[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mir dieses präsentations video auch mal angeguckt.so beeindruckend ist es gar nicht.vor allem wie die da tun.als ob diese lichteffekte was neues ist.
crysis 2 ist definitiv ein rückschritt in sachen grafik.
das haben wir wohl der konsolen zu verdanken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke ich genauso ... das einzige positive ist vielleicht, dass man nun Crysis 1 Grafik mit weniger Rechnenleistungen darstellen kann ...
 
Bis zum Release sind es zum Glück noch eiiinige Monate. Evtl. tut sich ja noch etwas.
 
Naja, es wird alles nur auf PS3 und xBox360 vorgestellt... Will mal Ingame Video aufm PC sehen mit Max Details... Vor allem dann so wenns kurz vor dem Release ist... wird bestimmt bessere Grafik als Crysis... Und hoffe mal das mein Hauptrechner diesmal von Anfang an alles auf Max in 1080p laufen lassen kann xD (War ja damals fail mit Crysis... 3 8800GTX und grad mal mittel-high auf 1200p -.-)
 
Mein Spielhändler liestet Crysis 2.

Versandtermin: 16. März 2011
Ladenverkauf ab: 17. März 2011

Bis jetzt stimmten alle Termine die angegeben wurden.
lg
 
bääh, nur ne Woche früher^^
Ein halbes Jahr noch WTF :kotz:
 
Umso länger umso besser find ich weil was bringts wenn das Spiel jetzt schon rauskommt,und wir uns dann hinterher ärgern das es zu kurzt oder what ever is?
 
ich dachte die Rede sei von Verfeinerung und nicht von Fertigstellung der Story.
Verfeinerung nenne ich Bugbeseitigungen, an Grafik feilen/verbessern und was man sonst noch alles an nem Game verbessern kann.
Gut finde ich das es wohl doch nen großen Unterschied zwischen Konsole und PC gibt.
Konsole Low und PC bis Enthusiast. Das wird dennoch den PC richtig ackern lassen müssen.
 
Also ich würde ja ganz gerne mal Tesselation an einem Nano Suit sehen. :fresse2:
 
scheiß auf DX11, das soll erstmal unter normalen Umständen anständig performen, dann kann man über Bildverbesserungen sprechen.
 
Neue Screenshots können bestaunt werden! :drool:
 
Nicht schlecht die Bilder. Nur würde ich mal wissen wollen ob die ingame Screenshots auch hinterher so aussehen...
 
Techniktest der BETA im Video auf pcgames.de
Crytek hat jüngst einen Techniktest zu Crysis 2 gestartet, der unter anderem dazu dient die Performance und Lauffähigkeit in Crysis 2 zu verbessern. Ein neues Video zeigt Spielszenen aus dem Betatest.
 
sieht irgendwie so quietsche-bunt aus... ich hoffe im finalen spiel ist das bissl mehr atmo.
 
Das ist auch nur eine MP-Map ;)
Im Spiel wird es alles eh ein bisschen anders ausschauen denke ich mal.
 
Auf der GC war der MP auch nicht so bunt.

Da hat nur einer am Kontrastregler rumgespielt. ;)
 
Wenn man sich mal die anderen Videos bzw. Teaser zu Crysis 2 angeschaut hat, war dort auch nicht viel von quietsche bunten Farben zu sehen ;)
 
Release-Termin ist fix! :bigok:
Electronic Arts nennt den konkreten Veröffentlichungstermin für den Shooter Crysis 2.

Demnach dürft ihr ab dem 24. März 2011 abermals in den Nano Suit schlüpfen und euch den Aliens im Kampf stellen. Diesmal finden die futuristisch anmutenden Kämpfe in New York statt.
 
super,endlich,nur schade weil fear3 auch im märz erscheint,wird dann etwas teurer für mich.
aber die beiden titel stehen für mich zum kauf fest. :wink:
 
Sehe ich falsch, oder was ist mit den Kanten vom Geländer der Brücke beim letzten Bild? :eek:

Ansonsten sieht es schon mal recht nett aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh