.maSk
Enthusiast
Man merkt das release ist... in nichtmal 12std. 7 Seiten geschafft in diesem Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den Key im Downloader eingegeben, aber er will trotzdem die Registrierung beim starten von Crysis 2 vornehmen, in der er mir wieder sagt, dass noch nicht der 24.03.11 sei. Egal bis morgen kann ich noch warten.
Downloadgröße ca. 8GB
Hab mal noch ne Frage zu Crysis 2(und wenn man schon beim EA Downloader ist):
Kann ich die normale Version die es im Laden zu kaufen gibt auch bei Steam aktivieren mit dem Key. Es geht mir nicht darum dass ich die so schnell wie möglich spiele. Nur wenn man die Spiele im Steam Account hat braucht man sich nicht mehr um die DVD kümmern.
zu der eig. frage: wenn es beim ea dlm funktioniert, warum sollte es bei steam nicht?!
und für die unterbindung der laufwerksgeräuschkulisse benutze ich immer no_cd/dvd exe'en, natürlcih mit org. ware!
bei crysis 1 gibt es freies speichern.
mfg
sagt mal die page mycrysis klappt irgendwie nicht.
spiel is gestartet im menü soll ich ein crysis-account anlegen. klicke also auf die page gebe email und password ein und hab ein konto. im spiel fragt er dann aber nach benutzername + password ?
wo soll denn mein benutzername stehen ?
hab mich mit email + password registriert.
Hab mal noch ne Frage zu Crysis 2(und wenn man schon beim EA Downloader ist):
Kann ich die normale Version die es im Laden zu kaufen gibt auch bei Steam aktivieren mit dem Key. Es geht mir nicht darum dass ich die so schnell wie möglich spiele. Nur wenn man die Spiele im Steam Account hat braucht man sich nicht mehr um die DVD kümmern.
doch der geht schon. spiel schon seit gestern abend mp. die anmeldung/registrierung funktioniert nicht immer gleich auf anhieb musste paar mal versuchen. leider sind sehr viele server buggy wie schon in der demo das ist schon etwas fail da musste finger kreuzen das da ein match startet
also die frage nach dem nickname ? da geb ich irgendeinen ein ?
und das password ist das von der mycrysis page richtig ?
hab mich wie gesagt auf der page mit mail + password registriert.
Detailgrad = Hammer, Intro = Hammer! Gameplay-Hammer, Performance = Hammer!
Was für ein system und wieviele frames hastn? ich habs vor 5 stunden ma angezockt und da hatte ich maximal 40 frames bei 1600x1200 und extreme.
GTX 560 ti, 4gb ram, Q9550 3,8 ghz.