[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das ist das Problem beim MP. Ist genauso wie einen Fuchs in den Hühnerstall werfen. Hektik pur. Ein echtes Feeling kommt dabei nicht auf.
Es kommt mir so vor wie ein Schlachtfeld im 17. Jahrhundert, jede Menge Soldaten und ein wildes Durcheinander und nur rumballern.
Eine Möglichkeit, nur ich weiß nicht ob es technisch umsetzbar ist, jedem realem Player eine Person ( KI gesteuert ) an die Seite zu setzen der ihm den Rücken freihält.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:05 ----------

Darf man denn auf einen Beitrag von jemand anderem hinweisen bzw. zitieren, der seine Erfahrungen mit der "Demo" anreißt?

ich glaube nicht das dies gewünscht ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie stehts denn nun um den Hardwarehunger von Crysis 2? Habe mir das Game bestellt, will aber vorher sichergehen dass ich es gut spielen kann :)
 
Die Frage nach dem Hardwarehunger, kann dir doch hier keiner beantworten, da es doch keiner gespielt hat ... Du kannst dich also nur auf die Anforderungen beziehen ...
 
Also ist der MP Modus nicht mehr mit Crysis 1 vergleichbar? Powerstruggel über große Maps, ...?
Oder konnte man in der Xbox MP Version bis jetzt sowas gar nicht antesten?
 
um die Diskussion vielleicht mal in eine andere Richtung zu lenken:

Was ich mich schon oft bei solchen Leaks gefragt hab ist: Das kann ja nur jemand gewesen sein, der intern wohl ziemlich viele Möglichkeiten hat. Es wird ja wohl bei Crytek wie in jedem anderen vernünftigen Unternehmen so sein, dass sie ein vernünftiges Sicherheitssystem haben.

Wer sagt dann, dass es nicht auch ein geplanter Leak sein kann? Im Endeffekt wird jedes Spiel früher oder später ins Netz kommen, das können Spieleentwickler heutzutage einfach nicht mehr vermeiden, warum dann nicht ne Promoaktion draus machen? Ob die Version die jetzt online ist diesselbe ist, die später rauskommen wird, weiß ja sowieso keiner... Und wenn es geplant war, haben sie noch irgendwas im Code, das das ganze trackt :P
 
Tja, das ist das Problem beim MP. Ist genauso wie einen Fuchs in den Hühnerstall werfen. Hektik pur. Ein echtes Feeling kommt dabei nicht auf.
Es kommt mir so vor wie ein Schlachtfeld im 17. Jahrhundert, jede Menge Soldaten und ein wildes Durcheinander und nur rumballern.
Eine Möglichkeit, nur ich weiß nicht ob es technisch umsetzbar ist, jedem realem Player eine Person ( KI gesteuert ) an die Seite zu setzen der ihm den Rücken freihält.


Also das würde mir zb nicht gefallen, wenn ich keinem Gegner in den Rücken fallen kann :hmm:, dass würde ja Spielspass nehmen. Muss man sich einen Freund suchen mit dem man spielt und schauen das man gut zusammenspielt.
 
um die Diskussion vielleicht mal in eine andere Richtung zu lenken:
... Und wenn es geplant war, haben sie noch irgendwas im Code, das das ganze trackt :P

Das kann ich mir wirklich gut vorstellen alleine die Idee sehr sehr Türkisch :d
Cevat Yerli der weist echt wie man Geld macht ich mag ihn, ein sehr tüchtiger geschäftsmann.
Ganz ehrlich er würde mehr Geld dadurch machen ip sammeln Sammelklage und dann hat er das Geld 100 fach raus geholt :love:

Diesen Idee werde ich schnell an Activision Verkaufen hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, ich bin auch nicht der MP.

Das ist mir echt zu hektisch. Wirklich Spaß macht es mir einfach nicht.
Also wenn Crysis nicht mind. 15 Stunden Singleplayer hat werde ich es mir schwer überlegen.

Mal ganz ehrlich. Wann hast du den letzten Ego-Shooter gespielt, der mindestens! 15 Stunden SP Spielzeit hatte? Also mir fällt da spontan nichts ein!
 
Mal ganz ehrlich. Wann hast du den letzten Ego-Shooter gespielt, der mindestens! 15 Stunden SP Spielzeit hatte? Also mir fällt da spontan nichts ein!

Ich muss sagen in letzter Zeit habe ich keine Ego-Shooter gespielt eher:

GTA 4 (PC), Anno 1404, World in Conflict,

PS3: RDR,GT5
Xbox:Splinter Cell

gezockt. Habe ich da vielleicht zu hohe Ansprüche?
 
Ich will endlich mal Infos zur Demo:(
Mir würde es ja schon reichen wenn ich wüsste das es noch 3 Wochen dauert oder so halt.
 
Grafik is sicher nicht schlecht aber Crytek bekommt diesen Plastiklook einigerTexturen nicht weg.Farcry war Plastik pur aber sie lernen langsam dazu.

das ist schon fast ein markenzeichen..

mir gefallen licht farben und schatten von dices battlefields aber auch besser. imo die speerspitze wenns um pc grafik geht

leak:

ist an mir vorübergezogen, gibts tatsächlich eine voll spielbare version? da wäre crytek aber blöd wenn sie das absichtlich freigeben, ein lvl okay, aber das ganze spiel? wegen dem mp wird crysis wohl eher nicht gekauft.. deathmatch unbd ctf sind in tf2 ganz ordentlich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich so nicht sagen !
ich hol mir Crysis2 ausschließlich für den MP, einfach weil ich gerne ma wieder was Online zocken will was ne geile Grafik hat :d
Ich stehe dazu eine "Grafikhure" zu sein.

Spiele aber hauptsächlich CS:S Online und da is die Grafik nicht so dolle, bockt aber auch nicht bei dem Spiel, weils für mich kein Spiel mehr ist sondern eher Gewohnheit mit all denn Jahren :d
 
um die Diskussion vielleicht mal in eine andere Richtung zu lenken:

Was ich mich schon oft bei solchen Leaks gefragt hab ist: Das kann ja nur jemand gewesen sein, der intern wohl ziemlich viele Möglichkeiten hat. Es wird ja wohl bei Crytek wie in jedem anderen vernünftigen Unternehmen so sein, dass sie ein vernünftiges Sicherheitssystem haben.

Wer sagt dann, dass es nicht auch ein geplanter Leak sein kann? Im Endeffekt wird jedes Spiel früher oder später ins Netz kommen, das können Spieleentwickler heutzutage einfach nicht mehr vermeiden, warum dann nicht ne Promoaktion draus machen? Ob die Version die jetzt online ist diesselbe ist, die später rauskommen wird, weiß ja sowieso keiner... Und wenn es geplant war, haben sie noch irgendwas im Code, das das ganze trackt :P

An sich ist das eine super Idee, nur wie willst du es realisieren? Wenn irgendwer schon die Datei herunterlädt, begeht er Urheberrechtsverletzung! Und das kann eben in manchen Fällen schlecht bis gar nicht nachgewiesen werden. Weiterhin bringt es gar nichts, wenn derjenige das Spiel auf einem PC ohne Internetverbindung installiert und spielt. Die heruntergeladenen Dateien werden in der Regel gepackt sein und damit ist der Code noch nicht wirksam. Zu guter Letzt: Wenn Crytek die ersten Spielehersteller wären, die so eine Methode einführen würden, warum sind die anderen noch nicht darauf gekommen? Blöd sind die sicherlich nicht und es gab davor schon eine Menge Leute, die sich mit dem Thema beschäftigt haben. Einen Kopierschutz wie Tages zu programmieren geht nun mal nicht in einer Minute...
 
Dieses erbärmliche zielen mit einem Pad :kotz:
Und wenn man sich dann teilweise noch anhören muss, dass das toll sein soll und wir PC´ler keine Ahnung haben, dann kommt so ein Moment wo ich an der Menschheit zweifele -.-

Einfach nur wiederlich, hört endlich auf son mist zu posten wenns von so nem Plastikmüll kommt :rolleyes:
 
But the good things is it runs at roughly 60fps on a GTX570 at hardcore graphics settings, so minimum requirements should be much better this time. This is to the benefit of consoles, but might work against us PC-gamers for ultimate eye candy if a single GTX570 can give 60fps.

Crysis 2 gets leaked in buggy form :: TweakTown USA Edition

also sollte das Spiel theoretisch für ne (OC) GTX 580 kein Problem darstellen bzw spätestens mit SLI sollte man wirklich alles (auch tess & co) voll im Griff haben:d
 
An sich ist das eine super Idee, nur wie willst du es realisieren? Wenn irgendwer schon die Datei herunterlädt, begeht er Urheberrechtsverletzung! Und das kann eben in manchen Fällen schlecht bis gar nicht nachgewiesen werden. Weiterhin bringt es gar nichts, wenn derjenige das Spiel auf einem PC ohne Internetverbindung installiert und spielt. Die heruntergeladenen Dateien werden in der Regel gepackt sein und damit ist der Code noch nicht wirksam. Zu guter Letzt: Wenn Crytek die ersten Spielehersteller wären, die so eine Methode einführen würden, warum sind die anderen noch nicht darauf gekommen? Blöd sind die sicherlich nicht und es gab davor schon eine Menge Leute, die sich mit dem Thema beschäftigt haben. Einen Kopierschutz wie Tages zu programmieren geht nun mal nicht in einer Minute...


Naja, im Prinzip kann man das ja mit einem Beta-Test vergleichen oder? Das machen ja mittlerweile viele Entwickler.
 
ich wette mit meinem sys wirds eh nur auf low laufen also spaar ichs mir bis ich die demo zocken konnte -.-
 
ich wette mit meinem sys wirds eh nur auf low laufen also spaar ichs mir bis ich die demo zocken konnte -.-

Ähm das glaube ich auch.

Vielleicht wäre da die Konsolenvariante eine Alternative?

Naja ich habe mich dazu durchgerungen einen neuen Rechner anzuschaffen auch wenn ich Konsolen habe. Nicht nur für Crysis, ich will jetzt eine Hammer Grafik haben. :)
 
Macht sicher auch spaß ein Mathetest mit nem Edding zu schreiben/zeichnen ;)
 
Es ist toll Shooter mit Gamepad zu spielen. :p

Das kann ja wohl nur Ironie sein :fresse:

Naja, ein "richtiger" Shooter ist auch was anderes. Man denke zurück an die 90er, als bei Shootern noch die Gegner aus jeder Richtung kommen konnten und man sowas wie Reaktion und Maus-Aim gebraucht hat, um überhaupt einigermaßen durch zu kommen, weil man blitzschnell die Maus im 360°-Radius bewegen musste. Bei den ganzen konsolen-portierten Shootern langweilt man sich am PC ja fast nur noch - weil es technisch bedingt einfach nicht mit dem Gamepad möglich ist, sich in sekundenschnelle blitzschnell zu drehen.
Davon, dass die Grafik bis zur nächsten Konsolengeneration auf der Stelle tritt, mal ganz zu schweigen :rolleyes:

Aber was solls. Bin mal gespannt wie Crysis 2 wird. Anspielen werd ich es auf jeden Fall mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@2fast4u

Hab keine Lust auf die Märchenstunde. :)

Außerdem gehts hier um Crysis 2, wir bewegen uns sowieso schon ziemlich OT. ;)
 
Da wollte ich gerade die X360 Demo von Crysis 2 laden und dann gibts die nicht mehr! Was soll denn das?
 
"Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit"

60 stunden? omg

Das ist ja ein spiel fürs ganze jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh