[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Trailer: Be Invisible
YouTube - Crysis 2 - Be Invisible Trailer

New Xbox 360 and PC Demo Hits on March 1; PlayStation 3 Demo Coming Soon

With only a month to go before the release of Crysis 2 – one of the most hotly anticipated games of 2011, EA and Crytek are pleased to confirm that a new Crysis 2 multiplayer demo for the Xbox 360® video game and entertainment system and PC is coming March 1. The PlayStation®3 demo is coming soon. Crysis 2’s dynamic multiplayer is built around the franchise’s signature Nanosuit, an advanced exoskeleton giving every player super powers that will allow them to be strong, be invisible and be fast on the battlefield.

Last month over 1.7 million players downloaded an early multiplayer demo on Xbox 360. Since then, Crytek has taken player feedback to help improve the experience even more.

All versions of the new demo will include two maps, “Skyline” and “Pier 17”, as well as two modes “Team Instant Action” and “Crash Site”. Crysis 2 multiplayer will include six intense, action-fueled gameplay modes: Instant Action, Team Instant Action, Crash Site, Capture the Relay, Extraction and Assault, set across 12 maps in Crytek’s visually stunning recreation of the Big Apple. Players will advance through a deep progression system of 50 levels, earning a variety of upgrades along the way for weaponry and the Nanosuit itself, rewarding long-term players with tactical advantages that increase their speed, strength and stealth abilities even more.

Critics have already provided high praise for Crysis 2 multiplayer, with Game Informer saying “Crytek's approach to using the Nanosuit in competitive play is brilliant” and Official Xbox Magazine reporting that “with it’s amazing new battlesuit, Crysis 2 gives you the weapons and the will to take multiplayer to a whole new level.”

Crysis 2 arrives on the Xbox 360 computer and videogame system, PlayStation 3 computer entertainment system and PC on March 25 in the UK. For more information, visit the official game website at Crysis 2 - EA Games, the official Crysis community web site at MyCrysis - Home, follow the development team on Twitter at Crytek (Crysis) on Twitter or on Facebook at Crysis | Facebook.

(via)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muhhaaaa kein DX11, wird angeblich mit einem Patch nachgeliefert...so ein *********....wie der letzte Patch von Crysis1...den sie ja gestrichen haben weil so viel geklaut wurde.....jetzt haben sie ja die Ausrede schon von vorne....hoffendlich stornieren alle denkenden Zocker den verlogenen Rotz.
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr immer gegen die PS3/360-Videos wettert? Reichen diese Videos nicht aus um einen Einblick bei Gameplay, Atmo, KI und der Präsenatation zu bekommen?

Natürlich wird die PC-Version besser aussehen, keine Frage. Da sieht man wieder mal warum die meisten hier im Thread scharf auf das Teil sind. Es zählt alleine die Grafik, der Rest ist egal...

Mir nicht. Ich merke nämlich sofort, ob ich es steuerungstechnisch mit einem Konsolenport zu tun habe oder ein Game direkt für den PC programmiert wurde.
Mich kotzen diese Konsolenvideos auch immer an, Crysis IST EIN PC SPIEL! Und ich hab bisher auch kein einziges (offizielles!) Video auf dem PC gesehen.

@mayer2
Wo hast'n die Info her? Oder hab ich beim Überfliegen des englischen Textes was übersehen?
Ansonsten würd ich mir einen ablachen wenn das stimmen sollte, dann rechne ich nämlich in hohem Maße mit einem dreckigen Konsolenport und die Crysis Reihe ist für mich auch gestorben. :fire:
 
muhhaaaa kein DX11, wird angeblich mit einem Patch nachgeliefert...so ein *********....wie der letzte Patch von Crysis1...den sie ja gestrichen haben weil so viel geklaut wurde.....jetzt haben sie ja die Ausrede schon von vorne....hoffendlich stornieren alle denkenden Zocker den verlogenen Rotz.


Wo hast du die Infos her?
 
die quelle ist ein post aus nem Crysis Forum... ein user redet über die Beilage des pcgh Magazins..

wo ebend vorkommt das dx11 als (day1) patch nachgeliefert wird..
 
Und da kann man keinen Link posten? (Du auch nicht?)

Oder geht es wirklich um den hier schon geposteten PCGH-Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde erklären warum in dem beta leak kein dx11 am start war -.-
 
Mir nicht. Ich merke nämlich sofort, ob ich es steuerungstechnisch mit einem Konsolenport zu tun habe oder ein Game direkt für den PC programmiert wurde.
Mich kotzen diese Konsolenvideos auch immer an, Crysis IST EIN PC SPIEL! Und ich hab bisher auch kein einziges (offizielles!) Video auf dem PC gesehen.

Wie merkst du das. :confused: Erkär mir das mal bitte. :p
 
Wie merkst du das. :confused: Erkär mir das mal bitte. :p

Das merkt man doch sofort bei der Steuerung, wenn man intensiv Spiele gezockt hat, die direkt für den PC entwickelt wurden. Dort reagiert die Steuerung viel direkter und man kann deutlich besser steuern mit WASD, ebenso z.B. das Zielen bei Shootern funktioniert mit der Maus perfekt.

Bei Konsolenports haste meist ne schwammige Steuerung und ein Aiming, dass man nicht mal so nennen kann.
Das wirkt sich bei einigen Titeln ziemlich extrem aus, wie beispielsweise GTA4, wo das Zielen richtig dreckig sein kann, bei einigen eben weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich reizt Crysis 2 kaum. Vor allem stört mich, dass die Grafik vermutlich kaum besser als beim ersten Teil ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:43 ----------


Edit:

Über den deutlich "schlauchigeren" Singleplayer und die Stagnation der Grafik könnte ich noch prima hinwegsehen, aber dass im MP offenbar auf grosse Maps und Vehicle verzichtet wurde enttäuscht mich doch sehr. Ich bin natürlich nur mit den lückenhaften Vorabinformationen gefüttert. Wenn ich mich irre - vor allem im letzten Punkt - werde ich mir Crysis 2 natürlich kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was beim hinterher rein patchen dabei rauskommt haben wir ja in diversen games schon gesehen....
und was DX11 kostet wenn es "richtig" eingebaut wurde sieht man in Metro.....wahrscheinlich isses dann unspielbar mit 4x 580ern... dann läßt man es natürlich aus ner Demo raus um die Kunden nicht zu erschrecken....könnt ich mir vorstellen....ne Ruckelorgie ist es jetzt schon auf High und da ist es ohne Tess und Pom...wie man lesen kann :d

Und was die Tests aus diversen "Zeitungen" Wert sind hat man vor nicht all zu langer Zeit bei Two Worlds 2 gesehen...aus deren Richtung nehm ich kein Wort mehr für bare Münze.
 
War es nicht der Typ von Crytek der Demo Versionen als Luxus beschrieben hat?

Tut mir leid aber so eine Firma sollte man nicht unterstützten. Meiner Meinung nach sollten PC UND Konsolenspieler die Finger von dem Spiel lassen.

Am besten noch einen Brief an Crytek schreiben dass man sich so nicht behandeln lässt. Crysis 2 kaufe ich nur wenn es wirklich ein Kracher wird.
 
Ich versteh deinen Beitrag nicht. Was hat dir Crytek getan? Erst willst du sie nicht unterstützen und lästerst ab,sollte es aber doch gut werden willste es dir kaufen?

Zeckenhaftes Verhalten und dummes Gequatsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Crysis 2 davon wohl nicht betroffen sein wird, aber da kommen ja tolle Sachen auf uns PC-Spieler zu. Online-Pass - was für eines Scheiße.
 
Auch wenn Crysis 2 davon wohl nicht betroffen sein wird, aber da kommen ja tolle Sachen auf uns PC-Spieler zu. Online-Pass - was für eines Scheiße.

kommt drauf an. Gut ist das man das Game wieder verticken kann wenn man es nicht mehr spielt. Die frage wäre nur wie teuer die Zusatzfeatures dann sind. Wenn sie dann 5,- oder 10,- kosten kann man das Game auch wiederrum neu kaufen.
 
Ich versteh deinen Beitrag nicht. Was hat dir Crytek getan? Erst willst du sie nicht unterstützen und lästerst ab,sollte es aber doch gut werden willste es dir kaufen?

Zeckenhaftes Verhalten und dummes Gequatsche.

naja kann man sehen wie man möchte oder wie weit der eigene Horizont reicht.....

Solange ihr euch von so Firmen wie EA, Ubisoft etcpp. gängeln und ausnutzen laßt unterstützt ihr auch sowas....das kauft man nicht und fertig.

kein Mensch muß sich wundern oder mit dem Finger auf Raubkopierer zeigen wenn schon im Vorfeld betrogen und gelogen wird das sich die Balken biegen und dann auch noch in Tests diverser Zeitungen :d der Rotz unterstützt wird....

Schon eigenartig das bei den meisten Games ich nenn mal nur Mass oder Witcher oder Origins kaum Raubkopiert wird....woran mag das nur liegen.

Die Käufer selbst entscheiden was mit ihnen passiert....aber Mündig sein war noch nie ganz einfach oder besser gesagt wenns nicht gerade in den eigenen Kram paßt....

bestes Beispiel zur Zeit ist doch SandyBitch "no TCPA" :lol: wenns nicht zum Heulen wär könnt man lachen...was übrigens diese Firmen von Morgens bis Abends machen :d
 
Ich verstehs immernoch nicht.

Wer nutzt mich denn aus wenn ich mir Crysis2 kaufe?

Natürlich muss man mit Fingern auf Raubkopierer zeigen. Diebstahl ist Diebstahl. Da gibts nichts dran zu drehen.


Mein eigner Horizont reicht zumindest soweit das ich niemanden bestehle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein der Ausdruck Raubkopierer ist schon ein Witz für sich. Aber ich werde das hier nicht weiter erörtern, wird sicher wieder nicht geduldet hier im Forum und das ist auch besser so.

Wenn man sich Crysis 2 kauft und das ist wirklich nur ein mieser Konsolenport, dann geht man doch genau in die Richtung den Publisher/Entwickler für so einen Bullshit zu unterstützen!
Crysis ist ein reiner PC Titel und hat auf der Konsole eigentlich gar nichts verloren. Wenn DX11 nachgepatcht wird, kannste eh davon ausgehen dass die Unterschiede von 9 zu 10 zu 11 marginal sein werden, da die Konsolen sowieso nur 9 können mit einigen 10er Effekten.

Wenn ich dann noch an die Aussage des CEO von Crytek denke, der behauptet dass Demos/BETAs von Games Luxus seien und man sich freuen soll, dass es überhaupt welche (kostenlos) gibt, dann bin ich mit dieser Firmenpolitik nicht einverstanden und überlege es mir zehnfach, ob ich so ein Unternehmen unterstütze.
 
Genau,und nichts anderes,ich fands sowieso schon komisch das solche Spiele für die Konsole gibt,einen Shooter mit nem Gamepad spielen is völlig banane.

Das einzige was ich bis jetzt an EA gut fand das die Games für PC/Xbox/Play3 auf den selben Tag erschienen sind. Ubisoft läßt die PC schon mal ein halbes Jahr später erscheinen :kotz:

Ich werde keinen mehr davon unterstützen. Es sei den es steht mal für 20,- im Regal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh