[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächster anfrage versuch:

kann man bereit multiplayer mit der deutschen version spielen?

wenn ich in den mp gehe kann ich keine server finden. sollte es bereits gehen, hat evt jemand eine idee woran es liegt?

vg

Habs jetzt per Paypal bestellt,hoffentlich kommt der Key glaube wollte es ind er Zeit wo ich einkaufen gehe eigentlich downloaden:fresse:

Also irgendwie peil ich den multiplayer nicht.
Der niedrigste Ping den ich laut serverbrowser bekomme ist 109.
in CS, QL etc. spiel ich, fastpath sei dank, meist mit nem ping unter 40.

Finde fast keine Server in Europa, und wenn haben sie laut serverbrowser 1000 er Latenz.
wenn ich dann nen Spiel beitrete ist es ewig in der lobby und fängt einfach nie an.

hab meine länderangabe im profil ma wieder auf deutschland gewechselt, hat nix gebacht.

habt ihr ähnliche probleme oder jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?
mfg

muss mal schaun ob ich mich heute endlich mal im mp einloggen kann. gestern kam ja jedesmal die meldung "account daten" falsch, obwohl ich auf der mycrysis-page eingeloggt war, mit genau diesen daten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
nächster anfrage versuch:

kann man bereit multiplayer mit der deutschen version spielen?

wenn ich in den mp gehe kann ich keine server finden. sollte es bereits gehen, hat evt jemand eine idee woran es liegt?

vg

bei mir ists selbe, finde fast nur server in den usa, vereinzelt frankreich und uk sind auch dabei.
mfg

ok mp geht also. evt muss ich den ea download manager installieren zum patchen?

jo, aber da er danach nochmal gepostet hat,
dachte ich es wurde überlesen. :coolblue:

doppelt hält besser ;-)

und ich hab das game seit gestern zuhause liegen und kann erst heute abend installieren und hoffentlich zocken... grrrr...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------

Habs jetzt per Paypal bestellt,hoffentlich kommt der Key glaube wollte es ind er Zeit wo ich einkaufen gehe eigentlich downloaden:fresse:

key sollte in 1-5min bei dir sein. haste den gutschein genutzt?

warum gibs nicht solche himmel?. das würde soooo geil aussehen

immer diese komischen schlecht generierten wolken und bloom bis zum geht nicht mehr.

he, das sind meine screens :fresse2::d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

auf der page steht lieferzeit "24 stunden"

gerade gesehen es gibt auch ne "promod" ohne anzug. da ist jeder normaler infanterist - find ich gut dass es das gibt, auch wenns so für zwischendurch nich soviel bock macht ^^

werd versuchen noch ne runde zu streamen, d.h. wenn ich ma in ein spiel komm.
mfg

xtinctor on Justin.tv

Ja, ist Uncut, auf der DVD Hülle klebt auch extra ein "100% Uncut"-Aufkleber.
Ich überlege allerdings, ob ich die Limited, die ich gestern bei Saturn Hamburg Mö für 39€ gekauft habe, zurückgebe und stattdessen zur 20€ günstigeren gamekeys.biz Version greife. Hmm...

auf der page steht lieferzeit "24 stunden"

jup da stehen immer irgendwelche lustigen sachen.
bei homefront stand das dort auch und ich hatte ihn in unter 10sekunden auf meinem exchange...

Ja, ist Uncut, auf der DVD Hülle klebt auch extra ein "100% Uncut"-Aufkleber.
Ich überlege allerdings, ob ich die Limited, die ich gestern bei Saturn Hamburg Mö für 39€ gekauft habe, zurückgebe und stattdessen zur 20€ günstigeren gamekeys.biz Version greife. Hmm...

hast du die schon aufgemacht?

Nein, ist noch eingeschweisst. Bin sowieso noch nicht ganz mit meinem zweiten Durchzock von Crysis durch.

Nein, ist noch eingeschweisst. Bin sowieso noch nicht ganz mit meinem zweiten Durchzock von Crysis durch.

ah ok, dann werden sie es wahrscheinlich zurück nehmen vermute ich

Klar, das dürfte kein Problem sein.

Wie läuft das bei Downloadversion eigentlich? Wird zunächst eine mehrere Gigabyte große Installationsdatei heruntergeladen, die ich anschliessen wieder löschen kann?

der DM von Ea lädt das game vollständig um die 8GB runter, danach steht da "Bereit zum spielen".

anklicken und es erscheint ein fenster für die Keyeingabe.

Ach so, aber das gewünschte Installationsverzeichnis kann ich schon noch angeben?

So,wa jetzt einkaufen und noch nichts da^^:shake: naja er wird schon noch kommen im laufe des Tages.
Bei Bestellhistorie steht auch "Noch in Bearbeitung" Geld ist aufjedefnall schon raus per Paypal...

Zuletzt bearbeitet:
Habe Prob. mit dem MP. Habe auf mycrysis.com einen Acoount erstellt, aber wenn ich mich im Spiel anmelden will, sagt er mir immer das die Daten falsch sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh