[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe Q9550 3,6GHz, 4GB und HD5870, spiele auf Extreme bei 1920x1080. Habe zwischen 45 und 60 frames.

dito

und soviele habe ich in crysis 1 und das sieht um welten besser aus :d :d
zwars keine 60 fps aber 35-50 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich müsste man viel mehr fps haben.
da sieht man mal wieder was für ein schlechter port das ist.

füge dies in deine system cfg ein:

; crysis2

con_restricted=0
r_width=1920
r_height=1080
sys_spec_full=4
q_quality = 4
cl_fov=75
pl_movement.power_sprint_targetFov=75
r_UseEdgeAA=2
r_texmaxanisotropy=16
r_Texture_Anisotropic_Level=16
r_vsync= 1
g_SkipIntro=1
-------------------------------
; Post Processing
r_DepthOfField = 2
r_MotionBlur = 2
r_glow = 0
; Shaders and Light
r_usepom = 1
r_ShaderCompilerServer=192.168.14.180;192.168.14.1 81
r_ShadersRemoteCompiler=0
; System Settings
sys_game_folder=GameCrysis2
sys_dll_game=CryGameCrysis2.dll
sys_user_folder=Crysis2
sys_languages="english,french,spanish,german,turkish"
log_IncludeTime=1
; Object Detail
e_detail_materials_view_dist_xy=8192
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=500
; Vegetation
e_vegetation_bending = 2
e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
e_view_dist_ratio_vegetation=50
; Shadows
e_shadows = 1
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods = 0
e_shadows_cast_view_dist_ratio = 0.9
r_ShadowBlur=3
e_shadows_max_texture_size=2048
r_ShadowJittering=1
; LODs
e_lod_ratio=8
e_view_dist_ratio_detail=80
; Misc
e_max_entity_lights=20

Config Loaded!

und dann? vergleich pls. der screen mit der mauer ist ja schlechter als cod :d

viel zu bunt. das sieht aus wie cod mw2 das level wo man durch die kleine stadt rennt.

Zuletzt bearbeitet:
warum gibs nicht solche himmel?. das würde soooo geil aussehen

immer diese komischen schlecht generierten wolken und bloom bis zum geht nicht mehr.

Das Spiel ist doch auch ein Cod Abklatsch,aber ist ja auch egal,wenn man sowas hier schreibt heulen sie gleich alle wieder und versuchen was einen vor zu machen.

jo wollte auch grad schreibne. lassen wir das mal mit dem bashing^^

bis auf ein paar matschige texturen sieht das game für die performance einfach spitze aus!

und hans zimmer versteht es einfach stimmige musik zu machen :love:

warum gibs nicht solche himmel?. das würde soooo geil aussehen

immer diese komischen schlecht generierten wolken und bloom bis zum geht nicht mehr.

stalker co pripyat's himmel sieht ohne mods aber auch zum erbrechen hässlich aus, bitte jetzt nicht falsch verstehen, denn mit mods siehts es natürlich sehr schön aus;] und für mich ist die serie so od. so eines der besten sp games, crysis aber auch.
und genau aus diesem grunde wartet lieber ab und haltet inne da wird schon noch was gutes bei raus kommen!

mfg

Die Steam-Version kann man jetzt starten^^
Sehr Pünklich.

Erst lad ich 9gb im vorraus bei Steam und jetzt decrypted er 20 minuten bleibt bei 43% stehen um dann wieder 3gb zu saugen. Jeder der hier eine püntkliche Freischaltung auch noch lobt ... was gibt es denn da zu loben? Dass ist eine automatisierung die nicht klappt die aber selbst ein Affe hinbekommen würde.

Erst nach dem 4ten Neustart hat der Client sich geupdated und Crysis als Freigeschalten erkannt... also man konnte auf "spielen" klicken, jetzt hänge ich halt bei den 3GB. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei der Kampange mit nem q6600@3ghz und ner Gtx460@900mhz auf extrem gerade mal 20-30 fps. Und das auchnoch in Dx9. Selbst auf Hoch sind das nur 30-40 und weiter runter als Hoch bekommt man die grafik auch nich. Mir fehlen auch Optionen wie "bewegungsunschärfe aus/an" usw. diese unschärfe frisst wohl ganzschön leistung und lässt sich nich ausschalten.

Ich hab bei der Kampange mit nem q6600@3ghz und ner Gtx460@900mhz auf extrem gerade mal 20-30 fps. Und das auchnoch in Dx9. Selbst auf Hoch sind das nur 30-40 und weiter runter als Hoch bekommt man die grafik auch nich. Mir fehlen auch Optionen wie "bewegungsunschärfe aus/an" usw. diese unschärfe frisst wohl ganzschön leistung und lässt sich nich ausschalten.

Sicher das bei dir alles richtig läuft? Dein PC ist ja mindestens gleichwertig und ich hab auf "Sehr Hoch" 1680*1050 absolutes minimum 45 FPS. (ohne Vsynch, tearing konnte ich zumindest nicht störend feststellen)

Der Multiplayer regt heute aber nur auf:
- Server starten andauernd nicht und man hängt in der Lobby (das haben sie doch in der demo auch "gefixxt" bekommen)
- Man fliegt andauernd raus
- Ränge werden beim rausfliegen nicht gespeichert (war schon 3 mal Rank 6 den abend)
- Freundschaftsliste und Squads funktionieren auch nur so naja
- Keine Query bei vollen Servern
- Filter der jedes mal neu eingestellt werden muss
- Viele Sounds fehlen bei mir gelegentlich in Multiplayer Games (Waffen, Footstep etc.) Macht tierisch spaß wenn die fehlen, den driss hatte ich in der Demo nicht und auch in der Vollversion nur manchmal

Viele Dinge sollten sie doch aus bfbc2 noch wissen. Ich mein selbst wenn sie vll. nicht an der Entwicklung beteiligt waren bekannt waren diese unerfreulichen dinge doch zum großteil jedem zocker/entwickler. Und wurden erst nach einigen Monaten gepatched. Warum muss da immer wieder bei 0 angefangen werden.

Alles in allem find ich das game an für sich in ordnung, also deutlich besser als viele hier, aber das der Mist immer wieder aufs neue sein muss :-!

Zuletzt bearbeitet:
"PC vs. PS3"-Vergleichsbilder

Hab ein paar "PC vs. PS3"-Vergleichsbilder für euch geschossen. Beide in 720p und beim PC @Extreme. Links der PC-Shot und rechts der PS3-Shot.

Ein paar weitere PS3-Shots findet ihr HIER.

@paperboy
Lahme Platte? Defekte? Nicht komplett vorausgeladen?

Bei mir auf der SSD hat das Decrypten nur ein paar Sekunden gedauert und falls dann noch nachgeladen wurde hab ich es nicht bemerkt. Warum sollte man das nicht loben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh