[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh, welche version soll man jetzt glauben? die "offizielle" von 4player, Gamezone & Co, oder das user-review?
Das muss - glaube ich - jeder für sich selber entscheiden.
Ich jedenfalls schau mir sowohl Reviews in der "Fachpresse", als auch Reviews von Spielern an und entscheide dann.
(wenn es 'ne Demo gibt, ist das natürlich noch besser)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds sehr unterhaltsam bis jetzt ^^
läuft auf high in 1680 x 1050 one probs auf meiner gurke.
 
für 19 euro kann man wenig falsch machen ^^
 
Raubkopieren zeigt dem Spielehersteller höchstens, dass das Spiel sehr begehrt ist und noch härtere Kopierschutzmaßnahmen vonnöten sind. Raubkopieren ist also kein Boykott. :rolleyes:

4Players schreibt, dass die Texturen der PC-Version deutlich höher aufgelöst sind. Gamestar schreibt genau das Gegenteil (Unterschiede sucht man angeblich mit der Lupe). Das Vergleichsvideo von 4Players lässt kaum Grafikunterschiede erkennen. Auf dem PC ist das Bild etwas schärfer, aber das ist bei so ziemlich jedem 08/15 Konsolenport der Fall.

Was soll man jetzt glauben. Sind die Leute zu dumm mal ne klare Ansage zu machen? Dass der Typ Crysis 2 für die neue Grafikreferenz hält könnte daran liegen, dass er das neue Art-Design mit der Grafikqualität verwechselt. Deswegen halten auch manche Uncharted 2 fälschlicherweise für das Spiel mit der besten Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
ToPPi99197

Der MP von Homefront hat wenigstens mehr zu bieten als 8 vs 8 inf. only Matches auf kleinen Maps.
 
Ach is Geschmackssache.

Imo ist der Homefront MP voll das Sniperfest^^
 
Hier ist mal der Auszug bezüglich Grafik

Auf Xbox 360 und PS3 muss man allerdings mit Einbußen leben: Die Texturen sind deutlich niedriger aufgelöst; zwar gibt es keinen Brei zu sehen, aber man ist oft genug nahe daran. Die Effekte, von Flammen über Rauch bis hin zu den Explosionen, sind detailärmer, und vor allem laufen die Konsolenfassungen standardmäßig nur mit 30 Frames pro Sekunde - oft genug auch deutlich weniger: Wenn die Kacke am Dampfen und die Gegend am Explodieren ist, dann spürt man mit dem Pad in der Hand nicht nur die Erschütterungen, sondern sieht auch die Bildrate in den Keller rutschen.

Crysis 2: Test (Action, PC, PlayStation3, 360) von 4players.de
 
MT_RAZORLIGHT

Darum gehts bei deiner Aussage oben nicht.

Aber wenn du es wissen willst: Seit Jahren hält der PC den Negativrekord. Auf der Xbox360 wird aber auch viel kopiert. Die PS3 wurde erst vor kurzem geknackt, daher ist da aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht viel los. Sowas muss sich erst etablieren. Soweit ich weiss müssen Konsolen dafür hardwareseitig modifiziert werden.


Martin K.

Nunja, das Video von 4P beweist genau das Gegenteil was die Leute im Fazit des Reviews sagen. Unterschiede sind kaum vorhanden...

Eben. Deswegen werd ich auch langsam sauer. lol Ich brauche hochaufgelöste Screenshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollen alle consolen zusammengezählt werden von den Raubkopierstatistiken.... es wird ja auch der gesammte PC sektor zusamengezogen und nicht jede zusammenstellung anders im diagramm dargestellt oder console is console! und da stehts nunmal fest das es inzwischen auf consolen schlimmer ist als auf PC mit dem Saugen!
 
berichtet dann mal wie der MP so ist denke mal ist ausschlaggebend für die meisten die hin und hergerissen sind
 
Hat die deutsche Verkaufsversion jetzt die englischen Sprachfiles auf der DVD oder nicht?

Würde mich auch sehr interessieren! :d

ja hat sie das is multi da is auch Türkisch dabei falls ihr das haben wollt :fresse:

Sorry, aber kann man das irgendwo nachlesen, dass die PC Version auch die engl. Tonspur bietet?
Irgendwo habe ich gelesen, dass Crysis Warhead eine engl. Tonspur hatte, Crysis 1 hingegen nicht.

Bei den Konsolen soll es hingegen so sein, dass die Xbox 360 Version nur deutsch und türkisch hat, die PS3 Blu-ray hingegen u.a. auch englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott ich ahb die full hier und die dvd is multi...alle sprachen sind da und du kannst beim installieren auswählen welche sprache mit soll und welche nicht!
 
mein gott ich ahb die full hier und die dvd is multi...alle sprachen sind da und du kannst beim installieren auswählen welche sprache mit soll und welche nicht!

Welche Version hast du? Bei meiner AT Version kann ich gar nichts auswählen, sondern nur auf deutsch installieren - also ohne Auswahl!

Auf der Disk finde ich aber:

Englisch
Französisch
Türkisch
Deutsch
Spanisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wusste nicht, dass Du die DVD schon vor Dir liegen hast. Danke für die Info. :)

EDIT:

Öhm, was denn nun? Aber gut, ich sehe es ja spätestens übermorgen. Werde es sowieso erst am Abend kaufen/zocken können. Falls es wider Erwarten keine engl. Tonspur geben sollte, kauf ich mir halt die UK als Downloadfassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
die DE retail version ;) aber eigentlich sollte es bei der AT version auch möglich sein die sprachen auszuwählen o_O

Wie gesagt, der Button installieren, dann akzeptiere ich die Angaben, wähle eigene Installation, wähle den Pfad und dann installiert es....:fresse:
 
hier der ordner mit den sprachfiles ^^
wenn nicht ich kann ja die englich pack datei hochladen und zum DL anbieten für die die es in english spielen wollen aber nciht können :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich gelesen das Crysis 2 nichtmal normale grafikoptionen hat, sondern nur einige vorgefertigte "presets"...stimmt das wirklich!?
 
Wie hoch sind eigentlich bei einem solchen Spiel die Anforderungen an Upload und Downloadrate?
Zurzeit habe ich zwar noch 12 Mbit Down und 1 Mbit Up (Alice Fun), habe aber bei der Telekom VDSL bestellt. Das Problem dabei ist, dass einem die Telekom vor der VDSL Schaltung für ein paar Wochen zunächst einen Übergangstarif schaltet und das wird bei mir wahrscheinlich DSL 3000 sein, also max. 3 Mbit Down und 384 Kb/s Up.
Reicht das für den Multiplayer?
 
wenn nicht und es in den optionen nicht einzustellen geht dann benenn einfach die german.pack in etwas anderes um und die english pack in german.pack um dann hast es in Englisch ;)
 
wenn nicht und es in den optionen nicht einzustellen geht dann benenn einfach die german.pack in etwas anderes um und die english pack in german.pack um dann hast es in Englisch ;)

Das mag schon sein, aber eine native Installation existiert also nicht.
Geht es bei der deutschen Retail Version vor Installation?
 
ne hab mich geirrt sorry ^^ hab iwie an die install von Cry1 gedacht :fresse: aber ingame müsst man doch die sprache umstellen können oder nciht??da es ja im ordner alle language files gibt werden sie also auch alle installiert ...
 
modding tools kommen in form von Cryengine Development Kit (was in vollem umfang und funktionalität kostenloß runtergeladen werden kann)
 
also die steam version hat alle sprachen zumindest auswählbar

Titel: Crysis 2
Genre: Action
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Veröffentlichungsdatum: 24 Mar 2011
Sprachen: Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (traditionell)

denke die software installiert automatisch die sprache die sich auf dem rechner befindet, wen man andere sprache haben will einfach zb wen das game deutsch ist ... die english.pak in german.pak umbennen schon hat man die englische sprache usw usw anwendbar auch auf die anderen sprachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh