[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch immer mal im spam-ordner schaun, ansonsten mal höflich nachfragen.
musst beim support auf der page ne nachricht hinterlassen.

die antworten in der regel sofort auch wenn da steht support offline.:coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------

Habe Prob. mit dem MP. Habe auf mycrysis.com einen Acoount erstellt, aber wenn ich mich im Spiel anmelden will, sagt er mir immer das die Daten falsch sind...

willkommen im club, genau das hab ich auch seit gestern. :confused::rolleyes:

gibst du als "nickname" auch einfach einen ein und dann dein password von der homepage ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kuck auch grad das Geld ist weg schon komisch,ja ich weiß ich bin ungeduldig^^:fresse2:
Aber bei euch gings halt so schnell...

willkommen im club, genau das hab ich auch seit gestern. :confused::rolleyes:

gibst du als "nickname" auch einfach einen ein und dann dein password von der homepage ?

Wie meinst du das? Gebe halt das ein, womit in mich auch auf der Page anmelden kann, aber im Game klappts halt nicht...

Wie meinst du das? Gebe halt das ein, womit in mich auch auf der Page anmelden kann, aber im Game klappts halt nicht...

im spiel fragt er :

Nickname........?

Password.......?

auf der page will er aber eine email-adresse + password.
ich kann ja schlecht meine emailadresse als nick nehmen.

so ist es bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Den Key hinterher nur noch im eadlm eingeben,und dann bekommt man ein Link oder so zum dl?

Ja allerdings tut sie das. War auch das erste, was mir absolut negativ aufgefallen ist. Sich verstecken kann man oft vergessen. Wirklich schlecht gemacht. Ich weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Ich bekomme bei der Zahlung auf gamekeys.biz, nachdem ich auf den "Jetzt Zahlen" Button gedrückt habe, immer einen "PayPal Express Error". Jmd. eine Ahnung, was das bedeutet? Bisher hatte ich mit PayPal nie Probleme.

Habt ihr auch manchmal (trotz 50-60 FPS) komische Mausruckler beim Umsehen nach dem laufen z.B. - oder im Intro nach dem Auftauchen)?

Sieht für mich nach nem neuen Bug aus, hatte ich in der Beta nicht ^^

Weil der durch die mauer geschossen hat.

Dito...war bei mir an der gleichen Stelle auch so :fire:

Kann mir einer helfen? Ein Kumpel von mir hat eine HD 5970 mit den neusten Treiber. Wenn er jetzt Crysis 2 spielen will hat er die ganze Zeit längsstreifen im Bild. Bei anderen Spielen nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?

Also irgendwie peil ich den multiplayer nicht.
Der niedrigste Ping den ich laut serverbrowser bekomme ist 109.
in CS, QL etc. spiel ich, fastpath sei dank, meist mit nem ping unter 40.

Finde fast keine Server in Europa, und wenn haben sie laut serverbrowser 1000 er Latenz.
wenn ich dann nen Spiel beitrete ist es ewig in der lobby und fängt einfach nie an.

hab meine länderangabe im profil ma wieder auf deutschland gewechselt, hat nix gebacht.

habt ihr ähnliche probleme oder jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?
mfg

Du spielst doch battlefield Bc2.. du solltest es doch eig. wissen?
Der Ping im Serverbrowser besteht nicht nur aus der zeit für den Versand der daten von dir zum server. Wenn du spielst und Tab drückst siehst du den Ping wie du ihn kennst und der ist geringer!

Davon abgesehn sind die Server in der Regel aber dennoch kacke, weil wegen kaum Europäische.

nächster anfrage versuch:

kann man bereit multiplayer mit der deutschen version spielen?

wenn ich in den mp gehe kann ich keine server finden. sollte es bereits gehen, hat evt jemand eine idee woran es liegt?

vg

Man findet deutsche, aber sehr selten. Schlumpfhausen die bspw. auch beim ersten Teil schon mit servern vertreten haben sind z.b. online. Warum das so ist weis ich nicht, aber ich finds auch sehr arm :( Zumal wenn man mal nenn guten server hat ist es einer der zum verrecken nicht starten will. Gestern nachts wars schon nervig heute hab ichs 20 mal probiert nie ging was. Dabei hatten sie den bug schon behoben in der demo und nun wieder der mist.

Kann ich das Spiel evtl. schon downloaden,oder brauch ich dazu den Key?

Erst den Key dann laden.
Das einzige was du machen kanst ist dir schonmal den ea downloader besorgen und auf dein ea konto connecten.

im spiel fragt er :

Nickname........?

Password.......?

auf der page will er aber eine email-adresse + password.
ich kann ja schlecht meine emailadresse als nick nehmen.

so ist es bei mir.

Was hälst du davon dich erstmal zu registrieren? also in game ein konto zu erstellen, weil dort brauchst du dann die email addy?! Oder versteh ich da was falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst doch battlefield Bc2.. du solltest es doch eig. wissen?
Der Ping im Serverbrowser besteht nicht nur aus der zeit für den Versand der daten von dir zum server. Wenn du spielst und Tab drückst siehst du den Ping wie du ihn kennst und der ist geringer!

Davon abgesehn sind die Server in der Regel aber dennoch kacke, weil wegen kaum Europäische.

Man findet deutsche, aber sehr selten. Schlumpfhausen die bspw. auch beim ersten Teil schon mit servern vertreten haben sind z.b. online. Warum das so ist weis ich nicht, aber ich finds auch sehr arm :( Zumal wenn man mal nenn guten server hat ist es einer der zum verrecken nicht starten will. Gestern nachts wars schon nervig heute hab ichs 20 mal probiert nie ging was. Dabei hatten sie den bug schon behoben in der demo und nun wieder der mist.

Erst den Key dann laden.
Das einzige was du machen kanst ist dir schonmal den ea downloader besorgen und auf dein ea konto connecten.

Was hälst du davon dich erstmal zu registrieren? also in game ein konto zu erstellen, weil dort brauchst du dann die email addy?! Oder versteh ich da was falsch.

ich habe doch ein neues konto auf mycrysis erstellt mit email + password.

bei der registrierung auf mycrysis steht: username or email + password angeben.
das hab ich getan.

email + password. damit kann ich mich aber im MP-menü nicht einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Info, ich konnte die UK Version aktivieren, als ich sie komplett per EA DM geladen hatte.

Noch ne Stunde durchhalten hier, dann gehts los =)

Ich habe eine kurze Frage, mit Bitte um schnelle Antwort. ;)
Ich streite mich gerade mit einem Freund darüber, welche DirectX-Version jetzt Crysis 2? Soweit ich es mitbekommen habe, soll DX11 per Patch nachgeliefert werden. Dieser Patch wurde ja nun zum Release veröffentlicht. Ich bin der Meinung, dass "nur" Bugs behoben wurden, aber es gab kein Grafik-Update. Stimmt das?

Post von amazon:

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 39.00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh