[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no risk no fun.
wenns nicht klappt hat man halt pech gehabt.
keys bekommt man auch anders.:fresse:

wie groß is denn der ,load ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Key im Downloader eingegeben, aber er will trotzdem die Registrierung beim starten von Crysis 2 vornehmen, in der er mir wieder sagt, dass noch nicht der 24.03.11 sei. Egal bis morgen kann ich noch warten.

Downloadgröße ca. 8GB

@Krümelmonster

Alles lesen bitte, es gibt noch viele weitere Bescheide die genau das untersagen.
Woher nimmst du denn bitte die Begründung einer EU-Lizenz?
Weil ich problemlos eine Autoscheibe einschlagen kann, ist es mir trotzdem nicht erlaubt....

Deine Argumentation kannst Du einem Händler entgegenbringen, keinem Käufer. An selbige richten sich auch alle genannten Zitate. Deswegen handele ich als Käufer noch lange nicht unrechtmäßig. Dazu müßte erst einmal bewiesen werden, dass ich nicht in gutem Glauben gekauft habe, vielmehr das ich gewusst haben muss, dass die Lizenzen unrechtmäßig verkauft werden und das ist alles andere als simpel. Ich bezweifle sogar, dass es überhaupt in diesem Falle funktionieren könnte.

Das Schlimmste, was dem Käufer passieren kann wäre demnach, dass der Rechteinhaber die Lizenz zurückzieht. Dann stellt sich die Frage, wie er das machen soll und ob er es überhaupt machen wird, weil beides negative Konsequenzen für den Rechteinhaber nach sich zieht. Die Lage ist hier aus meiner Sicht nach wie vor nicht glasklar definiert.

Ich habe den Key im Downloader eingegeben, aber er will trotzdem die Registrierung beim starten von Crysis 2 vornehmen, in der er mir wieder sagt, dass noch nicht der 24.03.11 sei. Egal bis morgen kann ich noch warten.

Die sollte man dann mit ner anderen IP umgehen können, aber in 8 Stunden kann man eh offiziell zocken und aktivieren

Ich rede auch von dem deutschen Händler und von sonst niemanden und auf diesen trifft DAS genau zu.

Jein ;) Auch dieser Händler kann ja durchaus die Erlaubnis vom jeweiligen Rechteinhaber haben. Glaub ich persönlich zwar jetzt auch nicht aber ist ja eben doch möglich.. :d

@Ruffnax

Das heißt Downloaden ging aber Spielen nicht?

Beim NFS wars damals auch so, dass man erst den Key im Loader eingibt, dann wird das Game gezogen und danach kommt nochmal das Aktivierungsfenster, das Aktivierungsfenster lässt sich aber mit nem Landwechsel nimmer austriksen

Zuletzt bearbeitet:
Deine Argumentation kannst Du einem Händler entgegenbringen, keinem Käufer. An selbige richten sich auch alle genannten Zitate. Deswegen handele ich als Käufer noch lange nicht unrechtmäßig. Dazu müßte erst einmal bewiesen werden, dass ich nicht in gutem Glauben gekauft habe, vielmehr das ich gewusst haben muss, dass die Lizenzen unrechtmäßig verkauft werden und das ist alles andere als simpel. Ich bezweifle sogar, dass es überhaupt in diesem Falle funktionieren könnte.

Das Schlimmste, was dem Käufer passieren kann wäre demnach, dass der Rechteinhaber die Lizenz zurückzieht. Dann stellt sich die Frage, wie er das machen soll und ob er es überhaupt machen wird, weil beides negative Konsequenzen für den Rechteinhaber nach sich zieht. Die Lage ist hier aus meiner Sicht nach wie vor nicht glasklar definiert.

Es geht hier doch ganz und gar um den Verkauf und nicht um den Kauf, du hättest alles lesen sollen, der Verkauf von CD-Keys ist nicht nunmal nicht gestattet ohne Authorisierung.
Was du ansprichst was einem Käufer passieren kann ist uninteressant, dir wird im Normalfall der Key gesperrt, weil die Keys eben unrechtmäßig erworben oder importiert wurden und damit schadest du dir selber natürlich am größten.

Jein ;) Auch dieser Händler kann ja durchaus die Erlaubnis vom jeweiligen Rechteinhaber haben. Glaub ich persönlich zwar jetzt auch nicht aber ist ja eben doch möglich.. :d

Dieser Händler hat keine Authorisierung, ansonsten würde der Key auch nicht 25 Euro kosten - wieso meinst du wohl sind Lizenzen bei Steam teurer - nur weil man es mit UNS machen kann? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Händler hat keine Authorisierung, ansonsten würde der Key auch nicht 25 Euro kosten - wieso meinst du wohl sind Lizenzen bei Steam teurer - nur weil man es mit UNS machen kann? :fresse:

Weil bei uns das Pro Kopf einkommen höher ist, deshalb ist der Preis "angepasst". In Russland kosten die Games in der Originalverpackung in den normalen legalen Geschäften umgerechnet grad mal 20€

Weil bei uns das Pro Kopf einkommen höher ist, deshalb ist der Preis "angepasst". In Russland kosten die Games in der Originalverpackung in den normalen legalen Geschäften umgerechnet grad mal 20€

Weiß ich, war keine Fragestellung.

Und jetzt belassen wir es, diejenigen die es wissen handeln anders, diejenigen die es wissen und trotzdem kaufen riskieren eine Sperrung und die nichts davon wissen passiert selbiges. ;-)

Ja genau, Download ging, aber spielen nicht. Da meine Freundin eh gleich kommt, habe ich keine Eile es vor morgen zu spielen.

Ich habe es auch schon gestern mit FreeHideIP versucht, aber kein Glück gehabt. Daher warte ich jetzt einfach bis morgen.

Ich weiß wie man die Blockierung über den EADM umgehen kann.

Per DVD das Spiel installieren, den Key im EADM registrieren und schon kann man spielen - hatte bereits kurz Zeit die ersten 10 Minuten zu spielen.
Hat damals bei Bad Company 2 auch funktioniert, hatte meine Exemplare schon ein paar Tage vor Release.

Weiß ich, war keine Fragestellung.

Und jetzt belassen wir es, diejenigen die es wissen handeln anders, diejenigen die es wissen und trotzdem kaufen riskieren eine Sperrung und die nichts davon wissen passiert selbiges. ;-)

wir wissen es jetzt.:rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Ich weiß wie man die Blockierung über den EADM umgehen kann.

Per DVD das Spiel installieren, den Key im EADM registrieren und schon kann man spielen - hatte bereits kurz Zeit die ersten 10 Minuten zu spielen.
Hat damals bei Bad Company 2 auch funktioniert, hatte meine Exemplare schon ein paar Tage vor Release.

dann spuck mal aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
@MarkW

wir wissen es jetzt.:rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

dann spuck mal aus ^^

Steht doch schon dort. ;-)

Das Spiel zuerst einfach per DVD installieren und danach den Key über den EADM registrieren, dann erkennt dieser die Spieldateien installiert und du kannst das Spiel starten.

K.a., wär durchaus möglich, dass die ne andere IP bzw. zu ner US Ip gewechselt haben, ist ja eh keine große Kunst.

Ganz normale deutsche IP, nichts getrickst mit VPN. Einfach nur das Land auf USA gestellt bei EA.

ach es sind eh nur noch 7h, dann kann man es auch in DE aktivieren.

So heute mein Key bekommen, EA Konto auf US gestellt und per Download Manager aktiviert!
Download läuft und nach ca 5% Antivir Virusmeldung :
Crysis® 2\bin32\Crysis2.exe_ [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen:fresse:

So heute mein Key bekommen, EA Konto auf US gestellt und per Download Manager aktiviert!
Download läuft und nach ca 5% Antivir Virusmeldung :
Crysis® 2\bin32\Crysis2.exe_ [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen:fresse:

Und? Da kommst du selber jetzt nicht drauf? Stell doch den Shit AV ab, manche User denken echt son toller Antivirus auf dem System und die sind geschützt :) Dabei verlangsamt das Teil das ganze I/O und File Subsystem enorm. Wenn schon scannen dann on-demand aber nicht so...

ich hab auch anti vir drauf aber nie aktiviert :fresse2: weil es nur am nerven ist ...und ich lade viel runter aber bis jetzt nur 1 mal n virus gehabt und das ist 5 jahre her :fresse:

finde das spiel bisher sehr gelungen im sp bei aller crytek diskussion. das spiel sieht immer noch geiler aus als viele fps kollegen. das gameplay/spielgefühl ist ok bis auf das jumpen - das nervt ein bisschen diese millisek an verzögerung.

sound und atmosphäre finde ich hammer. story/charakere sind etwas langweilig aber scheiss drauf weil der rest stimmt. die konsoleros freuen sich nen ast ab über son game, wer als pc`ler auf beleidigte leberwurst macht verpasst ein gutes spiel.

wer nur nen key blechen will um zu sparen soll es tun - das game ist es absolut wert.

Im Saturn Stuttgart für 39€ PC LE und die PS3 für 59€ .
Aktivieren kann man es aber leider erst heute nacht. Wat solls

also muss sagen find das game bis jetzt echt gelungen.
wenn wer zuschaun will
xtinctor on Justin.tv
werd n bisschen streamen.
falls es laggt gebt bitte bescheid, ist n neuer streaming service.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh