[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich bin jetz auch unter den crysis 2 spielern. mal schauen obs mich überzeugen kann.

erstma flüssig bekommen auf meiner krücke wäre nen anfang.

brauch das tool erstma^^
 
Schön das man langsam immer mehr Feedback zum Gameplay bekommt und nicht nur Thema "Grafik" ;)

Habs inzwischen weiter gezockt und bin immer noch positiv überrascht!
 
Habs auch seit ner guten Stunde.
Läuft sehr gut auf "Hardcore" mit 130 FPS.
Das Bloom/Blur nervt gewaltig.
 
Also das Tool ist ja so weit so gut, jedoch optisch merke ich von der Extrem Einstellung von Crysis und der High Einstellung vom Tool keinen Unterschied. Aber vielleicht bin ich auch blind.

Das einzige ist, das mit den Einstellungen vom Tool die Texturen flimmern wie zB. Geländer, Fenster, ....

Ist das bei euch auch so?
Ist das


Habt ihr jetzt auch das Flimmern, wenn ihr das Crysis AdvancedGraphicsOptions benützt?

Gibt es dafür eine Lösung? (Umbenennen geht nicht!)
 
Also ich habe das Spiel noch nicht durch, aber ich finde den Einzelspielerteil richtig gut. Bis jetzt waren keine langweiligen Stellen vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den werde ich zu 100% nochmal aufm höshsten durchzocken,nur vorher muss ich mal checken wie man das Hud abschaltet:fresse2:
Puh, bin jetzt Kapitel 9 und werde auf normalem Schwierigkeitsgrad schon ganz schön gefordert. :fresse2:
Mit blindem Durchrennen geht's nicht immer, da muss man sich schon öfter im Invisible-Mode an die Aliens anschleichen.
 
Ich als Spieledepp... wie ist das... warum bekomme ich diese seltsame Console IM Spiel nicht auf, es heisst immer mit ^ gehts oder mit ~ .... egal ob auf Deutsch oder English, bei mir passiert da aber nichts, kann mir wer sagen, wie genau ich vorgehen muss?
 
Finde den Schwierigkeitsgrad auf auf einfach schon sehr fordernd, sowas kennt man garnicht mehr. Die Gegner vertragen Scheisse viel und sind immer in Deckung oder springen umher^^
 
Sehe ich auch so.

Ganz abgesehen von der Tatsache, wie der DX11-Modus bei allen anderen DX11-Karten gelockt werden müsste vom Spiel ...
 
Wie spielt es sich denn mit ner 280er GTX? Hat da wer Erfahrung mit? Auflösung 1680er. ;)
 
das "hud" deaktivieren->hud_hide 1 = HUD komplett ausblenden [autoexe.cfg]
ob es über die konsole funktioniert kann ich nicht sagen!

evtl. ist es noch nicht bekannt?! Crysis 2: Spekulationen um DirectX 11 und Details zum ersten Patch (Update) | PC-Max: Hardware News und Tests

Is ja voll behämmert,irgendwie geht das bisher nur über die Autoexec.cfg,macht man das über die Console sagt er es gäbe diesen Befehl nicht.

Bin ja mal gespannt ob sie das Grafikmenü echt noch erweitern das fände ich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
580>850mhz>~35-45FPS




event. sollte man das mal langsam in einen Mod/config Fred splitten/verschieben.
Das geht ja alles unter bei der Schreibwut :d
 
Hier gehts zum Patch Klick mich ob das jetzt so klappt hab ich aber noch nicht testen können,aber müsste es doch?



Autoexe by Jake Dune Download

Find jetzt auf die Schnelle nich den Post von Jake Dune,daher hab ichs auf Rapidsahare geuppt.
Achso,und die Datei setzt du einfach ins Hauptverzeichnis von Crysis,und dann Spaß haben :)

Hier findet man die Configs auch :wink:

3DCenter Forum - Crysis 2 - Tweaks

Aktuell ist die 0.4 Preview File-Upload.net - 0.4-Preview.rar
 
Jetzt könnt ich hier grade aber austicken,auf mich kommt sonn Alien zu,attakiert mich,und ich kann 0,0 machen? nicht Waffen wechseln,nicht schießen ja doch für 2-3 Sec weg laufen^^

Bin jetzt auch Mission 9 man man man da gehts ja zur Sache alter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alles Medium ganz schön mau die Framerate.
Gibt es denn mittlerweile Grakas (Single GPU) die in Crysis 1 Full HD mit 16 AA das Ganze ruckelfrei darstellen können? Wenn nein, muss man sich über den (angeblichen) Rückschritt bei Crysis 2 nicht wundern. Die Grakas kommen einfach nicht hinterher....
 
@mayer2
Warum denn "Medium"?
 
Wie läufts mit nem i7 und ner 6870?

Perfekt,vermutlich über 60 FPS immer,ich hier mit meinem System hab ca. immer 40-50 kommt halt auf die Situation an.

crysis22011-03-2616-44j8os.jpg


Irgendwas hatt der Screen finde ic,richtig Screens werd ich wohl erst machen wenn man halt das Hud per Console deaktivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh