[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis auf die Serverprobleme ist das der beste MP shooter seit langem :hail:

call of duty kann sich ver....

also mir gefällts. trotz allem nörgeln ists mMn ein sehr gutes spiel. hoffe nur dass nochn paar patches kommen (einstellungen etc.) und ein paar schöne mods designed werden.
mfg

Kann man sich irgendwie intern die FPS anzeigen lassen? Mit r_displayinfo funktionierts leider nicht mehr.

ich habs mir gestern auch noch für 44 euro bei uns im saturn geholt. werd nachher wenn ich wieder zuhause bin es installieren. hoffe das ich dann noch zum zocken komme.

gibts schon irgendwelche optimierten treiber für ati cf user? hatte bis jetzt nur die profil geschichte gefunden.

in welchem saturn war das wenn ich fragen darf. ich möchts mir nachher kaufen und könnte wetten bei uns liegt das wieder für 49 oder noch mehr aus.

hi leute, kann es sein, dass im mp noch immer kein server erreichbar ist? oder muss ich einen release patch oder so installieren?

Ist es bei Euch auch so, dass die extrem nervige und wie ich finde schlechte Menümusik doppelt spielt? Als würde sie zeitversetzt ein 2. mal eingespielt. Das kann denen doch nicht entgangen sein?

Abgesehen davon kenne fast alle Kompositionen von Hans Zimmer, aber der Menü Soundtrack ist grausig und ich glaube ich stelle die Musik lieber aus.

So, dann will ich mal die Kampagne antesten...

Hatte im MP bei einigen Servern gestern Nacht die (sinnesgemäße) Meldung "Seriennummer wird schon benutzt". Musste dann nach dem Neustart von Crysis 2 auch im Multiplayer die Serial neu eingeben. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Auf die meisten Server konnte ich aber connecten. Europäische Server waren aber laut Filtereinstellung noch nicht online. Hoffe das ist/war nur ein temporäres Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Megaman: Von dem Problem berichten viele, aber das ist Crytek auch schon bekannt.

So heute morgen vor der arbeit eine Stunde angespielt, bis jetzt find ichs schon sehr geil. :) Auf Extrem kann ichs zwar ruckfrei spielen aber so ein Gefühl dass es richtig flüssig ist (60fps) hab ich nicht deswegen auf Sehr hoch, einen direkten Unterschied sehe ich nicht, da bräuchte ich noch Screenshot über Screenshot in Photoshop.
(2560x1600).

Trotzdem kann die Performance echt begeistern denn egal was passiert er hält seine Framerate konstant hoch. Etwas schade sind natürlich die fehlenden Grafikeinstellungen, denke Extrem mit ein paar Tweaks von Schatten und Blur könnte schon sehr gut laufen.

Grüße

Das Wasser sieht sowas von sche*** aus! Als ich des angeschaut hab dachte ich mir ich spinne... Das ginge ruhig schöner.

Ansonsten gefällts mir bisher ganz gut. Nichts besonderes aber es macht spaß. Nur das der Anzug mir immer sagt, dass ich Nachtsicht habe find ich scheiße. DAS NERVT gewaltig!

Hat wer von euch das Spiel bei D2D gekauft? Kann es sein das es die Keys immer einen Tag später, wie bei Homefront, gibt? Dachte eigentlich ich könnte heute schon loslegen , es steht aber der 25.03 als Release Datum?! Naja was solls.

Gruß

Sorry falls ichs überlesen habe, aber wo genau besteht nun eig. der Unterschied zwischen der LE oder normalen? Und sind alle Versionen uncut?

alle versionen sind uncut

die unterschiede sieht man immer schön in der amazon produktbeschreibung, hier mal rauskopiert

Die Crysis 2 Limited-Edition beinhaltet folgende Multiplayer Bonus-Inhalte:

SCAR Digital-Skin - Mittleres Sturmgewehr - Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt.
- Präzision: hoch
- Munitionskapazität: mittel
- Rückstoß: mittel
- Feuerrate: hoch
- Nachladezeit: mittel
Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige, digitale Tarnungsvariante.

SCAR Hologramm-Täuschziel - Das Hologramm-Täuschziel ist ein Waffenaufsatz, der eine bewegliche holografische Darstellung des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes projizieren kann.

Einzigartiges Platinum Dog Tag - Dog Tags zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild an. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren. Diese auffallende Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Platinrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten.

Bonus-EP - Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält.

les mir das jetzt auch zum ersten mal durch und frage mich, kann man das täuschziel auch ohne LE freischalten?

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Spiel. Schön, dass nichts so 100% durchgescriptet ist wie bei den üblichen COD Klons, sondern dass man die verketteten Minisandboxen auf so verschiedene Weise angehen kann.

Würde empfehlen, das Spiel in 3D zu geniessen. Die eingebaute 3D Engine von Crytek funktioniert super ohne die Frameraten zu halbieren wie sonst üblich. Alles sieht 3x so gut aus, dafür verzichte ich gerne auf 32-fach AA mit SS o.ä.

Habe das Game von Gamekeys für 19,99, da kann man nicht meckern , nach 5 Minuten war der Key da und die Installation konnte beginnen.

Bevor ich mich mit ner Brille vor den PC oder Fernseher setzte, laß ich mich in ner Klapse einweisen :d

Klasse Spiel. Schön, dass nichts so 100% durchgescriptet ist wie bei den üblichen COD Klons, sondern dass man die verketteten Minisandboxen auf so verschiedene Weise angehen kann.

Würde empfehlen, das Spiel in 3D zu geniessen. Die eingebaute 3D Engine von Crytek funktioniert super ohne die Frameraten zu halbieren wie sonst üblich. Alles sieht 3x so gut aus, dafür verzichte ich gerne auf 32-fach AA mit SS o.ä.

Habe das Game von Gamekeys für 19,99, da kann man nicht meckern , nach 5 Minuten war der Key da und die Installation konnte beginnen.

Gamekeys.biz - DeusEx: Human Revolution

haben sie wohl auch schon gelistet. :fresse:

Wirklich interessant dieser Laden! Die Crysis Keys gingen gestern Abend weg wie warme Semmeln, konnte man am Sturzflug des Lagerbestandes sehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Bevor ich mich mit ner Brille vor den PC oder Fernseher setzte, laß ich mich in ner Klapse einweisen :d

Lustig wie stockkonservativ manche Gamer sind!

Na ja, was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh