[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das gut mit dx9, hab ja eh xp.
Wird trotzdem top aussehen denk ich mal. Crytek wissen was sie tun, wenn dx9 reicht, reicht es.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut mal was bei CB gepostet wurde:
Grafikoptionen: http://h-3.abload.de/img/crysis22011-03-1917-20jh24.png
Setting "High": http://h-4.abload.de/img/1highusfm.jpg
Setting "Very High": http://h-4.abload.de/img/2veryhigh5ops.jpg
Setting "Extreme": http://h-4.abload.de/img/3extremesp50.jpg

Stammen aus folgendem mycrisis-Thread hier: MyCrysis

Das Grafikmenü ist schon ... arg lächerlich.
Und die Unterschiede der einzelnen Modi sind nicht wirklich groß, zumindest nicht zwischen "Very High" und "Extreme". (kann aber auch an der Kompression liegen)

PS: HIGH = GAMER, VERY HIGH = ADVANCED, EXTREME = HARD CORE

EDIT: Jake Dunn hat das eine Bild ja schon gepostet ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keinen Unterschied zwischen High und Extreme, die erklären würde, wo da FPS herkommen sollten. Bei Extreme ist nur ein leichter Weichzeichner drübergelegt. Finde die Schatten bei High fast am Besten :fresse:

Texturen sind überall gleich, Matschhaufen. Auf den zweiten Blick erkennt man, dass hinter dieser Absperrung ein Blätterhaufen liegt.

P.S. Diese Bezeichnungen High, very High und Extreme sind auch sehr lustig. Crysis 3 hat dann Extreme, very Extreme und ultra Extreme!

Zuletzt bearbeitet:
naja soviel mehr kostet die version ja nicht ...

Die Limited Edition enthält folgende Multiplayer-Extras:

Holographische Täuschung

* SCAR-Aufsatz
* Durch eine Projektion Ihrer selbst täuschen und verwirren Sie den Gegner

SCAR-Waffenskin – Digital

* Mittleres Sturmgewehr
* Hohe Genauigkeit und Feuerrate
* Einzigartige digitale Tarnung

Besondere Platinum Marke

* Zeigt Ihren Rang
* Kann von anderen gesehen werden
* Hilft bei der Identifikation
* Besonderer Platinum-Rahmen kann nicht durch andere Mittel erreicht werden

Bonus EP

* Verleiht zusätzliche Erfahrung
* Sofort auf Level 5
* Sofortiger Zugang zu allen Klassen

lol

HIHG sieht in meinen Augen besser aus als extreme !
Guckt mal auf die Bäume.

Ja sag ich ja, bei Extreme ist nur ein Weichzeichner draufgeklatscht, zu sehen an den Schildern im Hintergrund rechts und an den Bildschirmen bei der Brücke.

und mehr Farbe!

Ich weiß ja nicht, aber für wie doof halten die die pc spieler denn? Das sieht doch sogar ein Blinder.

Solche Scherze kann man mit den xbox kindern machen, aber doch nicht mit der pc-elite ?!

Also das ist unfassbar.

-> ich denke, dass kein dx11 patch kommt, der etwas am aussehen des spiels ändert
[/url]

Mußt Du nicht denken..... es kommt kein DX11 Patch.
Warum soll der Entwickler da auch unnötig Arbeit investieren, die paar PC Versionen -verglichen zu 360 und PS3- die verkauft werden..... :lol:
Das Spiel ist gehypt von den Medien, aber gut was soll man sonst auch schreiben. :confused:
Ich fand die MP Demo sehr langweilig und auch grafisch nur Durchschnitt.

Mit dem DX11 ist wirklich arg ärgerlich aber ich sag's mal so was sollen wir auch grafisch für einen Fortschritt erwarten ist für Crytek unnötig leider :(. Man sollte nicht vergessen Crysis 1 war auch nur DX9 denn die sogenannten 10er Features waren auch nur PR für Vista, schließlich konnten man diese unter XP ganz leicht freischalten oder täusche ich mich da ist schon solange her! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht euer ernst sein?
Wieso programmieren die nicht einfach was ordentliches für die PC user? WIR sind doch die gamer elite. Doch nicht diese kinderspielzeugkonsolen xbox und ps3 ?!

Das ist einfach nur lächerlich.

Hätte nicht gedacht das sich crytek so herabläst... das ist unterstes niveau.

Solange die ach so elitären PC-Gamer nicht bereit sind für Software auch im gleichen Maße zu bezahlen wie wir Kindergartengamer, wird sich das nicht ändern.

Die größte Ironie ist doch, dass ihr euch als Gamer Elite seht und was liest man meist? Es wird sich über die Grafik ausgelassen, elementar wichtige Dinge wie Gameplay, KI usw usw sind völlig nebensächlich. Willkommen im Gamer-Olymp.

Alles ist wichtig, aber bei einem shooter wo es in erster linie ums sinnlose ballern geht, da muss die Grafik einfach top sein und crysis hat Maßstäbe gesetzt die es gilt von Crysis 2 zu überbieten. Warum ist crytek so erfolgreich und hat so viel Geld? Weil die PC leute far cry und crysis gekauft haben. Und ist das jetzt die Belohnung dafür das man so abgestempelt wird? Zumal ein reiner shooter mit gamepad totaler mist ist. Kannst ja mal counterstrike mit gamepad spielen, genau das gleiche. Crytek sollte in erste linie an die PC spieler denken und dann an den rest.

Was heißt hier übrigens im gleichen Maße zu bezahlen? Es gibt genauso kopien von Spielen für xbox und ps3 wie für den pc. Glaub mal nicht das die xbox leute mehr geld ausgeben für spiele als die pc leute....

Wo sind eigentlich die Fetten Schlagzeilen das die Vollversion der Xbox360 Version seit tagen im Netz kursiert!
Als diese Pc Beta geleaked wurde überschlugen sich die Nachrichten sämtlicher Webseiten,wo ist die Stellungnahme von Cevat Yerli dazu.

Ja aber was solls die armen Kids (streichle am Hinterkopf) haben halt Welpenschutz...:grrr:
Mir ist nur wieder gerade eingefallen was sie für ein Drama von der beschissenen leak gemacht haben,Wenn interessiert so ein Haufen unausgereifter Software Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind eigentlich die Fetten Schlagzeilen das die Vollversion der Xbox360 Version seit tagen im Netz kursiert!
Als diese Pc Beta geleaked wurde überschlugen sich die Nachrichten sämtlicher Webseiten,wo ist die Stellungnahme von Cevat Yerli dazu.
Das ist vollkommen uninteressant, da diese Leaks rein unternehmerisch absolut nicht ins Gewicht fallen und die Einnahmen aus Vorbestellungen, Day-1-Käufen etc. der Konsolenversionen genug Geld bringen.

In dieser Hinsicht wird der PC bzw. die PC-Spiele leider als "Vorreiter" genutzt, um die achso bösen "PC-Raubmordkopierer" zu brandmarken und die eigene Politik hinsichtlich Multiplattformtitel und Konsolenentwicklung zu rechtfertigen.

Es gibt zwar hin und wieder Meldungen darüber, nur schreit kein Hahn danach.

Beiträge entfernt.
Ich schiebe mal eine kurze Verschnaufpause für euch ein. Ihr seid Teil dieser Community, also verhaltet euch doch bitte einfach entsprechend und hackt nicht ständig aufeinander rum.
Diese PC-vs-Konsolen-Diskussion endet immer gleich. Da dieser Thread im PC-Bereich geöffnet wurde, soll es ab sofort nur noch um die PC-Version gehen. Die Käufer der Konsolenversion bitte ich hiermit, einen eigenen Crysis2-Thread im Konsolen-Subforum zu öffnen.

Hier geht es in einer Stunde weiter, nachdem alle Beiträge einer Prüfung auf Community-Tauglichkeit unterzogen wurden.

Und weiter geht es.
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass Crysis 2 auf PC seine Konsoleneigenschaften nicht immer ordentlich kaschiert. Das ist dennoch kein Grund, hier wild aufeinander einzudreschen. Ansonsten gilt oben Geschriebenes.
Gilt nach wie vor. :coolblue:
Von mir aus vergleicht die Versionen mit Fakten und nicht so, wie es gestern wieder der Fall war.

Crysis 2: Perfekt vorbereitet - Systemanforderungen, DX11, Kopierschutz, Schnitte, Story und mehr

Die Features zur Performance und Grafik von Crysis 2 klingen selbstverständlich sehr gut. Doch einen kleinen Wermutstropfen gibt es für Crysis- und Grafik-Fans: DirectX 11 wird zum Release von Crysis am kommenden Donnerstag noch nicht unterstützt. Somit erscheint der neue Ego-Shooter vorerst nur mit einer DirectX 9-Schnittstelle. Ein entsprechender Patch soll allerdings nachgeliefert werden. Bisher konnte uns Electronic Arts allerdings nicht sagen, wie lange Spieler auf diesen warten müssen. Crytek verspricht zumindest eine baldige Ankündigung zu Crysis 2 und DirectX 11.

Also definitiv kein Day-One Patch oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wird man Crysis 2 nur mit eingelegte DVD spielen können? Oder gehts wie Battlefield Bad Company 2 per CD Key? Auf DVDs hab ich echt kein Bock mehr und würde dann die Steamversion holen. Allerdings möchte ich schon gerne den lokalen händler unterstützen.

VG

Ps: wenn ich gewusst hätte, dass Crysis 2 sich grafisch an den Möglichkeiten einer ps3 orientiert hätte ich mir wahrscheinlich keine 580 gtx geholt *lol

Zuletzt bearbeitet:
Sodele mein Crysis 2 wurde vor ner halben stunde verschickt =)

naja bis jetzt alles nur leere ankündigungen.
mal sehn was davon auch wirklich kommt.
versprechen können sie viel.

tja aussagen tut das allerdings garnichts. das crysis 2 dx11 unterstützt weiß mittlerweile jeder, die frage ist wann der patch kommt.

es geht da nicht nur um DX11...habt ihr auch was anderes im kopp als DX11 :fresse:? es geht auch um die console welche erlauben wird die CFG`s zu verändern und zu modden! z.b. es kann auch ein anzeichen dafür sein das die cfg`s nicht verschlüsselt sein werden!

es geht da nicht nur um DX11...habt ihr auch was anderes im kopp als DX11 :fresse:?

da dedicated server schon ewig bestätigt wurden nein, eigentlich nicht xD also ich seh das so, den sp werd ich vllt max 3 mal durchzocken und der mp macht auf mich nicht den eindruck als könne er über monate begeistern von daher ist mir der ganze moddingkram ziemlich wurscht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh