Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Nintendo 3DS, ja. Beim TV gibts das glaub ich auch schon, aber soll scheisse sein. Ansonsten gibts nur 3D Vision mit Brille und 120? Hertz Monitor. Das ist zumindest mein Stand des Wissens.
es fehlt immer noch deine quelle, und der 3D modus von crytek geht ohne brille.Quelle
habs mir gerade durchgelesen und wo steht was das es ohne brille geht??bin ich blind oder so??
Seh ich auhc grad nicht, aber es soll keinen 120Hz Monitor brauchen.
es fehlt immer noch deine quelle, und der 3D modus von crytek geht ohne brille.Quelle
ich frag mich wie das geht beim 3DS hab das teil noch nie vor den augen gehabt
Hab mein Spiel eben erhalten, und jetzt steht da, dass es erst am 25.03.2011 01:00:00 aktivierbar sei - WTF?
Bisher habe ich nur vom 24. gehört...
In Italien kommt es erst am 25ten raus
Ich habe die UK Version, kommt es dort auch erst am 25. raus? So ein Dreck...
Richtig, dort ist erst morgen der Release.
Per DVD installieren, Key im EADM registrieren und spielen....
Hat wer von euch das Spiel bei D2D gekauft? Kann es sein das es die Keys immer einen Tag später, wie bei Homefront, gibt? Dachte eigentlich ich könnte heute schon loslegen , es steht aber der 25.03 als Release Datum?! Naja was solls.
Gruß
Cryteks 3D funzt ohne Leistungsverlust und nicht ohne Brille. Es werde 3 Schichten aus dem Tiefenbuffer entnommen (Waffe, Umgebung vor der Spielfigur und die Umgebung in der Ferne). Mit "auf jedem LCD" wird die Möglichkeit gemeint es an jedem 3D Gerät ohne Nvidia oder ATI Treiber gemeint. 3D ohne Brille gibt's nur auf dem 3DS und auf 20" Toshiba TVs (momentan noch Japan exklusiv).
in welchem saturn war das wenn ich fragen darf. ich möchts mir nachher kaufen und könnte wetten bei uns liegt das wieder für 49 oder noch mehr aus.
spiel von DVD Installieren..EADM auf USA stellen spiel dort reggen und losspielen
jupp so ist es. hab mir mittlerweile nen screen besorgt von dem angebot für 39 euro. billiger kann man an die LE glaub ich nicht rankommen
jupp so ist es. hab mir mittlerweile nen screen besorgt von dem angebot für 39 euro. billiger kann man an die LE glaub ich nicht rankommen
btw amazon hauts jetzt auch für 39 raus aber da muss man ja noch 5 euro fürn 18er versand zahlen
Ihr macht mich nervös,eigentlich hab ich das geld nicht dafür
Ihr macht mich nervös,eigentlich hab ich das geld nicht dafür
nagut, dann will ich das erstmal zurücknehmen. jedoch wird halt in keinem bisherigen artikel darauf eingegangen, dass trotzdem eine brille genutz werden muss. das will ich mal zu meiner verteidigung sagen.
und ob ich nun mit 3D brille vorm rechner sitze oder nicht? so what. trage doch eh ne brille.
@Whitecker007
gutschein "vielendank" eingeben = -1,50€