Ich verstehs immernoch nicht.
Wer nutzt mich denn aus wenn ich mir Crysis2 kaufe?
Natürlich muss man mit Fingern auf Raubkopierer zeigen. Diebstahl ist Diebstahl. Da gibts nichts dran zu drehen.
Mein eigner Horizont reicht zumindest soweit das ich niemanden bestehle.
Horizont? Nachdenken...?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------
Allein der Ausdruck Raubkopierer ist schon ein Witz für sich. Aber ich werde das hier nicht weiter erörtern, wird sicher wieder nicht geduldet hier im Forum und das ist auch besser so.
Wenn man sich Crysis 2 kauft und das ist wirklich nur ein mieser Konsolenport, dann geht man doch genau in die Richtung den Publisher/Entwickler für so einen Bullshit zu unterstützen!
Crysis ist ein reiner PC Titel und hat auf der Konsole eigentlich gar nichts verloren. Wenn DX11 nachgepatcht wird, kannste eh davon ausgehen dass die Unterschiede von 9 zu 10 zu 11 marginal sein werden, da die Konsolen sowieso nur 9 können mit einigen 10er Effekten.
Wenn ich dann noch an die Aussage des CEO von Crytek denke, der behauptet dass Demos/BETAs von Games Luxus seien und man sich freuen soll, dass es überhaupt welche (kostenlos) gibt, dann bin ich mit dieser Firmenpolitik nicht einverstanden und überlege es mir zehnfach, ob ich so ein Unternehmen unterstütze.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------
Das einzige was ich bis jetzt an EA gut fand das die Games für PC/Xbox/Play3 auf den selben Tag erschienen sind. Ubisoft läßt die PC schon mal ein halbes Jahr später erscheinen
Ich werde keinen mehr davon unterstützen. Es sei den es steht mal für 20,- im Regal