[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur das, auch die Story bzw. das Erzählte passt sehr gut dazu und lässt einen sofort "mitfühlen"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja ... Standard-0815-Action-Story (laut Trailer) ...
 
Sicherlich haben schon viele die Story als Basis genutzt, nur kann man sie schlecht oder eben spannend erzählen. Das gelingt nicht jedem und wird sich bei Crysis 2 herausstellen.
 
Ich find den Story Trailer geil :d

Ich spiele Crysis nicht weil mir dir Realitätsnähe, oder die komplexe Story, oder die Autofarben gefallen. Sondern wegen geiler Grafik und massiv Action, mehr nicht. Der gleiche Grund warum man Rambo guckt ;)
 

dem schließ ich mich auch an :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------


geilo :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

Yeaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr :d:d:d:d:d
Und was solll ich jetzt bis 1. März machen?:fresse2::p

jeden tag aufwachen und einen strich im kalender machen :d
 
Wohoo... dedicated servers. Sind ja nicht mehr selbstverständlich.
 
Hatte ja auf dieses WE gehofft weil am 25. kommt ja auch schon Killzone 3

Naja hauptsache noch genug Zeit um festzustellen welche Graka man braucht für das Game :d
 
Wir möchten hier keine Performance-Berichte aus der geleakten Beta-Version lesen.
Die allgemeine Diskussion darüber ist gestattet, Beiträge mit kritischen Inhalten werden ab sofort kommentarlos gelöscht und mit einer Ermahnung quittiert.
:fire:
 
Leben klingt wie Real Life, immer diese mysteriösen Begriffe...:fresse:

1. März, bis dahin bin ich doch schon alt und grau, will die Demo am besten schon gestern! :d
 
gestern abend schon mit meiner freundin klar gemacht, daß wir uns am 01.03. nicht sehen werden :lol:
 
Die allgemeine Diskussion darüber ist gestattet, Beiträge mit kritischen Inhalten werden ab sofort kommentarlos gelöscht und mit einer Ermahnung quittiert.
Gut gebrüllt Löwe, bin mal gespannt wann die meisten Leute hier verstehen das geistiges Eigentum genau so wenig gestohlen werden darf wie das Semmerl im Aldi oder das Auto vom Nachbarn...
 
"cloak engaged" :lol:

Ich war ja bisher eher skeptisch, was Teil 2 angeht, aber seit ich den Story-Trailer gesehen habe, bin ich richtig juckig auf das Spiel. :d
 
Jetzt offiziel auf Steam vorzubestellen...

Da die deutsche sowieso Uncut sein soll will ich die auf steam haben ;-)

Edit: Sehe aber gerade das bei Steam low violence version steht...
EA hat doch bekanntgegeben das crysis fsk18 uncut ist. das doch bestimmt ein fehler von steam oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur, wieso dort "Gewaltgeminderte Version" steht...
 
genau das mein ich ja auch...

Normal soll es nur eine Version geben..
vielleicht haben die das nur so zur vorsicht mal reingeschrieben da die dort noch kein usk stehen haben.
 
So leute ich muss jetzt malochen und ihr findet heraus was es bei Steam mit der"Gewaltgeminderten Version" zu tun hat ;)
 
Hab mal etwas aufgeräumt ... Bitte etwas auf den Ton achten ;)

:btt:
 
Das is quatsch... das haben die bestimmt nur hingeschrieben weil sie die usk noch nicht vorliegen haben.
Fakt ist es gibt keine geschnittene version von crysis 2...

und die bieten übrigens auf steam auch genug fsk 18 games an.
 
war doch bei C1 auch nicht anders gewesen...unterschiedliche herangehensweise an die koreaner...ist ja auch egal, muß jeder wissen was er kauft.
 

Steam:

echt? ich wusste nicht das es bei c1 überhaupt was zu schneiden gab^^
dennoch kauf ich mir es über steam den soviel kann bei crysis sowieso nicht rausgeschnitten sein.
Und ich mag es mittlerweile Games im Steam zu Sammeln.

Texturen:
Ich habe heute nochmal Warhead angeschmissen und muss echt sagen das ich solangsam sehr skeptisch gegen über der Texturschärfe für Crysis 2 bin.
Es bleibt abzuwarten ob sie in den 2ten teil aufgrund der zuschneidung für Konsolen überhaupt derart hohe Texturen wie in Crysis 1 drin haben werden.
Wenn nicht gibt es nur den Weg mit Texture Mods.

Im Anhang ein Screen von mir: Warhead - Settings Enthusiast - 4xAA
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Minuten pures Gameplay samt Interview auf youtube.com
 
Scheiss die Wand an ;) will endlich die PC Version in DX11 sehen kein 360 zeug...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh