt auch kaufen wird. allerdings hab ich leider noch keine umfassenden benchmarks finden können.
 
Weil es nun jetzt im Netz ist und nur die wenigsten abwarten können/wollen bis es im Regal steht...

ich warte, ist mir viel zu blöd da 10 gig zu ziehen irgendwo illegal und dann hab ich trotzdem blos eine beta und nix zum ins regal stellen... nene
 
Das Interview kannte ich gar nicht. Der Kerl hat ja echt einen an der Waffel :stupid:
 
Ich weiß noch, dass ich mich damals darüber echt geärgert habe.
Jetzt hab´ ich das heute nochmal zufällig gesehen und hab´ 5 Minuten lang durchgängig gelacht und finde die ganze Situation immernoch zum Schießen. :d:d:d
 
Zum letzten Mal:

Wir möchten hier keine Performance-Berichte aus der geleakten Beta-Version lesen.
Die allgemeine Diskussion darüber ist gestattet, Beiträge mit kritischen Inhalten werden ab sofort kommentarlos gelöscht und mit einer Ermahnung quittiert.
 
Hallo...

Ich finde es echt traurig, dass sich das Spiel bereits zum illegalen Download im internationalen Netz befindet.

Bitte denkt an die Entwickler, die Studios und an deren Kosten...

Unterstützt nicht den illegalen Download. Testet eine Demo und wenn es Euch gefällt, dann kauft das Spiel.

Wenn das weiter so geht, ist der PC-Markt wirklich am aussterben!
Und auf eine Konsole hab ich keine Lust!

- Wort zum Samstag -
GaBBa
 
Hallo...

Ich finde es echt traurig, dass sich das Spiel bereits zum illegalen Download im internationalen Netz befindet.

Bitte denkt an die Entwickler, die Studios und an deren Kosten...

Unterstützt nicht den illegalen Download. Testet eine Demo und wenn es Euch gefällt, dann kauft das Spiel.

Wenn das weiter so geht, ist der PC-Markt wirklich am aussterben!
Und auf eine Konsole hab ich keine Lust!

- Wort zum Samstag -
GaBBa

Mir ist es egal ob es als illegaler DL im Netz steht, ich habe vorbestellt und kaufe somit auch. Und selbst wenn ich es nicht vorbestellt hätte, kaufe ich es trotzdem.
Kurzum, egal ob in China ein Sack Reis platzt oder Crytek ne Lücke hat, das Game kommt nur Orginal ins Haus.

Aber mal ehrlich, eine bessere und kostenlosere PR gibt es nicht. War doch vor 10 Jahren mit Half Life genauso und das Game hat sich wie geschnitten Brot verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte denkt an die Entwickler, die Studios und an deren Kosten...

Gut gesagt, aber hast du schon mal an den kleinen PC-Laden um die Ecke gedacht wenn du hier jemanden geholfen hast ? - denen entgehen dadurch auch Einnahmen und die Summe dürfte nach dem Rechenprinzip der Industrie recht hoch sein...

Was die Sache selbst angeht, hast du natürlich recht.
 
versteh jetzt die ganze aufregung net... jedes spiel wird sobald es draußen is oder sogar früher ins netz gestellt... und nur weil jetzt ne beta von crysis 2 geleaked wurde verkauft es sich net schlechter als wenn es net dazu gekommen wär...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh