[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dragozool
Abwarten ... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut eines mitarbeiters von Crytek (Cry-Adam ausm Crymod forum) soll der DX11 patch am 28.3 kommen und da sollen angeblich auch die Grafikoptinonen mit an bord sein das man alles einzeln einstellen kann :wink:

da sieht man das es ein konsolen port ist und crysis das nachträglich reinfummelt. mal sehen was man dann am ende mit den optionen erwarten kann^^

laut eines mitarbeiters von Crytek (Cry-Adam ausm Crymod forum) soll der DX11 patch am 28.3 kommen und da sollen angeblich auch die Grafikoptinonen mit an bord sein das man alles einzeln einstellen kann :wink:

Hast du mal den Link zum entsprechenden Post von Cry-Adam?

ich glaube kaum dass sony 3 großen chipherstellern noch lange ernsthafte konkurrenz machen kann, wie soll das gehen... sie werden als stets AMD/INTEL/NVIDIA hinterherhinken.. oder glaubt ihr dass eine kleine sony firma diese 3 größen übertrumpfen kann in der leistung?

3 Große? Sony ist klein? lol du verwechselst was..

Sony:
Mitarbeiter
180.500[2][3] (31. März 2008)
Umsatz
52,7 Mrd. Euro[4] (2008)

AMD:
Mitarbeiter
13.395 (April 2010)
Umsatz
5,4 Mrd. US$ (2009)[2]

Intel:
Mitarbeiter
85 000 (2008)
Umsatz
43,6 Mrd. USD (2010)
Gewinn
11,7 Mrd USD (2010)

nvidia:
Mitarbeiter
5.420 (Januar 2009) [1]
Umsatz
3,326 Mrd $ (2009) [1]

Habe das Spiel jetzt 1-2h gezockt und bin insgesamt zufrieden, Probleme gab es keine, die Einstellungen habe ich auf den höchsten Wert eingestellt, der im Menü verfügbar war und das Spiel läuft extrem flüssig, da wäre also noch deutlich Potential, welches brach liegt. Die Grafik ist für mich allerdings nicht mehr das, was ich erwartet hätte. Das ist zum jetzigen Stand weit ab von einer Referenz. Die Texturen sind mit den aktuellen Möglichkeiten nicht detailiert genug und wirken leicht unscharf. Das heißt nicht sie sei schlecht, aber auch nichts besonderes. Der Sound ist gut, da gibt es von meiner Seite aus nichts zu kritisieren. Die Story ist solide Kost, der irgendwo schon mal genannte Vergleich mit "Independence Day Niveau" ist eine treffende Umschreibung. Man wird gut unterhalten, nicht mehr, nicht weniger.

Wer das Spiel über den EA Downloader bezieht, der kann übrigens schon spielen. Einfach im EA Konto als Land "USA" einstellen. Hatte das gestern Abend schon gemacht und über Nacht das Spiel ziehen lassen.

50 EUR habe ich für das Spiel nicht bezahlt, die wäre es mir auch nicht wert.

@Boardi

mein key kam grade ^^
hoffentlich klappt das alles. gleich testen später.

muss ich im ea downloader ein bestimmtes land eingeben mit dem key, oder kann ich es normal aus dt. saugen ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Krümelmonster
Wieviel hast bezahlt und wo hast gekauft ? gerne auch per PN

die seite sieht aus wie 2 euro und ist russisch. seit ihr sicher das das klar geht? oder war ich auf ner falschen?

edit : ach ich noob. ich war auf gamekey und nicht gamekeys

Zuletzt bearbeitet:
muss ich im ea downloader ein bestimmtes land eingeben mit dem key, oder kann ich es normal aus dt. saugen ?

brauchst nix eingeben, ich hab Italien als Land drinnen und den Downloader in der dt. Sprache und er ladet die Games alle in deutsch.

Wo muss man das im Downloader einstellen? Hab sprache auf englisch (USA) und dann steht dort immer noch unreleased? Wobei Sprache ja auch eig. nichts mim Herkunftsland zu tuen hat, hätte es mich auch sehr gewundert?!

Wenn mir das jemand kurz sagen könnte, dann könnte ich den DL schonmal anschmeissen, kack dsl 3000.

Wenn ihr die IP ändert geht das nicht??

Ich hab eh erst am Samstag Zeit, von daher isses mir eh egal ob er n Tag früher oder später anfängt zu laden.

Im aktuellen Saturn Prospekt steht Crysis2 für 39€ fürn PC drin.
Weiterhin steht dabei "Auch für PS3 und Xbox zu haben", aber glaube kaum, dass die damit auch den gleichen Preis meinen :(

Da bin ich einmal gespannt wie lange der gamekeys.biz im Geschäft ist, wäre nicht der erste deutsche Händler, der nichts über Key-Verkauf weiß....:rolleyes:

Da bin ich einmal gespannt wie lange der gamekeys.biz im Geschäft ist, wäre nicht der erste deutsche Händler, der nichts über Key-Verkauf weiß....:rolleyes:

Die Homepage selber existiert nicht lange, die bieten aber schon seit 3-4 Jahren Keys an, fürher halt über egay

habs ja schon fast vermutet.. aber net gedacht das es dann doch so easy ist.

auf jedenfall BEDANKT! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh