[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also man hat beim PC etwas schärfere texturen da höher aufgelöst und auch HDR ist dabei aber dafür sieht es trozdem nicht so prall aus!
Physik die bei teil 1 einfach hammer war gibt es bei teil 2 einfach garnicht mehr!
Selbst eine rakete kann einem baum nichtmal die rinde ankratzen und mit nem panzer kannste nichtmal ne lattern platt fahren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Demo runtergeladen
2. Auf Version 1.2 gepatcht
3. Neuen Account erstellt - Ingame dann: "Unable to login...incorrect bla, bla, bla...
4. Noch einen Account erstellt - derselbe Scheiss....:shake:
5. Demo gelöscht, keine Lust & Zeit mich mit solch einem unfähigem Mist rumzuärgern....für so einen Publisher gebe ich keinen € aus!
6. Viele Seiten von dem Prob im offiziellen Forum:

MyCrysis
 
So, Crysis2 MP-Demo runtergeladen, zweimal gezockt und wieder gelöscht - das Teil ist einfach Kacke!

Einstellungsoptionen nur in der Minimalversion vorhanden, GUI unübersichtlich, anscheinend (wie BFBC2) für High-Pinger optimiert, Grafik zu 'bunt' (sicher, dass die Maps nicht aus Willi Wonkers Schokoladenfabrik abgekupfert sind?), Perks zu unfair, wenig Rückmeldung was den jetzt überhaupt passiert, und und und...

Wurde die Konsolenversion 1:1 übernommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nachdem ich mittlerweile wieder Level 7 war und frühzeitig aus einer Runde ausgestiegen bin, bin ich zum zweiten Mal auf Level 1 zurückgesetzt worden. :kotz:

Das ist keine Demo, das ist eine mieserable Beta.
 
Ich war auch ein paar Tage Level 10, 100 Dog Tags und die ganzen Waffen Extras gehabt... Sie macht spaß, aber ständig wieder bei Level 1 anfangen nervt.
 
Sers,

also ich muss sagen Gameplaytechnisch isses schnell und unkompliziert die Demo.
Und die Grafik ist auch top und läuft und läuft.
Also ich muss sagen dadurch haben sie sich nen Käufer geangelt.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Bei den EA-Games Spielen, ladet man sich auf der EA-Homepage den EA-Downloader runter, installiert den, macht sich einen Account und gibt dann den Key ein den man bekommt, dann kann man das Spiel runterladen. Bei den Steamspielen geht es genau so, bei anderen spielen muss man sich die DVD aber ausleihen, z.b. TDU2.
 
wobei halt steam uncut games anders aktiviert werden müssen.

Da geht es dann über den Support bzw. Teamviewer oder IP wechsel.

Am einfachsten ist es einfach den Support mit seinen Fragen anzuschrieben, der ist meistens am Abend/Nacht online und hilft bei allen Fragen
 
Das ist ne bodenlose Frechheit, dass man nur 3 Grafik-Stufen auswählen kann!

In den späteren CFGs kann man mehr machen und sich grafisch auch dem ersten Teil annähern, weswegen ich hier die Meinungen von wegen schlecht aussehen und so nicht nachvollziehen kann, naja...

Und da ich das editieren der Verknüpfungserweiterung satt habe, hab ich mir dieses kleine tool hier gesaugt <<CLICK>> dort kann man schon recht viele Dinge einstellen und ist, bis das Hauptgame draußen ist die Beste Lösung um die Demo zu "bearbeiten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Pier 17 ist krank. Hab meine ca 5 Plätze an denen ich sitze und mit der Sniper die Headshots verteile. Dank Nanovision ist das fast schon lächerlich einfach. Nach 2-3 Kills platz wechseln.
Rekord auf ca 5min TIA 22 Kills... Spätestens in der zweiten Runde sitzt dann die hälfte mit Snipergewehren in den Ecken und das ist dann nur noch öde... :fresse:

This.

Auf der anderen Map kommt wenigstens nen Spiel zusammen, aber Pier 17 geht gar net. Ansonsten reißts mich nicht vom Hocker. Maps sind absolut Mini, so dass ich mit jeder Waffe alles treffen kann. Es fühlt sich insgesamt ziemlich wabblig an. Das ganze Gameplay wirkt weich, undynamisch und Rückmeldung bekommt man über Maus+Tastatur irgendwie auch nicht. Bei CoD oder BF bekomme ich sofortige Rückmeldung, aber allein das Springen bei Crysis2 ist derartig merkwürdig, es fühlt sich vollkommen deplatziert an.
Außerdem ists imo n großes Balancing-Problem, wenn ich in meine Gegner 10 Kugeln jagen muss, um sie zu Killen, gleichzeitig aber auch ein einzelner Headshot ausreicht.

Grafisch: Waffenmodels, Texturen, Spielerfiguren sehen sehr schön aus. Bisschen enttäuscht war ich von Bäumen und so Krams, aber da geht sicher noch was. Dafür lief es selbst auf meinem Sys auf ca. 50 fps in (afaik) höchsten Settings abgesehen von 4x AA.
 
Außerdem ists imo n großes Balancing-Problem, wenn ich in meine Gegner 10 Kugeln jagen muss, um sie zu Killen, gleichzeitig aber auch ein einzelner Headshot ausreicht.
Ja stimmt. Ist auch in keinster Weise an die Realität angelehnt. Das hat mich am Real-Life auch schon immer gestört: Hast mir das nochmal bestätigt. :rolleyes:
Gott sei Dank haben andere Spiele (BF2, BC2) dieses Balancing-Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stand doch irgendwo, die wollten dazu in Kürze>Stellung beziehen, hat sich da was ergeben?
 
So wie die Spieleindustrie tickt kommt DX11 dann als DLC :fresse:
 
Und dieser DLC kostet dann NUR 9,99 mit extra zwei Maps die die Entwickler ohne große Mühe aus Crysis geportet haben!
 
Das wäre echt der Hammer,und damit würden sie sich ein Eigentor schießen weil zumindest ich es dann nicht kaufe!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh