[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Sorge, auch mit deiner 8800Ultra wird das Spiel mit DX9 gut spielbar sein.
 
Durch die Veröffentlichung im Netz haste genug Zeit um auf eine neue GPU zu sparen. :fresse: Der Release wird doch bestimmt verschoben.
 
ich hoffe nur dass das spiel auch "fertig" released wird. die geleakte version ist allem anschein nach total verbuggt
 
Gäbe es nur die Unfertige Beta als Download, würde das wohl am 24.3 als Release nichts änderen. Aber laut Gamestar wird der CryEngine-3-Editor,der komplette Multiplayer-Modus sowie die DRM-Master-Dateien(Online-Authentifizierung) gleich mit angeboten.
 
Ja, wird wohl alles mit angeboten, aber zb der CryEngine 3 Editor soll nicht brauchbar sein da er nur abstürzt, der Multiplayer ist anscheinend auch sehr sehr verbuggt (dh. manchmal einfach kein Respawn, Punkte werden nicht gespeichert etc.pp), habe ich jetzt schon in vielen Foren gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur dass ein MP bei dem es unter anderem darum geht Ränge aufzusteigen seinen Sinn verliert wenn die Punkte immer wieder weg sind :lol:
 
ich hoffe nur dass das spiel auch "fertig" released wird. die geleakte version ist allem anschein nach total verbuggt

was hast du erwartet? Eine perfekt laufende leak Version ?? :fresse:

Das ist doch nur die Beta ohne DX10/11 etc... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du erwartet? Eine perfekt laufende leak Version ?? :fresse:

Das ist doch nur die Beta ohne DX10/11 etc... :rolleyes:

natürlich nicht. es ist aber halt nunmal so dass es immer mehr zum trend wird games "halbfertig" zu veröffentlichen:shake:

edit: die meisten games welche ich in letzter zeit gekauft habe waren bis zu den ersten 1-2 patches nur bedingt spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wirst du bei Crytek mit sicherheit nicht erleben, mach dir da mal keine Sorgen..
 
Aus dem Grund meinte ich heute bewust das Crysis 2 Micky Maus Grafik hat und nichts anbietet.
Aber geschmecker sind anders viel Spass mit dem Game wenn Crysis 2 10 € Kosten sollte Kaufe ich es mir wegen Singel Player Modus.
Das Spiel wurde für XBox gemacht dann einfach für PC geportet WOW.
 
oh oh , ich höre SL schon meckern :)

Ich behaupte mal das 10 Stunden SP recht wenig ist, aber wie war es denn bei den letzten CoDs usw.? Da kam man vielleicht auf 5 - 6 Stunden, wenn überhaupt. Warum kann eine Softwareschmiede nicht mal ein Game bringen was auch den SP für wirkliche 30 - 40 Stunden echte Spielzeit fesselt ? Ein Kostenproblem kann es ja wohl nicht sein.
Das Problem ( eigene Meinung ) bei MP ist doch das dort zig Kaspernasen auf der Map rumjumpen und man schneller kaputt geschossen wird als man nachladen kann. Und ständig eine Fahne verteidigen oder erobern macht auch keinen Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt*

zum allerletzten mal. wer sich mit dieser beta im forum brüstet darf sich auf eine pm oder gar tempbann freuen. dazu möchte ich noch erwähnen dass gestern schon jemand diesbezüglich von mir gebannt wurde.
 
Das ist jetzt ein wenig populistisch. Wir verfahren nicht nur bei Crytek-Titeln so, sondern verfolgen generell eine einheitliche Linie.
Vielleicht hast du mich auch nur falsch verstanden: Eigene Erfahrungsberichte samt Screenshots aus der Beta sind hier nicht gestattet, auf externe, legale Quellen wie Youtube haben wir keinen Einfluss, weshalb ihr in eurer Diskussion diese als Referenz anbringen könnt.

Komisch, bei der TDU2 Beta seid Ihr da aber ganz anders vorgegangen. Da wurden selbst Inhalte von anderen Seiten hier im passenden Thread gelöscht ohne gegen das NDA zu verstoßen zu haben.
 
Meine Güte es ist doch nur ein Spiel.

Ich freue mich auf Crysis 2. Wohl endlich mal ein Spiel das mehr für den PC entwickelt wurde.

Ich bin mir nur wirklich unsicher ob ich es für die Konsole oder den PC kaufen soll. Ich denke auf einem guten PC sieht das richtig hammer aus. Aber extra dafür einen neuen Rechner aufbauen?:fresse2:
 
oh oh , ich höre SL schon meckern :)

Ich behaupte mal das 10 Stunden SP recht wenig ist, aber wie war es denn bei den letzten CoDs usw.? Da kam man vielleicht auf 5 - 6 Stunden, wenn überhaupt. Warum kann eine Softwareschmiede nicht mal ein Game bringen was auch den SP für wirkliche 30 - 40 Stunden echte Spielzeit fesselt ? Ein Kostenproblem kann es ja wohl nicht sein.
Das Problem ( eigene Meinung ) bei MP ist doch das dort zig Kaspernasen auf der Map rumjumpen und man schneller kaputt geschossen wird als man nachladen kann. Und ständig eine Fahne verteidigen oder erobern macht auch keinen Fun.

30-40 Stunden bei nem Shooter wirste wohl eher nicht mehr zu Gesicht bekommen, das wär denke ich auch zu aufwändig. Wahrscheinlich wurde diesmal mehr Augenmerk auf den MP Teil gelegt, weshalb der SP eben auf die Mindestlänge angelegt wurde um die Story weiter zu erzählen.

Ich persönlich freue mich schon darauf zu erfahren, wie es nach dem 1. Teil weiterging und den Aliens in den Hintern zu treten! :asthanos:

Und @P.Diddy:
Naja, man kauft einen neuen PC ja nicht nur für ein einziges Game, man kann sich dann ja auch andere neue Titel besorgen die dann super darauf laufen. ;)
 
Grafik is sicher nicht schlecht aber Crytek bekommt diesen Plastiklook einigerTexturen nicht weg.Farcry war Plastik pur aber sie lernen langsam dazu.
 
Wie sieht es den bei Crysis 2 mit der Zerstörung der "Umwelt" aus? Hat das die Cryengine3 drauf wie die Frostbite 1,5 von Dice?

Habe mal wieder COD gezockt und das ging mal gar nicht ohne was in Schutt und Asche zulegen :d
 
Hoff auch das sie das ausgebaut haben, man konnte ja beim ersten teil auch paar Bäume und die Gebäude umhauen :d.
 
Also ganz ehrlich, ich bin auch nicht der MP.

Das ist mir echt zu hektisch. Wirklich Spaß macht es mir einfach nicht.
Also wenn Crysis nicht mind. 15 Stunden Singleplayer hat werde ich es mir schwer überlegen.
 
Darf man denn auf einen Beitrag von jemand anderem hinweisen bzw. zitieren, der seine Erfahrungen mit der "Demo" anreißt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh