Whitecker007
Legende
Na da bin ich aber andere Meinung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel kann durchaus flüssig mit einer 560er laufen!
NV wird das Spiel schon lange zum testen gehabt haben, es ist ja glaub nicht bekannt von wann die Beta ist, kann genauso 5 Monate alt sein...
Oje...meine ist von 2007.unter DX9 wird auch eine GPU von 2009 ausreichend sein.
Der Release wird doch bestimmt verschoben.
ich hoffe nur dass das spiel auch "fertig" released wird. die geleakte version ist allem anschein nach total verbuggt
was hast du erwartet? Eine perfekt laufende leak Version ??
Das ist doch nur die Beta ohne DX10/11 etc...
Das ist jetzt ein wenig populistisch. Wir verfahren nicht nur bei Crytek-Titeln so, sondern verfolgen generell eine einheitliche Linie.
Vielleicht hast du mich auch nur falsch verstanden: Eigene Erfahrungsberichte samt Screenshots aus der Beta sind hier nicht gestattet, auf externe, legale Quellen wie Youtube haben wir keinen Einfluss, weshalb ihr in eurer Diskussion diese als Referenz anbringen könnt.
oh oh , ich höre SL schon meckern
Ich behaupte mal das 10 Stunden SP recht wenig ist, aber wie war es denn bei den letzten CoDs usw.? Da kam man vielleicht auf 5 - 6 Stunden, wenn überhaupt. Warum kann eine Softwareschmiede nicht mal ein Game bringen was auch den SP für wirkliche 30 - 40 Stunden echte Spielzeit fesselt ? Ein Kostenproblem kann es ja wohl nicht sein.
Das Problem ( eigene Meinung ) bei MP ist doch das dort zig Kaspernasen auf der Map rumjumpen und man schneller kaputt geschossen wird als man nachladen kann. Und ständig eine Fahne verteidigen oder erobern macht auch keinen Fun.