[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MP läßt sich ja nun wirklich nicht brechnen. SP denke ich das es 6-8 Stunden sein wird. Hoffe das ich mich da täusche und es doppelt so viel sein wird :d
 
was ich so bisher gesehen hab überzeugt mich nicht so. Finde jetzt schon crysis 1 besser.
Scheinbar wurde zu viel auf optik und aliens wert gelegt.
 
MP läßt sich ja nun wirklich nicht brechnen. SP denke ich das es 6-8 Stunden sein wird. Hoffe das ich mich da täusche und es doppelt so viel sein wird :d

die 50-60 Stunden MP sagen nur aus dass man in dieser Zeit den maximalen Rang erreicht hat! Wurde vor einer Woche irgendwo gesagt/geschrieben, kam direkt von Crytek!
 
die 50-60 Stunden MP sagen nur aus dass man in dieser Zeit den maximalen Rang erreicht hat! Wurde vor einer Woche irgendwo gesagt/geschrieben, kam direkt von Crytek!

Kollege von mir braucht da eher das doppelte :fresse:
SP Modus wäre da mal interressant zu wissen wie lange der geht. Das wird aber wohl noch etwas dauern bis Crytek das veröffentlich.
 
wenn man sich das mal anschaut bei CB z.b. im thread dann dauert der SP rund 6-8stunden und hat ein schlechtes ende
 
SP Modus soll ca 10 Stunden brauchen (je nachdem wie man spielt kanns natürlich auch nach oben gehen). MP bis zu 50 um alle Ränge, Unlocks, Achievements etc. freizuschalten
 
Also mit 10 Stunden für den SP ist das vollkommen ok wie ich finde. Damit könnte gut leben :)
 
Solange die Spielzeit nicht künstlich in die länge gezogen wurde, wie zum bsp in FEAR sind 10 OK :)
 
Ähm das glaube ich auch.

Vielleicht wäre da die Konsolenvariante eine Alternative?

Naja ich habe mich dazu durchgerungen einen neuen Rechner anzuschaffen auch wenn ich Konsolen habe. Nicht nur für Crysis, ich will jetzt eine Hammer Grafik haben. :)

Dann müsste ich ne Konsole kaufen xPPPP
 
Was mir mal Lust auf mehr machen würde, wäre mal ein Video vom PC mit DX11 und alle Regler auf Anschlag =)
 
Da kannste sicher - und jetzt besonders - lange drauf warten.

Der ominöse SH soll mal was in die Richtung rausrücken oder anschieben, das was rausgerückt wird.
 
Das habe ich auf der Seite von EA gefunden :wink:

Systemvoraussetzungen für die PC-Version:

- Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
- OS: XP/Vista/Windows 7
- CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
- 2 GB RAM (Vista 3GB)
- HDD: 9 GB
- DVD ROM: 8x
- GPU: NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM, oder besser
- Audio: DirectX 9.0c-fähig
- Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows
 
Der Story-Trailer is hammer o_O
 
Da kannste sicher - und jetzt besonders - lange drauf warten.

Der ominöse SH soll mal was in die Richtung rausrücken oder anschieben, das was rausgerückt wird.

Versteh garnicht warum ?
Ich als Entwickler wäre Stolz drauf ein Spiel zu zeigen das Grafisch das beste mal wieder ist was es z.Z. gibt, oder machen sie es nur nicht um die armen Konsoleros nicht zu verärgern die sowas nie zu Gesicht bekommen werden, ohje mir bricht das Herz.
 
Oh ja, der Story Trailer ist geil, vorallem die Musik. Erinnert mich vom Epic Grad her etwas an Dark Knight...

Musste mir den Trailer gleich nochmal ansehen, so gut hat der mir gefallen. :d
 
Der Story Trailer gefällt mir auch..

mehr sorgen machen mir die youtube videos
 
Ich hoffe mal das liegt an der schlechten YT Quali, aber ich dachte crysis 2 haut mich mehr vom Hocker ;)

aber es sieht eher nach nem aufpolierten Crysis 1 aus..

Zur Destruction habe ich jetzt auch noch nicht viel gesehen..
 
Oh ja der Story Trailer macht lust auf mehr. Musik ist auch wieder wie im ersten Teil super.
Bei dem Road Rage Gameplay Trailer war ich doch sehr entäuscht aber ich hoffe das lag am Krüppel-Pad sowie auch am untersten schwierigkeitsgrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Game Trailer made by Xbox ;). Gebe da jetzt nicht wirklich viel drum. Wenn DX11 bei Crysis läuft wird´s geil :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh