[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sieht man wie völlig unkontrolliert sich sowas auf ner Konsole spielt.

Habs mir übrigens auch grad vorbestellt
 
Sagt mal ich wa vorhin im Saturn und da wa Crysis2 Vorbestellbox für 5 Euro?!!:rolleyes:
Was ist das den bitte wieder?
 
Ich dachte erst?
Was Crysis 2 Kaufen,stand an der Kasse,und die Dame sach 5 Euro bitte:fresse2:
ich nur so das kann nich stimmen und lese das dann erst,soll man jetzt allen erstes fürs vorbestellen 5 Euro bezahlen?:fire:
 
Ähh, sowas gibts schon.....ewig?
Saturn, MM, Karstadt und Co. machen oft solche Vorbestell-Aktionen. Man muss halt das Spiel " ankaufen " und zahlt den restlichen Betrag bei Release.
 
Sowas machen sie natürlich nur bei " großen " Spielen wie World of Warcraft, Sims etc. etc.
Spiele wo sie eben wissen das sie sich gut verkaufen. Aber ich hab sowas schon öfter mal gesehen und das auch schon vor einigen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich das richtig das nirgendwo die standart version verkauft wird, sondern nur die pseudo "limited" und die nano edition?
 
Kommt mir auch so vor.
 
Oh Mann :fresse:

Straft da in die Deckung und wieder raus, ballert, Deckung, raus, ballert, Deckung - LAAAAAAAAAANGWEILIG :d

Der Spieler hat wohl noch nie was vom Nanosuit gehört ^^ Das war doch das coole an Crysis, nicht irgendwo rumstehen und ballern, sondern mit "maximum speed" zum Gegner hin, mit "Maximum Strength" in die Luft springen, auf "maximum armor" schalten und den Gegner ausknipsen :love:

DAS war es, was Crysis ausmacht - und hier im Video steht der Typ blöd hinter der Deckung rum und ballert ein wenig durch die Gegend :lol:

Weiss man eigentlich, welche Modi der Nanosuit jetzt genau hat? Irgendwann habe ich mal gelesen, dass verschiedene Modi zusammengefasst werden, also Maximum Speed soll es ja anscheinend nicht mehr geben oder?
 
Kann man sich jetzt die PEGI-Version kaufen oder muss man damit rechnen, dass man es dann nicht aktivieren kann? ^^
 
Kann man sich jetzt die PEGI-Version kaufen oder muss man damit rechnen, dass man es dann nicht aktivieren kann? ^^

Aktivieren wird man sie zu 150% können, zumindest über ein VPN :]
 
Kann man sie dann auch unabhängig von Steam aktivieren oder wird das nur über Steam gehen?
 
Wenn Steam dann Steam. Sprich aktivieren nur über Steam.
Warum diskutiert ihr eigentlich über die PEGI Version ? Ich dachte die DE Version wird uncut sein. So steht es zumindest bei Amazon.
 
Stimmt, steht da so. Micht interessiert halt nur generell die Frage, ob man die PEGI-Version ganz normal aktivieren kann in Deutschland, wird ja schließlich auch von Amazon.de verkauft. Ist dem so?
 
Da die DE Version auch uncut ist, gehe ich mal davon aus das auch die PEGI aktivierbar ist. Es spricht ja auch kein Grund dagegen wie z.B. bei CoD7 und den Hakenkreuzen.
 
Steam finde ich gar nicht schlimm doch laufen sollte er. Heute wollte ich Metro 2033 aktivieren und der zwingt mich dazu ein Update zu installieren. Der lädt natürlich mit nur 5 KBIT runter. :(

Außerdem ist sowas auf dem Land mit 5 GB Limit auch ein Problem.

Was wir nicht alles den Raubkopieren zu verdanken haben.
 
Steam finde ich gar nicht schlimm doch laufen sollte er. Heute wollte ich Metro 2033 aktivieren und der zwingt mich dazu ein Update zu installieren. Der lädt natürlich mit nur 5 KBIT runter. :(

Außerdem ist sowas auf dem Land mit 5 GB Limit auch ein Problem.

Was wir nicht alles den Raubkopieren zu verdanken haben.

Bull***t. Das hast du deiner Akzeptanz der STEAM Plattform zu verdanken. Nicht mehr und nicht weniger. Bei einer DVD Version hätest den Datenträger eingelegt, und der PAtch wäre dann vieleicht auch nicht integriert, sondern _FREI_ downloadbar z.B. über schnellere Verbindung bei Mutti oder in der Firma whatever. Du wärs auch in deiner Entscheidung frei, Vanilla zu zocken oder upzudaten. STEAM würde dich dagegen immer die neueste Version aufzwingen!
Wehe wenn die 'kaputt' ist :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

Steam finde ich gar nicht schlimm doch laufen sollte er. Heute wollte ich Metro 2033 aktivieren und der zwingt mich dazu ein Update zu installieren. Der lädt natürlich mit nur 5 KBIT runter. :(

Außerdem ist sowas auf dem Land mit 5 GB Limit auch ein Problem.

Was wir nicht alles den Raubkopieren zu verdanken haben.

Mal ne andere Frage noch, wieso aktiviert man überhaupt ein Single-Player Game ? :)
 
Stimmt,und mit den Steam Versionen gehen oftmals auch Mods nicht,daher vermeide ich es Steam Version zu kaufen.
 
Auf das Game freue ich mich richtig:d Aber erstmal ordentlich Demo zocken ab ersten März...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist überhaupt schon ein einziger Offizieller Trailer vom PC draußen? Sehe immer nur was von 360/Ps3...
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr immer gegen die PS3/360-Videos wettert? Reichen diese Videos nicht aus um einen Einblick bei Gameplay, Atmo, KI und der Präsenatation zu bekommen?

Natürlich wird die PC-Version besser aussehen, keine Frage. Da sieht man wieder mal warum die meisten hier im Thread scharf auf das Teil sind. Es zählt alleine die Grafik, der Rest ist egal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh