[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Nintendo 3DS, ja. Beim TV gibts das glaub ich auch schon, aber soll scheisse sein. Ansonsten gibts nur 3D Vision mit Brille und 120? Hertz Monitor. Das ist zumindest mein Stand des Wissens.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es fehlt immer noch deine quelle, und der 3D modus von crytek geht ohne brille.Quelle

ich muss mich dann mal selbstquoten.

geht auf den link, da wird es erklärt. wie gut das in echt funktioniert kann ich aber nicht sagen, da ich crysis 2 noch nicht gespielt habe.

die zaubertechnik schimpft sich Screen Space Re-Projection Stereo

ersten denken, dann posten, am besten mit quellen :d

Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie stockkonservativ manche Gamer sind!

Na ja, was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.[/QUOTE]

So ist das :-) und vorallem muß man nicht jeder Mißt mitmachen, gelle.

Und das "stockkonservativ" und da muß mir mal in Hinsicht aufs Gamen meinem Kleinhirn erklären....vorallem was daran lustig ist....Lustig ist es wenn die "Spinner" im Kino oder vom PC oder etc.pp. mit dem Ding auf der Nase sitzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

Seh ich auhc grad nicht, aber es soll keinen 120Hz Monitor brauchen.

Voodoo :d

es fehlt immer noch deine quelle, und der 3D modus von crytek geht ohne brille.Quelle

Cryteks 3D funzt ohne Leistungsverlust und nicht ohne Brille. Es werde 3 Schichten aus dem Tiefenbuffer entnommen (Waffe, Umgebung vor der Spielfigur und die Umgebung in der Ferne). Mit "auf jedem LCD" wird die Möglichkeit gemeint es an jedem 3D Gerät ohne Nvidia oder ATI Treiber gemeint. 3D ohne Brille gibt's nur auf dem 3DS und auf 20" Toshiba TVs (momentan noch Japan exklusiv).

Hab mein Spiel eben erhalten, und jetzt steht da, dass es erst am 25.03.2011 01:00:00 aktivierbar sei - WTF?

Bisher habe ich nur vom 24. gehört...

Hab mein Spiel eben erhalten, und jetzt steht da, dass es erst am 25.03.2011 01:00:00 aktivierbar sei - WTF?

Bisher habe ich nur vom 24. gehört...

In Italien kommt es erst am 25ten raus :fresse:

Richtig, dort ist erst morgen der Release.

Per DVD installieren, Key im EADM registrieren und spielen....

Alles klar, werde ich gleich versuchen.

Lustig ist, ich habe die UK Version 15 Fr.- günstiger bekommen, als die Deutsche, obwohl auf der DVD sowieso bei beiden Versionen die Deutschen und Englischen Sprachfiles vorhanden sind :lol:

-E-

Crysis 2 - Limited Edition -E- - PC Games - World of Games

-D-

Crysis 2 - Limited Edition - PC Games - World of Games

Der einzige Unterschied, ist die Sprache der Verpackung :fresse:

Hat wer von euch das Spiel bei D2D gekauft? Kann es sein das es die Keys immer einen Tag später, wie bei Homefront, gibt? Dachte eigentlich ich könnte heute schon loslegen , es steht aber der 25.03 als Release Datum?! Naja was solls.

Gruß

Wennst es im UK store gekauft hast, bekommste den wahrscheinlich erst am 25.ten denn am 25.ten ist release in UK.

Cryteks 3D funzt ohne Leistungsverlust und nicht ohne Brille. Es werde 3 Schichten aus dem Tiefenbuffer entnommen (Waffe, Umgebung vor der Spielfigur und die Umgebung in der Ferne). Mit "auf jedem LCD" wird die Möglichkeit gemeint es an jedem 3D Gerät ohne Nvidia oder ATI Treiber gemeint. 3D ohne Brille gibt's nur auf dem 3DS und auf 20" Toshiba TVs (momentan noch Japan exklusiv).

nagut, dann will ich das erstmal zurücknehmen. jedoch wird halt in keinem bisherigen artikel darauf eingegangen, dass trotzdem eine brille genutz werden muss. das will ich mal zu meiner verteidigung sagen. :d

und ob ich nun mit 3D brille vorm rechner sitze oder nicht? so what. trage doch eh ne brille.

in welchem saturn war das wenn ich fragen darf. ich möchts mir nachher kaufen und könnte wetten bei uns liegt das wieder für 49 oder noch mehr aus.

ich hätte bei uns in hamm westf. wetten können das es 55 oder 60 kostet.
ich war selbst erstaunt das es mit 44euro recht günstig ist obwohl ja einer hier aus stuttgart geschrieben hat er hätte es bei sich im saturn für 39 bekommen...

jupp so ist es. hab mir mittlerweile nen screen besorgt von dem angebot für 39 euro. billiger kann man an die LE glaub ich nicht rankommen :d

btw amazon hauts jetzt auch für 39 raus aber da muss man ja noch 5 euro fürn 18er versand zahlen

Zuletzt bearbeitet:
spiel von DVD Installieren..EADM auf USA stellen spiel dort reggen und losspielen ;)

Auf USA stellen bringt auch nix :fresse:

Ich werde jetzt mal das Spiel deinstallieren und es über den EA DM runterladen, muss jetzt eh wieder arbeiten gehen. Mal schauen ob es dann am Abend tut. Ich habe aber das Gefühl, die erkennen an meinem Key, dass es die UK Version ist.

jupp so ist es. hab mir mittlerweile nen screen besorgt von dem angebot für 39 euro. billiger kann man an die LE glaub ich nicht rankommen :d

btw amazon hauts jetzt auch für 39 raus aber da muss man ja noch 5 euro fürn 18er versand zahlen

du hast dir nen screen besorgt? wofür?

mit amazon ist das eh n witz.
ist doch echt kagge wegen den 5 euro.
würde mir dort öfters gerne blurays oder games kaufen nur wenn ich die 5euro dazu rechne kann mans wieder knicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich nervös,eigentlich hab ich das geld nicht dafür:fresse2::p

ich eigentlich auch nicht ;-) egal
wollte eigentlich nur das game holen und dann seh ich arma für 5 euro und opfdr für nen zehner. naja und zwei blurays im angebot. da konnte ich nicht nein sagen.

ansonsten hol dir doch den 20euro key.

gib bei gutschein vielendank ein und du bekommst nochmals 1,50€ runter

nagut, dann will ich das erstmal zurücknehmen. jedoch wird halt in keinem bisherigen artikel darauf eingegangen, dass trotzdem eine brille genutz werden muss. das will ich mal zu meiner verteidigung sagen. :d

und ob ich nun mit 3D brille vorm rechner sitze oder nicht? so what. trage doch eh ne brille.

Ja, der Artikel ist auch etwas komisch.

@Whitecker007

gutschein "vielendank" eingeben = -1,50€

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh