Nicht nur das, auch die Story bzw. das Erzählte passt sehr gut dazu und lässt einen sofort "mitfühlen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find den Story Trailer geil
Ich spiele Crysis nicht weil mir dir Realitätsnähe, oder die komplexe Story, oder die Autofarben gefallen. Sondern wegen geiler Grafik und massiv Action, mehr nicht. Der gleiche Grund warum man Rambo guckt
hehe
SIGN!
Yeaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr
Und was solll ich jetzt bis 1. März machen?
Wir möchten hier keine Performance-Berichte aus der geleakten Beta-Version lesen.
Die allgemeine Diskussion darüber ist gestattet, Beiträge mit kritischen Inhalten werden ab sofort kommentarlos gelöscht und mit einer Ermahnung quittiert.
Yeaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr
Und was solll ich jetzt bis 1. März machen?
Gut gebrüllt Löwe, bin mal gespannt wann die meisten Leute hier verstehen das geistiges Eigentum genau so wenig gestohlen werden darf wie das Semmerl im Aldi oder das Auto vom Nachbarn...Die allgemeine Diskussion darüber ist gestattet, Beiträge mit kritischen Inhalten werden ab sofort kommentarlos gelöscht und mit einer Ermahnung quittiert.
gestern abend schon mit meiner freundin klar gemacht, daß wir uns am 01.03. nicht sehen werden
Wieso,weil du dich dann unsichtbar machst?
Weil Steam nicht überprüfen kann ob die Person welche dieses Game kauft 18 Jahre oder älter ist. Solange dieses Alterverifikationssystem bei denen nicht eingeführt wurde werden wir mit den "Gewaltgeminderten Versionen" leben müssen.Fragt sich nur, wieso dort "Gewaltgeminderte Version" steht...