[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal sie haben ne kleine SIgantur in ihren Versionen hinterlassen oder können anhand der Versionsnummern erkennen von wann die Beta ist, und wen sie die alles ausgeliefert haben.. Und wenn aus dem eigenen Hause kommt, dann sollten sie sich was schämen.

Zumindest in Zukunft mal über ein andere Sicherheitskonzept nachdenken.. Am besten den Entwicklern ein eigenes Netz machen mit getrennten Internetzugang..

Und wenn die Demo inhouse geleaked wurde, nunja, dann ists halt blöd gelaufen..

Wieso geben sie nicht anderen Zugriff per Remote? So haben wir das früher auch gemacht wenn wir fremde Software getestet haben mit dem Entwickler zusammen..

Ich kann für die PC Gemeinde nur hoffen, dass das Spiel gut wird! Sonst kaufen wir es nicht, und EA hat seinen Schuldigen gefunden - und PC Projekte geraten weiter ins hintertreffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum letzten Mal:

Wir möchten hier keine Performance-Berichte aus der geleakten Beta-Version lesen.
Die allgemeine Diskussion darüber ist gestattet, Beiträge mit kritischen Inhalten werden ab sofort kommentarlos gelöscht und mit einer Ermahnung quittiert.

Also man kanns auch übertreiben. Es ist klar, dass man Links auf DL-Seiten nicht akzeptieren kann, aber selbst auf Webseiten von Spielemagazinen wird in Artikeln über die Performance der beta berichtet. Warum sollte man auch nicht über etwas schreiben dürfen, was man woanders gelesen hat?
Wir sind ja hier nicht im offiziellen Crytek-Forum...dachte ich bis jetzt zumindest.

So, und von mir aus kann die Ermahnung nun kommen.

Da kann man sich doch nur wieder die Frage stellen, wie so etwas möglich ist. Der einzige Weg kann doch nur sein, dass es ein Mitarbeiter angeboten hat ...

Wir sind ja hier nicht im offiziellen Crytek-Forum...dachte ich bis jetzt zumindest.
Das ist jetzt ein wenig populistisch. Wir verfahren nicht nur bei Crytek-Titeln so, sondern verfolgen generell eine einheitliche Linie.
Vielleicht hast du mich auch nur falsch verstanden: Eigene Erfahrungsberichte samt Screenshots aus der Beta sind hier nicht gestattet, auf externe, legale Quellen wie Youtube haben wir keinen Einfluss, weshalb ihr in eurer Diskussion diese als Referenz anbringen könnt.

Ok, habe keinen dieser inzwischen gelöschten beiträge lesen können, aber so kann ich das schon eher nachvollziehen.
Ist schon etwas dreist sich mit eigenen Screenshots quasi zu outen, dass man die beta geladen hat. Zumal es da wohl auch rechtliche Probleme für das Forum geben könnte.

Da kann man sich doch nur wieder die Frage stellen, wie so etwas möglich ist. Der einzige Weg kann doch nur sein, dass es ein Mitarbeiter angeboten hat ...

klar kommt der leak aus dem eigenen haus. aber das interessiert ja keinen, auch die großen newsseiten interessiert das nicht, immer wird nur geschwafelt von wegen raubkopieren, böse pcler blabla. das aber ne sicherheitslücke bei ea/crytek/preview specials dazu geführt hat, dass das ding im netz gelandet ist, erwähnt niemand. wie ich schon in einem früheren post sagte, von uns ist keiner zu ea/crytek gefahren und hat das ding geklaut. von daher kann ea mal schön die bälle flach halten. die brauchen doch nur nen grund, konsolen exklusiv zu entwickeln. deshalb kommt kein eingeständniss das sie mist gebaut haben.

Ich kann alle Anschuldigungen, die an die PC-Spieler oder auch Torrent-Benutzer keineswegs verstehen. EA / Crytek ist an diesem Leak zu 100% selbst Schuld und mit den Anschuldigungen versuchen sie nur ihre eigene Unfähigkeit zu überspielen ...

versteh jetzt die ganze aufregung net... jedes spiel wird sobald es draußen is oder sogar früher ins netz gestellt... und nur weil jetzt ne beta von crysis 2 geleaked wurde verkauft es sich net schlechter als wenn es net dazu gekommen wär...

sehe ich auch so! Viel Wirbel um nichts, ob die Leute es sich jetzt laden oder in einem Monat ist doch vollkommen egal, die "ehrlichen" Leute (wie ich) warten auf die Demo und entscheiden dann ob kauf oder nicht... aber will auch ehrlich sein mich würden ja mal nen paar Benches interessieren wie das Spiel nun so läuft..

gruß

Ich kann alle Anschuldigungen, die an die PC-Spieler oder auch Torrent-Benutzer keineswegs verstehen. EA / Crytek ist an diesem Leak zu 100% selbst Schuld und mit den Anschuldigungen versuchen sie nur ihre eigene Unfähigkeit zu überspielen ...

So ein saudummes Gelaber. Und wenn es John Riccetello höchstpersönlich geleaked hätte um zu beweisen wie böse PC Spieler sind, sind immer noch all die die es runterladen und seeden mitschuld.
So geil dass das keiner kapiert.
Naja wird interessant werden wenn EA die ganzen Downloads zählt und dann mit den verkauften PC Exemplaren vergleicht. Da haben sie's dann schwarz auf weiss.
Mal gucken wie das dann mit Battlefield3 läuft.
All diese Ausreden Leute, gebt es doch zu, dass macht Ihr doch nur um das eigene Gewissen zu besänftigen beim täglichen Anschmeissen des Torrentclients.
Wie man seine eigene Community nur so krass selbst kaputt machen kann und es dabei noch schafft auf eine fiese schizophrene Art ein gutes Gewissen zu behalten, das können wohl wirklich nur "elitäre" PC Spieler.

Das hat wohl wenig mit den PC-Spielern zu tun, wäre nichts anderes wenn ein Leak der xbox Version erschienen wär..

Und ja, ich finde auch dass es keinen Unterschied macht ob es jetzt geleaked wird, oder es zu Release geschieht, die die es sich Laden wollen tun dies jetzt oder eben zu Release! Wie so oft hier schon geschrieben wurde, verweise ich auch auf den HL2 Leak und dessen "Ausmaße bzw Folgen"

Krass, ich lese das jetzt erst, mir egal, ich kaufe es mir eh. Da geht es mir ums Prinzip, Qualität wird bezahlt.

@Lonusclonus:
Egal zu welchem Schluss EA am Ende kommen wird, du denkst doch wohl nicht das dann BF3 nicht mehr für den PC erscheinen würde, wenn ich deinen Post richtig deute.
1. würd sich EA niemals das Geld durch die Lappen gehen lassen und 2. würdem sich die Leute dann kaum ne Xbox kaufen um BF3 zu zocken...

@Prime73:
Die gehen bestimmt selbst auf die Seiten und sehen einfach nach wie oft sie gedownloadet wurden, dann kann man sichs ungefähr ausrechnen, wobei die Dunkelziffer nochmals höher sein wird!
Nur auf die Seiten surfen wird kaum verboten sein oder?

Ich seh das Problem weiterhin nicht nur bei den Raubkopierern, sondern auch bei den Herstellern, die keine Demos veröffentlichen wollen, zumindest auf dem PC.
Denn heutzutage werden sich wohl nur noch die wenigsten blind ein Spiel kaufen, egal wie gut/schlecht die Tests ausfallen, mal von Titeln wie GTA4 abgesehn :fresse2:
Gutes Beispiel ist eigentlich NFS HP, wo es Demos für 360 und PS3 gab, aber nicht fürn PC.

Und nur weil sich Leute das Spiel erstmal laden um ihre "Demo" zu spielen, muss es nicht heißen, dass diese dann das Spiel nicht kaufen.
Besonders wenn es einen guten MP hat, dürfte das bei vielen Games noch ein sehr gutes Verkaufsargument sein.

Bei BF3 gehts ja hauptsächlich um den MP und den wird man nicht einfach cracken können!
Und falls doch, dann wird es sicher völlig von Hackern überrannt, naja keine Ahnung wie das abläuft, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen das auf solchen Servern Punkbuster läuft...

Bei Black Ops ist zB der SP kaum spielenswert, der MP dagegen schon, dafür hab ich dann auch meine 50€ gerne ausgegeben!
Bei MW2 war sogar der SP ordentlich, auch da hab ich die 30€ gut investiert.

Bei Crysis wirds ebenso drauf hinauslaufen, wenn das Spiel gut ist, werden es sich trotzdem viele kaufen.

Ich kann den Wind darum nicht verstehen das Trailer Video zeigt ja nichts bahnbrechendes und dann wird auf fast jeder News-Seite eine dicke Schlagzeile darüber generiert, was den einen oder anderen erst darauf aufmerksam macht?! :rolleyes:

Ist eigentlich bekannt ob die Story an den ersten und zweiten Teil anknüpft? Oder haben die eine komplett andere Story erfunden, da es laut dem Trailer und Gameplayvideos ja irgendwie nur in der Stadt/Gewächshäusern spielt.

Also ich lehne mich jetzt entspannt zurück und warte einfach auf die Vollversion die ich bestimmt schon vor einem halben Jahr vorbestellt habe.

es ist ne beta (testversion)..crytek hat auf jeden fall nen guten shop gemacht... grafik (dx9) und performance!
freu mich drauf :wink:

Ist denn eigentlich schon bekannt, was für ein Kopierschutz/DRM benutzt wird ?

es ist ne beta (testversion)..crytek hat auf jeden fall nen guten shop gemacht... grafik (dx9) und performance!
freu mich drauf :wink:

bin schon lange weg vom schuß daher die frage...ist das game in dx9??

wenn ja heißt das, dass die zu blöde sind um dx10/11 zu bauen oder haben immer noch mehr als 70% xp drauf^^ im endeffekt der gleiche abklatsch nur neue maps... thats it!!! ich denke in 5-8 jahren wirds erst richtig interessant mit spielen den in den letzten jahren kam nichts neues was einen umhaut wie damals farcry!(grafik/optik)

edit: warum das spiel schon draußen ist?...ganz einfach wo menschen sind gibts streit und irgendeiner hat mal wieder so abgekotzt, dass er meinte " na warte dir versau ichs"^^...sicherlich der, der letztens rausgeschmissen wurde lol

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber dass die GTX560 ausreicht um es zufriedenstellend darzustellen ( >30FPS ) ist nicht so wahrscheinlich...

Das zu beurteilen ist aber bis zur Erscheinung unmöglich und daran ändert auch eine MP-Demo nichts falls sie noch kommt.

Ich denke da sollte man abwarten bis die richtigen Systemleistungen bekannt gegeben werden. Sollte bestimmt besser laufen als der erste Teil wenn Crytek alles richtig gemacht hat ;)

Das schon, aber nur weil sich die HW-Rohleistung erhöht hat und das ist auch gut so.

Das Spiel kann durchaus flüssig mit einer 560er laufen!
NV wird das Spiel schon lange zum testen gehabt haben, es ist ja glaub nicht bekannt von wann die Beta ist, kann genauso 5 Monate alt sein...
Ich bezweifle stark, dass man ne 580 für 1680x1050 @ max braucht, vllt für 2560x1600 mit 8xAA usw, aber kaum für "normalo" Auflösungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir das Game sowieso. Auch wenn ich das Game runterladen könnte, warum soll ich mich mit einer Beta herumärgern??

Ich kauf mir das Game sowieso. Auch wenn ich das Game runterladen könnte, warum soll ich mich mit einer Beta herumärgern??

eben, seh ich genauso. allein schon die entwickler haben das kaufen definitiv verdient und viele die sagen werden "ich zieh die beta nur zum antesten" werde ihr eigetnlichen kaufpläne über den haufen werfen. auch wenn es nur jeder 5. ist, wird man das an den verkäufen merken.

Stimmt, aber dass die GTX560 ausreicht um es zufriedenstellend darzustellen ( >30FPS ) ist nicht so wahrscheinlich...

Das zu beurteilen ist aber bis zur Erscheinung unmöglich und daran ändert auch eine MP-Demo nichts falls sie noch kommt.

natürlich ist das game wieder so stark (grafik), dass man eine neue grakau kaufen muss/sollte^^ ist ja so gewollt sonst würde NV ja nichts verkaufen ;)
wir werden von den grakaherstellern total verarscht!!! bin mir fast sicher, dass die eine sehr starke grake leifern könnten aber warm sollten sie das tun?? schön stück für stück geld aus den taschen ziehen ;) darum habe ich auch aufgehört mich verarschen die nicht mehr!!!

oder sie könnten die games so machen, dass sie immer noch auf alten grakas laufen (gibt genügend beispiele an sehr guten games )

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel rennt auf ner XBOX und ner PS3 ist doch logisch das jede halbwegs aktuelle Graka ausreichen wird um auf normalen Settings flüssig zocken zu können.

Extrem Settings und DX11 wird dann wohl wieder andere Maßstäbe setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh