[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dieser Behauptung fehlt uns nach wie vor eine vernünftige Quelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich schon eine Lösung wegen dem Flackerndem Licht? Ist das nur ein Crossfire Prob?

Wollte ja auch den Key bestellen, bin aber schwer am überlegen, nach den ganze Bug Reports hier :)

@Mayer: du kauft dir das Spiel aber nicht oder ? :) Weil wozu dann basteln und autoexec's posten? Verstehe ich jetzt ned, etwas inkonsequent oder ? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

Gibt es eigentlich schon eine Lösung wegen dem Flackerndem Licht? Ist das nur ein Crossfire Prob?

Davon ist auszugehen... Wunder mich überhaupt dass es mit ATIs läuft :p

Die Übersetzung ist aber auch genial - beschaffe dir Fahrzeug :stupid: :haha:

Wie lautet der englishe Part dazu?
Ich nehm mal das sie die türkische Übersetzung besser hin gekriegt hamn :P Sonst würde denen Yerli höchstpers. den Arsch versohlen :fresse2:

super jetzt bin ich zuhause wollte das game installieren und was meldet der blöde ea downloader wenn ich den spielecode einlösen möchte. bad gateway. super.

wozu brauch ich den überhaupt wenn ich doch die dvd hier habe?

installier da sgame von der DVD und wenn du starten willst kommt nochmal ne aktivierung dann solltest du es spielen können den EADM brauchst du meines erachtens nach nicht

Ich wollte gerade das Spiel starten jetzt werde ich nach Nickname und PW gefragt. Mein Nickname hat aber ein Leerzeichen! Dieses kann ich aber im Spiel nicht eingeben!?

Wie ist das bei euch?

wie habt ihr euch denn auf mycrysis registriert ?

mit email + password ?
oder einem usernamen ?

auf deren page is die hölle los kann sich fast niemand einloggen im spiel. :fresse:

installier da sgame von der DVD und wenn du starten willst kommt nochmal ne aktivierung dann solltest du es spielen können den EADM brauchst du meines erachtens nach nicht

besten dank habs selbst grad gesehen das es installiert wurde.
crysis läuft auch mit nickname von der beta

ist nur blöd wenn ich über den eadownloader jetzt was kaufen möchte.
ich kann keine neuen spiele hinzufügen...

Früher hat man sich wenigstens über Bugs im Spiel beschwert, heute wäre man froh wenn man mal soweit kommt. ;)

Jep manche checken es ned...
Bei EA Games brauchst man den EADM nicht... DVD Retail Installation reicht, hab den _shittigen_ EADM gar nicht drauf, aber etliche EA games am start :coolblue:

Und ich würde mir C2 lieber als ISO beschaffen als mit dem EADM jedesmal abzuquellen, wenn ich (re)isntallieren will. Ist auch der Grund wieso STEAM ein no-go für mich ist...

Was lädt den mal der EA Downloader runter? Soll ja angeblich nur 8.2 GB sein bin schon bei 9GB von 8,2 GB :fresse:?
Ist der Patch mal so groß?

Früher hat man sich wenigstens über Bugs im Spiel beschwert, heute wäre man froh wenn man mal soweit kommt. ;)

Was ich absolut nicht verstehe, wieso wird nicht einfach der EA account genommen fürs GAME?
Ist etwa Crytek auf was anderem bestanden? Ist doch idiotisch bei einem EA game nicht deren Accounts zu benutzen :(

Zuletzt bearbeitet:
installier doch mal den EADM neu villeihct ists da n fehler?

leider ohne erfolg

Jep manche checken es ned...
Bei EA Games brauchst man den EADM nicht... DVD Retail Installation reicht, hab den _shittigen_ EADM gar nicht drauf, aber etliche EA games am start :coolblue:

Und ich würde mir C2 lieber als ISO beschaffen als mit dem EADM jedesmal abzuquellen, wenn ich (re)isntallieren will. Ist auch der Grund wieso STEAM ein no-go für mich ist...

das weiß ich jetzt auch. ich hab den "shittigen eadm" aber drauf weil ich spiele über den store in der vergangenheit gekauft habe...

in der regel installieren leute die es checken ein mal und machen regelmässig ein systemabbild. dann brauchst man sich nicht alle tage abquälen...

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ja auch den Key bestellen, bin aber schwer am überlegen, nach den ganze Bug Reports hier :)

@Mayer: du kauft dir das Spiel aber nicht oder ? :) Weil wozu dann basteln und autoexec's posten? Verstehe ich jetzt ned, etwas inkonsequent oder ? :)

nö ich kaufs nicht, wenns mal auf dem Grabbetisch fürn 10er liegt, dann vieleicht ja...
Blaire schreibt aber nicht hier....ich kanns aber auch sein lassen, selbst basteln macht eh viel mehr Spaß.

ich habe doch ein neues konto auf mycrysis erstellt mit email + password.

bei der registrierung auf mycrysis steht: username or email + password angeben.
das hab ich getan.

email + password. damit kann ich mich aber im MP-menü nicht einloggen.

Ich verstehe dich immer noch nicht so wirklich.

Was hast du eig. mit deinem mycrysis? Das brauchste doch ganicht zwingend?!?!

Registrier dich doch einfach ingame mit nemm Wunschprofil namen und dem Emailaccount fürs EA Masterkonto, ich versteh nicht wo du dein Problem hast :-D

Ja zum flickering, kann ich den Post von oben nur bestätigen. Einfach die exe in bioschock.exe unbenennen und das flickering ist weg, jedoch auch etwas schlechtere Performance. Aber als Übergangslösung ganz okay.

weiss jemand zufälligerweise die ports für crysis 2 die man in der fw öffnen sollte?

und bevor jemand sagt "benutz upnp"
upnp hat meine sonicwall nicht und wenn würd ichs nicht nutzen...

wie kann ich das multiplayerupdate manuell nachziehen? kann mit v 1.000 auf keinen server connecten geschweige denn einen finden.

vg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh