[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann noch nicht mal einen Account erstellen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den PC nur für Crysis aufzurüsten wäre aber naja will ja nichts böses sagen aber nich grade sehr überlegt finde ich.

Sag mal wo zockt ihr?

tja dann musst du selbiges tun! ich spiele auf einem 40" lcd tv plattform ist wohlgemerkt der PC.
somit ist es die beste alternative;] und ich habe mich so sehr an den xbox controller gewöhnt, dass ich nur noch mit ihm zocce, selbst vor dem lcd monitor.

mfg

Klaro,ich hab zb. auch das X-Box 360 Wireless Gamepad hier für rennspiele,aber einen Shooter mit Gamepad neee:-[:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin auch ein Strategie-Spieler und werde mir wohl Shogun 2 und evtl. Homefront für den PC holen. Nur dürfte dafür wohl auch die GTX 260 reichen.

also schwammiges gameplay kann ich auch nicht besätigen,
spiele mit 100fps und da ist rein garnichts schwammig.

wer natürlich nur mit 25-30fps rummgurgt brauch sich auch nicht wundern..

zum thema grafik:
grafik ist genau so gut wie bei crysis 1 , bzw sogar besser und das bei besseren fps.

bis jetzt genau das was ich von dem spiel erwartet habe.

Zuletzt bearbeitet:

zum thema grafik:
grafik ist genau so gut wie bei crysis 1 , bzw sogar besser und das bei besseren fps.

Ich schätze mal dass mit "schwammig" nicht "ruckelig" gemeint ist ;)

Aber endlich mal einer der was positives berichtet :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal dass mit "schwammig" nicht "ruckelig" gemeint ist ;)

Aber endlich mal einer der was positives berichtet :fresse2:

und ich meine auch schwammig und nicht ruckelig..
30fps sind nunmal schwammig , wer was anderes behauptet hat keine ahnung.

30fps sind natürlich nicht unspielbar,
aber eben ein ganz anderes spielgefühl als mit 50fps oder mehr.

schwammig eben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@sapphire_fan
ja natürlich, wer da kein Unterschied zu veryhigh (DX10) im Teil 1 sieht, ist Crysis 2 blind :d

Movement und Aiming soll sich wie COD anfühlen...ich kanns nicht beurteilen, das müßt ihr schon selbst machen...ohne sich selbst zu belügen am besten.

ich versuch mal nen 720p highfps video zu recorden

und ich meine auch schwammig und nicht ruckelig..
30fps sind nunmal schwammig , wer was anderes behauptet hat keine ahnung.

30fps sind natürlich nicht unspielbar,
aber eben ein ganz anderes spielgefühl als mit 50fps oder mehr.

schwammig eben :fresse:

hat nix mit den frames zu tuen es hat irgendeine mausbeschleunigung drin - so kommts mir zumindest vor..
ich denke mit gamepad und Konsole spielt es sich am besten - meant to be played

ich versuch mal nen 720p highfps video zu recorden

wegen mir? Brauchste nett, ich hab die Meinungen von den Leuten die sich da tierisch drauf gefreut haben und sehend sind :-) bis jetzt absolut enttäuscht sind (Grafik).Gameplay war ja eigendlich irgendwie klar, ist beim Shooter aber eh nebensächlich.

mal sehen was der Patch reißt...dann bestell ichs vieleicht auch wieder...

nur gut das die server total fürn arsch sind. überall lag, connection lost und co....

omg jetzt ist auch noch die dumme Crysis Seite down sodas man kein Acc erstellen kan lol
also ich hab ehrlich gesagt jetzt schon die schnauze voll von Crysis 2 EA bekommt ja mal garnichts gebacken..

zum thema grafik:

Hey,

bin nun endlich im Spiel, aber auf der Pier Map habe ich bei Hardcore gerade mal 40FPS und bei Sky 45FPS bei 2560x1440, mit welcher Auflösung spielst du das du 100FPS bekommst bei 2x5850er? Meine dagegen sehen meine beiden 6970er alt aus :(

edit: habe jetzt mal Crossfire ausgestellt nun läuft es auf ca 60FPS bei Hardcore... komisch wobei es bei dir ja super läuft mit 2 5850er...Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Ingame Registration geht wieder!

ich hoff auch noch in 2 stunden wenn ich vom drecks arbeiten mal zuhause bin

:kotz::kotz::kotz::kotz:

das einzig positive bisher war der download vom ea link, schön mit 1.7 mb/s was die 16.000er hergibt durchgezogen, 15 min. war´s unten :bigok:

Das gute ist, dass das Game mit meinem Festrechner (siehe Sig) auf Max bei 35-45 FPS läuft... Das schlechte ist, dass es kaum besser ausschaut als Crysis I. Muss sagen, dass ich enttäuscht bin! :( Na ja da kann ich wenigstens meine Grafikkarte noch bissel behalten!

Wenn der Duke kommt wird alles besser ^^

Hey,

bin nun endlich im Spiel, aber auf der Pier Map habe ich bei Hardcore gerade mal 40FPS und bei Sky 45FPS bei 2560x1440, mit welcher Auflösung spielst du das du 100FPS bekommst bei 2x5850er? Meine dagegen sehen meine beiden 6970er alt aus :(

in so einer krassen auflösung habsch natürlich auch keine 100fps^^
stell mal 1280*720 ein , dann haste auch deine 100.

in nativen 2048*1152 sinds so 50-60fps.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh