[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede nicht von einem Crack, nur von einem Weg die Aktivierung irgendwie vorzuziehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das meine ich auch^^ "den workaround"
 
Also mir gefällt das Spiel auch aber ich sehe auch nur Matschige Texturen... das is an manschen stellen so schlimm das man meint man zocke Half-Life 2

wenn man die bilder sieht, dann ist das schon jammern auf sehr hohem niveau. gibt es ein game was wirklich deutlich besser aussieht?
 
vor allem das geilste is das 50% aller texturen in Cry2 aus Cry1 stammen und alle sagen das die texturen matschig sind :fresse2: wenn man keine ahnung hat einfach mal die :fresse: halten!
 
Dann stell halt mal in Crysis 1 die Texturen auf Extreme und komm dann nochmal labbern! Die sind gestochen scharf und sehen nicht aus wie Kotze!!!!!!!!!!
 
vor allem das geilste is das 50% aller texturen in Cry2 aus Cry1 stammen und alle sagen das die texturen matschig sind :fresse2: wenn man keine ahnung hat einfach mal die :fresse: halten!
:lol::lol::lol: Klar die Texturen von Cry1 findet man auch ihn Cry2 wieder.. hab ganz vergessen das New York voll mit Strand / Palmen / Koreanern ist..

selten so viel Bullshit gelesen..
 
schau dir im ersten bild den grasboden an! der is aus Cry1! gucken dan scheiße labern! und schau dir im 3 bild den matsch mit den reifenspuren an....Crysis und Warhead haben haargenau die selben texturen gehabt!!!!und du wirst mehr texturen finden die aus dem ersten teil übernommen wurden! Blind muss man sein um das nicht zu sehen :rolleyes:
 
So jetzt reichts mir...... ich bin schnell in Crysis Warhead Screenshots für euch machen... is ja unfaßbar
 
So jetzt reichts mir...... ich bin schnell in Crysis Warhead Screenshots für euch machen... is ja unfaßbar

Bringt eh nix, denn jeder sieht das was er sehen will ;)


Hab grad den 4playerstest durchgelesen, dort wird geschrieben dass das game extrem hardwarehungrig ist, stimmt das??
 
So damit ihr es jetzt alle einmal checkt......

Crysis 1 hat Tausendmal bessere Texturen als Crysis 2 das is Fakt....
da sehen die Crysis 2 Texturen aus wie aus Half-Life 2 oder Doom 3....
Wenn ihr euch nicht errinern könnt dann startet mal eins der Spiele und die sind mehr als 4 Jahre alt!!!!!!!

Hier Crysis 1 Warhead... auf Enthusiast und nein es ist kein Textur Mod verwendet! Das ist Standard!



Bei Crysis 1 sind auch nicht alle Objekte die irgendwo rum liegen einfach nur Bitmaps die drauf gekleistert wurden.... Sondern bei C1 handelt es sich meistens um Polygon modele sammt Texturen... 2011 reicht es meiner Meinung nichtmehr für ein paar Patron Hülsen eine BMP zu nehmen!
Das ist unter aller Sau!

Aber wartet gleich kommen richtige vergleich Screens damit auch jeder das Mowl hältt ;-)

Und von wegen Hardware Hungrig!!!!! Das spiel läuft auf meiner 6870 mit 40 bis 60fps auf Extreme und das und jetzt haltet euch fest mit Vsync angeschaltet!!!!!
Schalt in C1 mal alles auf Max und Vsync an dann sehen die mal was Hardware Hungrig ist.

Und nur so zur Info... war grad in Crysis 2 verzeichniss es gibt nichtmal nen bin64 ordner sondern nur bin 32 ... somit noch nichtmal der 64bit support da!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal das bild ohne POM und ich mach eine nahaufnahme von der selben textur aus Cry2 (da POM atm. nicht verfügbar istin Cry2)

edit:
64 bit support wird nachgepatcht mit DX11 vorraussichtlich am 28 März
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich dann schneller gewesen....

So hier dann mal die Crysis 2 Textur!!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch gleich aus :fresse:
 
So und hier das nochmal der direkte Vergleich dann..... dammit ist dann wohl das letzte Wort gesprochen^^

Da kann man sich nur an Kopf greifen...
is doch offensichtlich... man wollte halt Crysis auch gerne für Konsolen rausbringen und hat sich dann überlegt was man ändern muss das es darauf läuft...
Da hat man dann mal New York genommen und alles andere einfach Reduziert...
Soweit kein Problem... aber das die PC gemeinde die Crytek groß gezogen hat dann auch noch den selben Dreck bekommt is nich inordnung...

Dann hätte man es Crysis New York nennen müssen oder so.. aber nicht direkt mit nachfolger durch die Zahl 2 in Verbindung setzen müssen...
Crysis 2... da geht man einfach mal von aus das es bei allem den Vorgänger übertrifft und nicht nur in Sachen Gameplay.


Links... Crysis 1 und Rechts Crysis 2... beide 1680x1050 alles Max


 
Zuletzt bearbeitet:
aja... ich bin schon ein Zocker und ich mag auch Crysis 2... hab es mir ja auch für volle 18,99 geakauft ;-)
Aber das heist noch lange nicht das man Fakten einfach verfälscht...
Tatsachen sind Tatsachen...
Crysis 1 ist das PC Game... Crysis New York das Konsolen Game... Fakt!

Da sollte man normal eine Petition starten das Crytek ein High Res Texture Pack nachreicht!!!



Und hier nochmal zum in die Hände klatschen^^

Links... Crysis 1 und Rechts Crysis 2... beide 1680x1050 alles Max


 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit kein Problem... aber das die PC gemeinde die Crytek groß gezogen hat dann auch noch den selben Dreck bekommt is nich inordnung...

was ist das für ein schwachsinn? crytek ist keinem pc user was schuldig. keinem. und erst recht keiner "pc gemeinde".

ihr spiel hat sich gut verkauft weil sie damals einfach gute arbeit abgeliefert haben und jeder drauf abgegangen ist. und das wars. die haben auch nichts geschenkt bekommen.

du sprichts ja gerade so als wenn crytek euch "pc usern" irgendwas schuldig wäre. wärs scheisse gewesen hätte es doch kein mensch gekauft.
 
@DelSol
Das nicht, aber Crytek hat mehrmals gesagt, dass die PC-Gemeinde ihre wichtigste "Fanbase" ist und sie diese nicht im Stich lassen ... soviel dazu.
 
also... mal kurz dazu...

Crytek ist der PC gemeinde wohl etwas schuldig.

Wir reden hier nicht von einem gefallen sondern einfach nur von dem Minimum an Respekt. Und dazu Zähle ich nicht seine PC Kunden zu verarschen weil man Tage vor Release noch probiert zu verheimlichen das die Optik des PC Titels dem Vorgänger weit aus unterlegen sein wird.

Eine gemeinde die durch ihren Support geholfen hat eine Firma soweit zu bringen das Sie heute bei EA Millionen von Konsolen Spiele vertreiben kann hat es nicht verdient am ende das Nachsehen zu haben...

Zumal sich Crytek nich durch Ihre tolle Storys und des Gameplays etabliert hat sondern weil Sie mit beiden Vorgängern den PC an das Maximum getrieben haben.
Somit waren sie nich so sehr in der Spiele Branche sondern wohl eher in der Benchmark Szene vertretten... was man mit dem 2 Teil wohl ändern wollte...
Somit nutzte man Teil 1 als Hype Faktor um die vernachlässigte Konsolen Base auf Teil 2 scharf zu machen... Da man hier weitaus mehr absetzen könnte da Konsolen weniger von Raubkopieren besetzt sind...

Bei dieser Produkt Politik wird es einem doch irgendwie Warm ums Herz... Es lebe der Kapitalismus...
soweit ja alles ok... man lebt von Geld und nicht von der Liebe
doch Crytek dann beschert der PC Comunity doch auch diesemal wieder mit Ihrer gewünschten Maximum Grafik!!!!!!!

So meine Meinung wer es mag verarscht zu werden... kann ja dann gerne für volle 49 euro kaufen und Am besten ihr kauft 5 oder 10 exemplare damit ihr euch auch in Zukunft solchen dreck aufm PC anschauen dürft...

Normalerweise hätte man hier schon fast ein Beukott der PC Community gebraucht und mindistens den Aufruf zur Petition!


Farcry und Crysis haben diese Firma zu dem gemacht was sie heute sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme ist ja nicht, dass Crysis 2 nicht unendlich viel besser ausschaut als Teil 1. Es ist die Tatsache, dass es teilweise sogar schlechter aussieht und uns das als Optimierung aufgetischt wird.
 
das wollte ich auch schreiben. das ist das schlimme.^^

ich habs s zwar noch nicht gespielt , nur screens gesehen aebr daran sieht mans ja auch
 
mann, kann es eben nicht jedem recht machen. die firma hat einfach nur x-ressourcen und wenn die aufgebraucht sind, sind die halt aufgebraucht.

da gibts doch wirklich schlimmeres als sich über sowas aufzuregen. und nochmal für dich - nein, crytek ist niemanden was "schuldig". das ist nur dein wunschdenken das es doch so sein muss.
 
Es sieht sogar weit aus schlechter aus als Teil 1.. mal von wenigen ausnahmen abgesehen. Und den rest habe ich ja oben in einer Lektüre schon gesagt.

@DelSol.... was sollen das heißen...???? Wenn man Geld Zahlt will man auch was dafür sehen. Oder schenkst du gerne Lügner und ******** dein Geld...
Dann kannste es auch gleich nehmen und auf die Straße schmeißen!

Deine Argumentation ist vollkommen daneben. Man hat schlichtweg auf die PC Community geschissen. Man darf einen direkten Nachfolger nicht schlechter machen als seinen Vorgänger!
Und die die es doch tuhen müssen auch den Rüfel dafür einstecken... Ich hätte dem Spiel allein schon deswegen als PCGames oder Gamestar usw... keine so hohen Noten gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DelSol

Die PC-Community hat mit Crytek wie auch mit DICE ne freundschaftliche Verbindung und beide Entwickler haben ne riesige Fangemeinde. Anders als bei euch Konsoleros geht die Beziehung zu einigen Entwicklern über das Wirtschaftliche hinaus.

Crytek gilt zudem als Technologieführer bei PC-Spielen und hat PC'lern allerhand Versprechungen gemacht. Crytek schuldet PC'lern mehr als ein 1:1 Konsolenport, deswegen hat Crytek auch erstmal bei mir verschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den resourcen ist doch käse. schau dir mal das nmc texturepack für fallout3 an. das meiner meinung nach beste texturpaket was ich je gesehen habe. das hat eine kleine moddinggruppe oder jemand alleine gemacht.

die entwickler die dafür bezahlt werden und sich wesentlich besser auskennen schaffen das im handumdrehen. nur sind die alle faul. hauptsache es macht boom boom und man hat irgendwelche lichteffekte die man vernachlässigen kann.

crysis 2 hätte besser ausshen müssen. oder eben gleichwertig aber mit HD texturen. nein. es sieht nicht so gut aus. warum? konsolenport und fertig -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant das der pc user sich nicht mit dem spiel so abfinden kann wie der Konsolen Spieler. ;) Frage mich warum?!?
 
Das lustige ist das die CryEngine 3 eingentlich wirklich in der Lage ist etwas viel geileres auf den Bildschirm zu Zaubern!!!
 
weil die konsolen lahme kisten sind^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh