[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es is aber immernoch besser als der ganze sonstige scheiß der im moment auf dem markt ist ;) Cry 2 sieht nur schlechter als Cry1 aus mehr nicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird bei mir wahrscheinlich DSL 3000 sein, also max. 3 Mbit Down und 384 Kb/s Up.
Reicht das für den Multiplayer?

Das reicht dicke aus. Die Anforderungen sind eigentlich seit Jahren nicht sonderlich gestiegen, ich würde fast sagen wollen, man hat auch bei heutigen Spielen selbst mit einer Uralt-1000er-Leitung keinerlei Nachteile (und selbst mit der noch massig Luft).

Übrigens schade, daß man in den drei größeren Foren überall nur verbitterte Uber-PCler zu lesen bekommt, die sich verkauft und verraten fühlen, weil nicht etwas entwickelt wurde, was deren teuer bezahlte Kisten mal so richtig warm macht. Und ja, der PC-Markt hat diese Firma erst groß gemacht und nu isses ne Scheißfirma, weil alles verkonsolidiert worden ist. Dieselben Leute bratzen dann übermorgen wieder in einem Thread zu ihrem jeweiligen Lieblingsspiel, daß man sich doch trollen solle, Grafik sei bei weitem nicht alles und überhaupt hätte man keine Ahnung. Zumindest aber scheinen diese Leute alle in einem Viertel zu wohnen, wo noch niemals ein Bäcker weggezogen ist, weil dieser nicht mehr genug Brötchen verkauft hat. Hach, das ist alles so ermüdend.

Der Nicht-Nerd freut sich einfach drüber, daß er mit vergleichsweise kleinem Prozessor und Karte wieder ein paar Stunden ballern darf auf hohem Niveau, während hier die nächsten Wochen die Zerpflückerei weitergeht. Und ich mußte eben sehen, wie zu jedem Spielerelease hat der **** Madschac auch dieses Mal wieder verlauten lassen, daß er wieder bei Gaymesload einkaufen wird, ich vermute, sein Co-Nick kommt auch bald wieder angekrochen zum Promoten. Alter, ich muß hier raus.
 
verstehe die ganze aufregung hier nicht, ihr habt teilweise noch nichtmal richtig die vollversion gesehen und bratzt rum das alles kacke aufm pc ist. mal ganz im ernst egoshooter spielt man auf dem pc... ob sich so ein titel auf konsole sehrgut verkaufen lässt das bezweifel ich mal.... grafisch ist es auf alle fälle besser als in den proper videos da über mir zu sehen. man sollte wissen das konsolen das bild hochrendern(skallieren) wen ich jetzt den vergleich machen würde xbox pc wird der pc klar forne liegen. die grafische umsetzung auf konsole war wie ich finde bis jetzt grotisch .... hab pc3 hier gehabt und hab momentan die xbox... wen ich mir die umsetzung pc konsole ansehe kann ich kotzen sprich NFS und co .... war bis jetzt nicht anderst und wird auch nicht anderst werden.

also scheis auf die reviews, kauft euch das game für 20eu oder wartet ab bis andere berichten... die demo war ne frechheit zumal nicht grafisch was einzustellen war.... alles über den treiber geregelt werden musste. den multiplayer part fand ich erlich sehr gelungen .... mir hats spass gemacht, und wird es auch dan machen...

geschmäcker sind verschieden, man kann es nicht allen recht machen. der eine dies andere das......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht dicke aus. Die Anforderungen sind eigentlich seit Jahren nicht sonderlich gestiegen, ich würde fast sagen wollen, man hat auch bei heutigen Spielen selbst mit einer Uralt-1000er-Leitung keinerlei Nachteile (und selbst mit der noch massig Luft).

Übrigens schade, daß man in den drei größeren Foren überall nur verbitterte Uber-PCler zu lesen bekommt, die sich verkauft und verraten fühlen, weil nicht etwas entwickelt wurde, was deren teuer bezahlte Kisten mal so richtig warm macht. Und ja, der PC-Markt hat diese Firma erst groß gemacht und nu isses ne Scheißfirma, weil alles verkonsolidiert worden ist. Dieselben Leute bratzen dann übermorgen wieder in einem Thread zu ihrem jeweiligen Lieblingsspiel, daß man sich doch trollen solle, Grafik sei bei weitem nicht alles und überhaupt hätte man keine Ahnung. Zumindest aber scheinen diese Leute alle in einem Viertel zu wohnen, wo noch niemals ein Bäcker weggezogen ist, weil dieser nicht mehr genug Brötchen verkauft hat. Hach, das ist alles so ermüdend.

Tja, so ist das nunmal wenn ein Entwickler als Technologieführer gilt, allerhand leere Versprechungen macht und mit der Wahrheit bis zum Schluss hinterm Berg hält. Das hat natürlich den Supergau in den Foren zufolge. xD
 
Ich nehm dann auch eine, in der der Anzug Koreanisch oder sonst was labert, dann ist das wenigstens lustig und nicht so lächerlich nervig, wenn er mir das "komplizierte" Spiel erklärt. :fresse2:
 
also bitte hier sind 3 screens von mir....wer behauptet es sieht scheiße aus hat was an den augen und ich finde es sieht besser aus als Cry1...alle die sagen Cry2 sieht schlechter aus haben nur die gemoddeten bilder im kopp mit Über CFG`s usw...aber vergleicht doch mal vanilla vs Vanilla!



 
Das reicht dicke aus. Die Anforderungen sind eigentlich seit Jahren nicht sonderlich gestiegen, ich würde fast sagen wollen, man hat auch bei heutigen Spielen selbst mit einer Uralt-1000er-Leitung keinerlei Nachteile (und selbst mit der noch massig Luft).

Danke, das hört sich gut an. Dann steht dem MP Modus ja auch in der Übergangsphase meines Inet-Anschlusses nichts im Wege.

Habe vor ein paar Tagen nochmal mit Crysis 1 angefangen und gerade den Core Lvl hinter mich gebracht. Natürlich mit jede Menge Grafik-Mods vollgepackt, was meine GTX 570 mit ihren nur 1280 MB Speicher ordentlich ins Schwitzen bringt.
Wer weiß, vielleicht sitze ich in zwei Jahren dann beim zweiten Mal Durchspielen von Teil 2, und zwar wieder mit jede Menge Mods, allerdings mit GTX 780 und 5 GB VRAM. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bitte hier sind 3 screens von mir....wer behauptet es sieht scheiße aus hat was an den augen und ich finde es sieht besser aus als Cry1...alle die sagen Cry2 sieht schlechter aus haben nur die gemoddeten bilder im kopp mit Über CFG`s usw...aber vergleicht doch mal vanilla vs Vanilla!

Kannste mal 1-2 pics von explosionen machen?
 
ja es sieht schon gut aus.

läuft das auf meiner möhre? kurz den SP mal druchspielen und dann zurück zu cry 1^^
 
Entwarnung! Die Nachricht mit den wenigen Konsolencommands war nicht ganz richtig, sie bezog sich (zum Glück) nur auf ingame ausführbare comms.

Dafür stimmt es das man bequem per autoexec.cfg rumdoktorn kann!
YES! Jetzt hat's Game eine Aufwertung von 50% erfahren :fresse2:

für diejenigen die das Spiel schon haben, können gerne mal folgende Settings probieren:
sys_spec_full 4
e_ShadowsCastViewDistRatio 2
e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_SkyUpdateRate 0.05
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 4096
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 256
e_TerrainLodRatio 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
e_ViewDistMin 10
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioCustom 60
e_ViewDistRatioDetail 50
e_ViewDistRatioLights 40
e_ViewDistRatioPortals 90
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 8
g_breakage_particles_limit 250
r_BeamsMaxSlices 128
r_DetailDistance 8
r_PostMSAA 0
r_RainDistMultiplier 2
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 1024
r_TexMaxAnisotropy 16
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 2
r_UsePOM 1
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_VSync 1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
r_WaterUpdateDistance 1.5
r_WaterUpdateFactor 0.01
r_TexturesStreaming 0
- Sichtweite
- Schatten
- Wasserreflektionen
- postMSAA (matschige tiefenunschärfe weg)
- und vsync ist an (nach Belieben ändern)

P.S. ich bin erstmal vorsichtig mit den Settings umgegangen

Jetzt muss nur noch eine Möglichkeit gefunden werden Parallax Occlusion Mapping mit (echtem) FSAA zum Laufen zu bekommen. (Da versteh ich Crytek auch wieder nicht, bei Crysis1 gabs das Problem auch schon, wurde später von moddern behoben und trotzdem nicht in die nächste Engine portiert...)

Und wer selber Hand anlegen möchte, dem empfehle ich die Liste im Anhang. (schön mit Beschreibung für jeden command und seine Auswirkungen)
<<CLICK>>
 
Beiträge entfernt.
Es sollte bekannt sein, dass etwaige Äußerungen zur nicht legalen Beschaffung des Spiels in diesem Forum nicht geduldet werden.
 
hat schon jemand von euch nen guten preis gesichtet bei seinem örtlichen mediamarkt oder saturn und kann nen screen machen?? brauch nen druckmittel wenn ich morgen da ankomme :d
 
mal ganz im ernst egoshooter spielt man auf dem pc... ob sich so ein titel auf konsole sehrgut verkaufen lässt das bezweifel ich mal....

mal ganz im ernst - das ist doch geschmackssache. natürlich is so eine maus präziser als eine gamepad, da braucht man garnicht darüber reden. ich find es immer komisch, lesen zu müssen das man egoshooter auf einem pc zocken muss/soll.

konsolen haben eine ähnlich lange geschichte wie die pc's (was spielen betrifft), warum sollten diese nicht genauso tauglich sein zum zocken wie ein pc? als wenn pc's games immer so elitär sind. als reine spiele kisten überwiegen für mich gefühlt die nachtteile gegenüber einer konsole.

so ein titel verkauft sich bombe für konsolen. es gibt genug egoshooter die sich richtig, richtig gut auf konsolen verkauft haben.
 
@.maSk
Wenigstens geht das ...
 
Allein Call of Duty hat sich auf Konsole besser verkauft als auf PC. Spaß macht es auch mit dem Pad, es ist nur eine Frage der Einstellung und Gewöhnung.
 
also bitte hier sind 3 screens von mir....wer behauptet es sieht scheiße aus hat was an den augen und ich finde es sieht besser aus als Cry1...alle die sagen Cry2 sieht schlechter aus haben nur die gemoddeten bilder im kopp mit Über CFG`s usw...aber vergleicht doch mal vanilla vs Vanilla!

Ich seh nur Matsch und Blur...Vegetation..Texturen...2011vis 2007..oha..naja schwätzs dirs weiter schön.
Hauptsache das Spiel macht Spaß.
 
ich glaub auf gute texturen können wir lange warten. da macht sich keiner von denen mal fix die mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
[..]Ich seh nur Matsch und Blur...Vegetation..Texturen...2011vis 2007..oha..naja schwätzs dirs weiter schön.
Hauptsache das Spiel macht Spaß.
You made my day :lol:

Eventuell sollte Crytek beim Nachfolger (PC) nicht so auf die Kacke hauen dann ist das berechtigte Katzengejammer auch nicht so groß.
Ich persönlich kann es nicht leiden angelogen zu werden. Mit offenen Karten spielen und gut.

Das Spielprinzip an sich.. naja .. wem es gefällt. Soll demnächst auch noch ein Crysis Schlafanzug geben im Nanosuit für Spanner :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier Leute, die bei Amazon vorbestellt haben? Und wenn ja, wurde euer Spiel schon verschickt?
 
Crysis ist installiert, man kann es aber erst morgen aktivieren :(((( Gibts da kein "Workaround"? :d
 
Also mir gefällt das Spiel auch aber ich sehe auch nur Matschige Texturen... das is an manschen stellen so schlimm das man meint man zocke Half-Life 2
 
den gibt es sowieso^^ ich warte dann wohl auf texturmod fals der erscheint. ohne cfg und sandbox hat keiner lust da viel zu machen nehm ich an. so ne sauerei
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh