[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich saugs grad auf der Arbeit mit 335 kb/s vom EA Server. Unsere Leitung ist lahm :-( Naja, auf ne SD Karte damit und dann brauch ich zuhause nicht mehr laden :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitze auch noch auf der Arbeit.

Außerdem wohne ich auf dem Land mit 5GB Limit weil UMTS. Da überlege ich mir zwei mal ob ich 1,7 GB opfere für eine funktionsunfähige Demo.
 
autoexec.cfg > cl_fov 55
versucht mal obs geht....
seidlich laufen geht wohl auch nicht mehr...hab ich gelesen....
Konsolenramsch...ojeoje

Hat gar nix mit Konsole zu tun, um es mal mit den Worten von DICE zu sagen:

"Seitlich laufen? Probier das mal :d "

Ist halt eine Gameplayentscheidung, in welchem Spiel kann man denn seitlich sprinten (COD?)...
 
An die, welche es schon haben:
Mit welcher Auflösung und welchen Details könnt ihr das gut spielen?
Meine GTX460 wird hier ja schon sicher in die Knie gehn :)
 
Hartnäckig bist du ja. Ist ja wie beim Weltrecord wo eine 20 Stunden in der Hotline Warteschlange hing
 
bei mir leider auch
 
ich glaube warten bringt nix. zumindest hat es nicht den anschein dass es tickets gibt, die nacheinander abgearbeitet werden bei der acc erstellung.

einfach häufig hintereinander probieren.
 
Hat gar nix mit Konsole zu tun, um es mal mit den Worten von DICE zu sagen:

"Seitlich laufen? Probier das mal :d "

Ist halt eine Gameplayentscheidung, in welchem Spiel kann man denn seitlich sprinten (COD?)...

ich vergleich das mit dem 1.teil und nicht mit tetris zb.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

75 sollte man als Wert nehmen ^^
ups, 75 ist besser als 55, ja :d
 
eben mal n wenig gezockt also bis jetzt bin ich von dem Game auch noch net so begeistert wobei auch in den anderen beiden Teilen der MP schrott war. Die Grafik ist ok auch wenn mehr gehen würde
 
Konnte mich auch ohne Probs mit meinen Account von Crysis(1) bei der Demo einloggen und spielen. Macht wohl Spass, aber kann mir mal einer verraten was hinter den Grafikeinstellungen steckt?

Gamer = Optimiert für High-FPS sprich wenig Details etc.?
Harcore = ???
Advanced = ???

Besten Dank
 
Konnte mich auch ohne Probs mit meinen Account von Crysis(1) bei der Demo einloggen und spielen. Macht wohl Spass, aber kann mir mal einer verraten was hinter den Grafikeinstellungen steckt?

Gamer = Optimiert für High-FPS sprich wenig Details etc.?
Harcore = ???
Advanced = ???

Besten Dank

Harcore = High > Dx11 mit abstrichen.?
Advanced = Veryhigh > Dx11 mit Tess etc. pp ?

keine Ahnung, werden wir wohl erst sehen mit dem Patch....
 
bei facebook schimpfen auch alle, daß man sich nicht registrieren kann
 
Hab es geschafft.. Eher enttäuschend würde ich sagen .. alles recht schwammig ...

läuft sauber bei 1920x1080 und Hardcore mit:
x6 1090T @4GHz
8GB RAM
HD 5850 Black Edition
 
also bei mir hat alles gut geklappt. Gut einen Acc erstellen konnte ich auch nicht in game.

Ich hab dann auf gamespy direkt einen acc anlegen wollen, als mir aufgedallen ist dass ich schon einen acc hab ^^ und ab da wars einfach ;)

An alle die probleme mit acc anlegen haben vielleicht einfach mal ausprobieren einen neuen Acc auf gamespy direkt anzulegen.


Aber das Spiel ist eine riesen Umstellung von COD4. Ich hab noch nie so nooblike gespielt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zockt denn schon die Demo? Sollte doch heute erscheinen.
Schon paar Äußerungen zu der Grafik?
 
jo Demo braucht schon mal keinen super Rechner läuft bei mir zwischen 30 und 40 fps und nie unter 30. Hoffe das die Vollversion mehr bietet dachte eigentlich es wird mal Zeit für ne neue Graka, aber wenn die Games weiterhin flüssig mit meinem alten laufen wozu^^
 
ist doch mittlerweile schon ein feature, dass etwas nach release nicht funktioniert :d
auch wenn es nur eine demo ist
 
Ich sitz auch in der Firma, Download ging aber super ;)
 

Anhänge

  • crydwnld.jpg
    crydwnld.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh