[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich noch heute Nacht :d Aber ich denk mal eher morgen früh so ab 10 uhr.
 
Denke auch das der Download morgen früh auf den Servern freigeschaltet wird! Muss die Demo dann nur noch runtergeladen bekommen mit meiner 3k Leitung:fresse:
 
nicht wenn alle laden, sondern wenn alle spielen wollen ^^

Denke auch das der Download morgen früh auf den Servern freigeschaltet wird! Muss die Demo dann nur noch runtergeladen bekommen mit meiner 3k Leitung:fresse:

witzbold, ich würde töten für ne 3k leitung xD
 
Recht hast du klar PC ist eine wichtige Platform nur halt nicht mehr so wichtig wie noch vor 10 Jahren. Und das ist einfach etwas was mich total traurig stimmt selbst der Duke kommt als Multi Titel :( einfach eine Schande!



es ist mir egal, wenn ein titel auch für konsolen erscheint - hauptsache, das spiel wird für den pc entwickelt und nicht einfach von der konsole auf den pc portiert. davon hat man nämlich meist nur eine beschissene steuerung , kaum einstellungsmöglichkeiten und wenig forderndes gameplay, um das controller-handicap auszugleichen. man merkt pc-spielen eine von konsolen übernommene steuerung direkt an, und es ist das beste mittel, einem den spielspaß zu verderben, weit mehr als grafik oder sonst was.
 
Hmpf, gegen ne 200 Mbit Leitung kann ich mit meinen 100 Mbit leider nicht anstinken. :fresse2:
Aber ich denke, dass die Demo schnell genug bei mir sein wird, wenn nicht das ganze Inet mitsaugt (was zu befürchten ist).

@Rappeldizupf
Genau, wenn man keine Argumente hat wird man einfach mal provokativ und trifft Falschaussagen, super Idee... :rolleyes:
 
was bringen euch eure fetten leitungen, wenn ihr eh keinen speed kriegt weil die server überlastet sind, wenn ich 1 mb/s krieg bin ich zufrieden. wenn`s weniger ist auch gut, hilft einfach nur etwas geduld.
 
Türlich,darum gings mir aber auch garnicht,ich bin nich so einer der heult nur weil mal etwas,etwas länger dauert.
 
Türlich,darum gings mir aber auch garnicht,ich bin nich so einer der heult nur weil mal etwas,etwas länger dauert.

war eher auf die 100 und 200 mbit fraktion bezogen, ich hab auch eine 16k, das ist heutzutage aber nicht mehr wirklich viel ;)
 
nicht mehr viel?? also für mich schon...es gibt noch immer Leute die von denn ganzen Providern mit DSL Light abgefertigt werden....47kb/s wow der hammer viel Spass beim saugensag ich nur :)
 
nicht mehr viel?? also für mich schon...es gibt noch immer Leute die von denn ganzen Providern mit DSL Light abgefertigt werden....47kb/s wow der hammer viel Spass beim saugensag ich nur :)

viel für gebiete die ausreichend versorgt sind ;)

klar wäre das für manche ein traum, ich habe mich aber auch innerhalb von jetzt ca. 8 - 9 jahren von dsl 1k, über 2k, dann 6k und jetzt 16k vorgearbeitet, mehr mit z.b. kabel oder vdsl geht hier leider auch nicht. aber ich will mich nicht beschweren.
 
es würde schon enorm helfen, wenn morgen jemand mal so nett wäre und die demofiles in parts auf rapidshare uppen könnte. dann könnte ich den download zumindest auf die 3 dsl leitungen verteilen die mir zur verfügung stehen, und wenns auch nur je dsl 384 ist :fresse:
 
*aufgeräumt*

Ich bitte euch etwas auf die Wortwahl zu achten :wink:
 
oder 1GByt leitung :hail: wie die japaner:fresse2:

wenn der server so gut wie leer ist dann sauge ich mit knapp 26MB/s und die japsen mit 100MB/s:heul: will auch haben

achso hier geht doch 1 Gbit/s dann hab ich es bald auch muhahahahah Telekom startet Glasfaserausbau für 1 Gbit/s - 28.02.2011 - ComputerBase

Ich kenn Leute, die haben 6000er Inet und wären schon bei 32 Mbit froh und du willst trotz 200 noch mehr? ._.
Zudem hatte ich lange Zeit DSL Lite (gute 3 Jahre!), da wird man mir die 100 Mbit wohl gönnen dürfen. ;)

Ich werde die Demo morgen dennoch begutachten auch wenn ich nur mit DX9 rechne. Dieser DX11 Behauptung von NV stehe ich trotzdem kritisch gegenüber, ich glaubs nämlich nicht. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
krank ey..
wenn o2 gnädig ist, kann ich morgen so mit um die 3000 kbit die demo runterladen.
telekom kunden haben hier im viertel dsl 1000 o0

also solange es im laufe des (relativ kurzen) tages morgen fertig wird und ich übermorgen zocken kann, bin ich froh :)
 
Dann bin ich ja mal gespannt auf morgen :) mit 16k sollte das auch recht fix untern sein :)
 
Kommt da jetzt nur ne Multiplayer Demo, in DX9?
Ich bin mal auf den DX11 Patch gespannt für die PC Version am Verkaufsstart...3gig? :-)
 
Ich find das sogar cool das es MP ist,weil SP hätte man doch garnicht lange was von,MP denk ich schon,auch wenn Demo.
 
Wenn ihr Leitungen bis ca. 120Mbit auslasten wollt holt euch Usenet. Evt schaffen einige Provider mittlerweile noch mehr. Ich habe 20Mbit und würde gerne auf 32kostenlos aufstocken bei unitymedia. Am liebsten wäre mir natürlich auch 64oder128.

Was zahlt ihr denn für 100 und 200mbit??
 
naja bin dann mal gespand auf morgen...hoffentlich kann man es einigermaßen saugen..
naja ich bin leider so ein Opfer der hier mit DSL Light (47kb/s) abgefertigt wird....das schlimme ist das mal die Teledoof mal nichts für ihre Kunden außerhalb der Stadt mal was macht. ich z.B bin ja nicht so der unbedingt eine DSL 50000 Leitung braucht oder 16000...ich würde mich ja schon mir DSL 6000 oder sogar 3000 zufrieden geben, aber das einfach nichts gemacht wird finde ich schon mal garnicht fair. In der City wird die Geschwindigkeit immer schneller und schneller und Demos, Trailer, Patch und Updates immer größer und größer...da ist man mit son kack DSL Light mehr als aufgeschmissen....so langsam kotzt das nur noch an...
Sorry das ich hier jetzt so ziemlich vom Thema abschweife, aber so langsam steht es bis oben :( kein Bock mehr auf so ne abgefuckte Leitung....komm mir vor wie mit einem 56k Modem. Auch wenns jetzt hier nicht rein passt...aber kennen jemand eine Alternative?? hab schon an Sky DSL gedacht, aber man hat dann 2 große Probleme:
1. der Ping beim online zocken ist jenseits von gut und böse
2. wenn man scheiß wetter ist, dann haste kein Internet
 
@Jousten

nach klar mehr lade auch viel runter, davon hab ich auch mehr 3 rechner und 2 lappi und diverse netzanschlüsse TV usw da lohnt sich 200,000 Leitung

@xxthebestionxx
ich zahl nichts:fresse2:
 
Ich glaube nicht das die Demo nur DX9 bietet... wäre ja ein Schnitt ins eigene Fleisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh