Dragozool
Enthusiast
es is aber immernoch besser als der ganze sonstige scheiß der im moment auf dem markt ist Cry 2 sieht nur schlechter als Cry1 aus mehr nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird bei mir wahrscheinlich DSL 3000 sein, also max. 3 Mbit Down und 384 Kb/s Up.
Reicht das für den Multiplayer?
Das reicht dicke aus. Die Anforderungen sind eigentlich seit Jahren nicht sonderlich gestiegen, ich würde fast sagen wollen, man hat auch bei heutigen Spielen selbst mit einer Uralt-1000er-Leitung keinerlei Nachteile (und selbst mit der noch massig Luft).
Übrigens schade, daß man in den drei größeren Foren überall nur verbitterte Uber-PCler zu lesen bekommt, die sich verkauft und verraten fühlen, weil nicht etwas entwickelt wurde, was deren teuer bezahlte Kisten mal so richtig warm macht. Und ja, der PC-Markt hat diese Firma erst groß gemacht und nu isses ne Scheißfirma, weil alles verkonsolidiert worden ist. Dieselben Leute bratzen dann übermorgen wieder in einem Thread zu ihrem jeweiligen Lieblingsspiel, daß man sich doch trollen solle, Grafik sei bei weitem nicht alles und überhaupt hätte man keine Ahnung. Zumindest aber scheinen diese Leute alle in einem Viertel zu wohnen, wo noch niemals ein Bäcker weggezogen ist, weil dieser nicht mehr genug Brötchen verkauft hat. Hach, das ist alles so ermüdend.
Japanese.pak das brauchen wir hier in deutschland
Das reicht dicke aus. Die Anforderungen sind eigentlich seit Jahren nicht sonderlich gestiegen, ich würde fast sagen wollen, man hat auch bei heutigen Spielen selbst mit einer Uralt-1000er-Leitung keinerlei Nachteile (und selbst mit der noch massig Luft).
also bitte hier sind 3 screens von mir....wer behauptet es sieht scheiße aus hat was an den augen und ich finde es sieht besser aus als Cry1...alle die sagen Cry2 sieht schlechter aus haben nur die gemoddeten bilder im kopp mit Über CFG`s usw...aber vergleicht doch mal vanilla vs Vanilla!
- Sichtweitesys_spec_full 4
e_ShadowsCastViewDistRatio 2
e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_SkyUpdateRate 0.05
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 4096
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 256
e_TerrainLodRatio 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
e_ViewDistMin 10
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioCustom 60
e_ViewDistRatioDetail 50
e_ViewDistRatioLights 40
e_ViewDistRatioPortals 90
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 8
g_breakage_particles_limit 250
r_BeamsMaxSlices 128
r_DetailDistance 8
r_PostMSAA 0
r_RainDistMultiplier 2
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 1024
r_TexMaxAnisotropy 16
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 2
r_UsePOM 1
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_VSync 1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
r_WaterUpdateDistance 1.5
r_WaterUpdateFactor 0.01
r_TexturesStreaming 0
mal ganz im ernst egoshooter spielt man auf dem pc... ob sich so ein titel auf konsole sehrgut verkaufen lässt das bezweifel ich mal....
also bitte hier sind 3 screens von mir....wer behauptet es sieht scheiße aus hat was an den augen und ich finde es sieht besser aus als Cry1...alle die sagen Cry2 sieht schlechter aus haben nur die gemoddeten bilder im kopp mit Über CFG`s usw...aber vergleicht doch mal vanilla vs Vanilla!
Ich seh nur Matsch und Blur...Vegetation..Texturen...2011vis 2007..oha..naja schwätzs dirs weiter schön.
Hauptsache das Spiel macht Spaß.
You made my day[..]Ich seh nur Matsch und Blur...Vegetation..Texturen...2011vis 2007..oha..naja schwätzs dirs weiter schön.
Eventuell sollte Crytek beim Nachfolger (PC) nicht so auf die Kacke hauen dann ist das berechtigte Katzengejammer auch nicht so groß.
Ich persönlich kann es nicht leiden angelogen zu werden. Mit offenen Karten spielen und gut.
Das Spielprinzip an sich.. naja .. wem es gefällt. Soll demnächst auch noch ein Crysis Schlafanzug geben im Nanosuit für Spanner
Ich seh nur Matsch und Blur...Vegetation..Texturen...2011vis 2007..oha..naja schwätzs dirs weiter schön.