- Prozessor
- AMD Ryzen7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6400 (2x 16 GB)
- Grafikprozessor
- Inno3D Ichill RTX4090
- Display
- Asus PG279QM
- SSD
- WD Black SN850 NVMe 1TB, Samsung 980 Pro NVMe 1TB, WD Black SN850X NVMe 2TB Gen4
- Gehäuse
- Case Labs
- Keyboard
- Logitech KDA
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundbar Sound Blaster Katana
Tja, das ist das Problem beim MP. Ist genauso wie einen Fuchs in den Hühnerstall werfen. Hektik pur. Ein echtes Feeling kommt dabei nicht auf.
Es kommt mir so vor wie ein Schlachtfeld im 17. Jahrhundert, jede Menge Soldaten und ein wildes Durcheinander und nur rumballern.
Eine Möglichkeit, nur ich weiß nicht ob es technisch umsetzbar ist, jedem realem Player eine Person ( KI gesteuert ) an die Seite zu setzen der ihm den Rücken freihält.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:05 ----------
ich glaube nicht das dies gewünscht ist.
Es kommt mir so vor wie ein Schlachtfeld im 17. Jahrhundert, jede Menge Soldaten und ein wildes Durcheinander und nur rumballern.
Eine Möglichkeit, nur ich weiß nicht ob es technisch umsetzbar ist, jedem realem Player eine Person ( KI gesteuert ) an die Seite zu setzen der ihm den Rücken freihält.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:05 ----------
Darf man denn auf einen Beitrag von jemand anderem hinweisen bzw. zitieren, der seine Erfahrungen mit der "Demo" anreißt?
ich glaube nicht das dies gewünscht ist.