Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-> ich denke, dass kein dx11 patch kommt, der etwas am aussehen des spiels ändert
[/url]
Glaub mal nicht das die xbox leute mehr geld ausgeben für spiele als die pc leute....
Das ist vollkommen uninteressant, da diese Leaks rein unternehmerisch absolut nicht ins Gewicht fallen und die Einnahmen aus Vorbestellungen, Day-1-Käufen etc. der Konsolenversionen genug Geld bringen.Wo sind eigentlich die Fetten Schlagzeilen das die Vollversion der Xbox360 Version seit tagen im Netz kursiert!
Als diese Pc Beta geleaked wurde überschlugen sich die Nachrichten sämtlicher Webseiten,wo ist die Stellungnahme von Cevat Yerli dazu.
Ich schiebe mal eine kurze Verschnaufpause für euch ein. Ihr seid Teil dieser Community, also verhaltet euch doch bitte einfach entsprechend und hackt nicht ständig aufeinander rum.
Diese PC-vs-Konsolen-Diskussion endet immer gleich. Da dieser Thread im PC-Bereich geöffnet wurde, soll es ab sofort nur noch um die PC-Version gehen. Die Käufer der Konsolenversion bitte ich hiermit, einen eigenen Crysis2-Thread im Konsolen-Subforum zu öffnen.
Hier geht es in einer Stunde weiter, nachdem alle Beiträge einer Prüfung auf Community-Tauglichkeit unterzogen wurden.
Gilt nach wie vor.Und weiter geht es.
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass Crysis 2 auf PC seine Konsoleneigenschaften nicht immer ordentlich kaschiert. Das ist dennoch kein Grund, hier wild aufeinander einzudreschen. Ansonsten gilt oben Geschriebenes.
zum thema DX11 kommt nicht
Crysis-HQ.com Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crysis 2 - INFO Thread
Die Features zur Performance und Grafik von Crysis 2 klingen selbstverständlich sehr gut. Doch einen kleinen Wermutstropfen gibt es für Crysis- und Grafik-Fans: DirectX 11 wird zum Release von Crysis am kommenden Donnerstag noch nicht unterstützt. Somit erscheint der neue Ego-Shooter vorerst nur mit einer DirectX 9-Schnittstelle. Ein entsprechender Patch soll allerdings nachgeliefert werden. Bisher konnte uns Electronic Arts allerdings nicht sagen, wie lange Spieler auf diesen warten müssen. Crytek verspricht zumindest eine baldige Ankündigung zu Crysis 2 und DirectX 11.
es geht da nicht nur um DX11...habt ihr auch was anderes im kopp als DX11 ?
...einen eigenen Crysis2-Thread im Konsolen-Subforum zu öffnen.