tekniq
Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
- Desktop System
- Mainframe
- Laptop
- Surface Pro
- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ROG Z790 HERO
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420 Rev 3
- Speicher
- G.SKILL 2x32 6400
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX OC 4090
- Display
- AW3225QF
- SSD
- M.2 Samsung 990
- Gehäuse
- Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- DasKeyboard
- Mouse
- Endgame Gear XM One
- Betriebssystem
- Win11
- Sonstiges
- VR
Ich hoffe mal sie haben ne kleine SIgantur in ihren Versionen hinterlassen oder können anhand der Versionsnummern erkennen von wann die Beta ist, und wen sie die alles ausgeliefert haben.. Und wenn aus dem eigenen Hause kommt, dann sollten sie sich was schämen.
Zumindest in Zukunft mal über ein andere Sicherheitskonzept nachdenken.. Am besten den Entwicklern ein eigenes Netz machen mit getrennten Internetzugang..
Und wenn die Demo inhouse geleaked wurde, nunja, dann ists halt blöd gelaufen..
Wieso geben sie nicht anderen Zugriff per Remote? So haben wir das früher auch gemacht wenn wir fremde Software getestet haben mit dem Entwickler zusammen..
Ich kann für die PC Gemeinde nur hoffen, dass das Spiel gut wird! Sonst kaufen wir es nicht, und EA hat seinen Schuldigen gefunden - und PC Projekte geraten weiter ins hintertreffen.
Zumindest in Zukunft mal über ein andere Sicherheitskonzept nachdenken.. Am besten den Entwicklern ein eigenes Netz machen mit getrennten Internetzugang..
Und wenn die Demo inhouse geleaked wurde, nunja, dann ists halt blöd gelaufen..
Wieso geben sie nicht anderen Zugriff per Remote? So haben wir das früher auch gemacht wenn wir fremde Software getestet haben mit dem Entwickler zusammen..
Ich kann für die PC Gemeinde nur hoffen, dass das Spiel gut wird! Sonst kaufen wir es nicht, und EA hat seinen Schuldigen gefunden - und PC Projekte geraten weiter ins hintertreffen.