[Sammelthread] Crysis 2

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Was willste denn da noch sehen?
Versteh ich jetzt nicht?

Ich hab keinen Inspector, nur eben die nvidia Systemsteuerung ...

Sach ma mayer2: raffste es nicht?
Ich hab lediglich die cfg-Datei von Boardi05 angepasst/übernommen .... OMG
sgssaa hab ich mit keinem Wort erwähnt!

Erstmal richtig die Postings lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehste nicht?
Dann laß es so und freu dich, so bekommste von mir keine Hilfe.
Ist ja alles nicht schlimm, aber man kann fragen wenn man keine Ahnung hat und dann wird einem auch geholfen.

sgssaa geht nicht über nv cp und da ist auch noch einiges anders falsch, kein AF etc.pp
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war nur die cfg-Datei die ich übernommen habe Leute!!
Ich hab nix anderes behauptet :)

Ich will gar keine Hilfe von Dir :d
 
Ich finde es unangebracht von Dir, mir sowas zu unterstellen.
Ich habe gesagt, dass ich die Settings von Boardi05 übernommen habe, gemeint waren hier jedoch lediglich die cfg-Settings.
Über den inspector habe ich nichts eingestellt, insofern können mit seinen KOMPLETTEN Settings FPS > 200 auch nicht erreicht werden, zumindest nicht mit meinem System.

Mein Gottchen ... wedel Dir doch einen dafür von der Palme ...

dito!
aber mach mal deine 590 frei und spiel auf 640xXXX und low cfg...
 
Was willste denn da noch sehen?
Versteh ich jetzt nicht?

Ich hab keinen Inspector, nur eben die nvidia Systemsteuerung ...

Sach ma mayer2: raffste es nicht?
Ich hab lediglich die cfg-Datei von Boardi05 angepasst/übernommen .... OMG
sgssaa hab ich mit keinem Wort erwähnt!

Erstmal richtig die Postings lesen

Ich hab aber SGSSAA noch reingemacht mitn isntpector, wenn ich da auch alles ausmache dann schaff ich auch die 150 FPS ;)
 
Mal mein Fazit nach knapp 7h Spielzeit (auf "Normal"; bin auch oft gestorben) ...



Positiv:
- ordentliche Geschichte die unterhält a la Independence Day (mehr aber auch nicht)
- satte Action
- gutes Gameplay
- DX9-Grafik (per autoexec bzw. Tool verbessert)

Negativ:
- zusammenhangslose Geschichte zwischen Teil 1 und 2 (es wurde nicht wirklich viel aufgeklärt und wenn dann nur bruchstückhaft)
- enttäuschendes Ende
- kaum richtige Bossgegner
- weiträumige Schlauchlevel
- ab einem gewissen Zeitpunkt gehen die taktischen Möglichkeiten gen Null
- Physik ist kaum vorhanden im Gegensatz zu Teil 1
- Speicherpunkte(!)
- Bugs (der Nano-Glitch nervt gewaltig, etc.)
- nicht abschaltbare Nanosuit-Stimme
- die "gelobten" 10-12h Spielzeit werden nur ab einem höheren Schwierigkeitsgrad erreicht oder mit dem Sammeln der Unlockables
- nervige Konsolenmerkmale (niedriges FOV etc.)
- eingeschränkte Grafik dank Multiplattformentwicklung inkl. eingeschränktem Grafikmenü (mal den ominösen "DX11-Patch" abwarten)

Die 90% (für die PC-Version) der Magazine sind in meinen Augen absolut nicht gerechtfertigt, da der Nachfolger in vielen Belangen enttäuscht, dank der Multiplattformentwicklung. Würde dem Titel (im SP) trotz alledem irgendwas zwischen 70-75% geben.

Und noch ein paar Bilder:


Meine autoexec.cfg:
sys_spec_shading=3
sys_spec_gameeffects=3
sys_spec_objectdetail=3
sys_spec_particles=3
sys_spec_physics=3
sys_spec_postprocessing=3
sys_spec_shadows=3
sys_spec_sound=3
sys_spec_texture=3
sys_spec_water=3
g_skipIntro=1
cl_fov=75
pl_movement.power_sprint_targetFov=65
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_motionblur=0
g_radialBlur=0
cl_zoomToggle=0
r_UseEdgeAA=0
r_TexMaxAnisotropy=16
r_PostMSAA=0
cl_crouchtoggle=0
r_ColorGrading=0
r_SSAO=1
r_VSync=1
r_MotionBlurShutterSpeed=1
e_shadows=1
g_enableInitialLoginScreen=0
r_HDRBloomMul=0,5
r_HDRBrightLevel=0,5
r_HDRGrainAmount=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald kommt ein neues Tool raus, bisher zu 40% fertiggestellt :)

Zusätliche Optionen in der Publicversion:

Features in v0.2 (future public version) :
* Benchmark for Crysis 2!
* Auto-update Function.
* Ability to set Driver API upon load (Direct-X version).
* Ability to Enable or Disable Bokeh Shaders | Quality of the Bokeh Shader.
* Set Quality Settings Presets
* Saves to .INI file.
* Better Design =)
* More Options.
* More Customization.

bs3wzpcf3rq4ivppe.jpg
 
Mal mein Fazit nach knapp 7h Spielzeit (auf "Normal"; bin auch oft gestorben) ...



Positiv:
- ordentliche Geschichte die unterhält a la Independence Day (mehr aber auch nicht)
- satte Action
- gutes Gameplay
- DX9-Grafik (per autoexec bzw. Tool verbessert)

Negativ:
- zusammenhangslose Geschichte zwischen Teil 1 und 2 (es wurde nicht wirklich viel aufgeklärt und wenn dann nur bruchstückhaft)
- enttäuschendes Ende
- kaum richtige Bossgegner
- weiträumige Schlauchlevel
- ab einem gewissen Zeitpunkt gehen die taktischen Möglichkeiten gen Null
- Physik ist kaum vorhanden im Gegensatz zu Teil 1
- Speicherpunkte(!)
- Bugs (der Nano-Glitch nervt gewaltig, etc.)
- nicht abschaltbare Nanosuit-Stimme
- die "gelobten" 10-12h Spielzeit werden nur ab einem höheren Schwierigkeitsgrad erreicht oder mit dem Sammeln der Unlockables
- nervige Konsolenmerkmale (niedriges FOV etc.)
- eingeschränkte Grafik dank Multiplattformentwicklung inkl. eingeschränktem Grafikmenü (mal den ominösen "DX11-Patch" abwarten)

Die 90% (für die PC-Version) der Magazine sind in meinen Augen absolut nicht gerechtfertigt, da der Nachfolger in vielen Belangen enttäuscht, dank der Multiplattformentwicklung. Würde dem Titel trotz alledem irgendwas zwischen 70-75% geben. Nur der Singleplayer wohlbemerkt, MP interessiert mich nicht.

Und noch ein paar Bilder:


Meine autoexec.cfg:
sys_spec_shading=3
sys_spec_gameeffects=3
sys_spec_objectdetail=3
sys_spec_particles=3
sys_spec_physics=3
sys_spec_postprocessing=3
sys_spec_shadows=3
sys_spec_sound=3
sys_spec_texture=3
sys_spec_water=3
g_skipIntro=1
cl_fov=75
pl_movement.power_sprint_targetFov=65
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_motionblur=0
g_radialBlur=0
cl_zoomToggle=0
r_UseEdgeAA=0
r_TexMaxAnisotropy=16
r_PostMSAA=0
cl_crouchtoggle=0
r_ColorGrading=0
r_SSAO=1
r_VSync=1
r_MotionBlurShutterSpeed=1
e_shadows=1
g_enableInitialLoginScreen=0
r_HDRBloomMul=0,5
r_HDRBrightLevel=0,5
r_HDRGrainAmount=0

naja ich hab nen 10er und 2 sixpäcks dafür gegeben und muß bis jetzt sagen so schlecht isses nicht...wenn der COD Rotz 50€ Wert ist müßte man dafür aber 200€ zahlen.

Aber jeden Fall 100x besser zum spielen im SP als der 1.Teil und jeder andere SP shooter bis jetzt und auch locker wohl doppelt so lange.

Und Schlauchlevel....zeig mir mal eines das dies nicht hat.

Und die Grafik..kannste ja hier sehen, wenn man da alles reinpackt was geht, da geht unter 3x 580ern nichts..und das können sie ja nicht schon wieder bringen..ein Spiel für in 5 Jahren zu spielen, wenn jetzt doch noch ein DX11 Patch kommt der nicht übertreibt TESS zb. isses gar nicht so schlecht, muß mich da selbst revidieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal aufgeräumt. Zu große Bilder müssen genausowenig wie persönliche Anfeindungen sein.
 
Für den Post mit einem SCHMEILE biste in jedem anderen Forum gesperrt!
 
So hier mal ein Paar Bilder:

Config:
con_restricted=0
sys_spec_Full = 3
sys_spec_ObjectDetail=3
sys_spec_Shading=3
sys_spec_VolumetricEffects=3
sys_spec_Shadows=2
sys_spec_Texture=3
sys_spec_Physics=3
sys_spec_PostProcessing=3
sys_spec_Particles=3
sys_spec_Sound=3
sys_spec_Water=3
sys_spec_GameEffects=3
g_battleDust_enable = 1
e_ObjQuality=3
e_ViewDistRatioDetail=120
e_ViewDistRatioVegetation=120
e_VegetationSpritesDistanceRatio=1.25
e_ViewDistRatio=120
e_ViewDistRatioCustom=120
es_DebrisLifetimeScale=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_TerrainOcclusionCullingMaxDist=200
e_VegetationSpritesDistanceCustomRatioMin=1
r_DepthOfField=0
r_MotionBlur=3
r_UseEdgeAA=0
q_ShaderMetal=3
q_ShaderGlass=3
q_ShaderVegetation=3
q_ShaderIce=3
q_ShaderTerrain=3
q_ShaderShadow=2
q_ShaderFX=3
q_ShaderPostProcess=2
q_ShaderHDR=2
q_ShaderSky=3
q_Renderer=3
r_SSAOQuality=3
r_DetailNumLayers=3
r_TexMaxAnisotropy=16
e_DynamicLightsMaxEntityLights=20
r_HDRBrightLevel=0.9
e_ShadowsMaxTexRes=1536
e_ShadowsCastViewDistRatio=1
e_GsmCache = 0
e_WaterTesselationAmount=10
e_WaterOceanFFT=1
cl_fov=55
pl_movement.power_sprint_targetFov=65
i_mouse_smooth=0
r_HDRGrainAmount=0
g_skipIntro=1
g_postEffect.Global_User_Saturation=0.6
 

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ich spiele es auf schwierigste stufe, da wird wirklich taktische vorausplanung abverlangt;]]
mit shrot ist es aber ganz witzig mal in rambo manier in die cell kolegen rein zu sliden, kick, shot->headshot_sprung, klimpzug, sprung->kopfnuss_run, slide, shot, slide, maigerie [fusstritt], shot->headshot u.s.w.
ich finde das game lebt extrem von den gefechten.

sry für das zu gross geratene bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal in den Ordner geschaut wo die ganßen SP Mapps sind hatt das Spiel echt 22 Missionen?:-[
 
ich zock per UMTS und kann keinen Server joinen. Mein Nat ist strikt. Firewalls hab ich natürlich keine an, auch keinen Proxy. Alle anderen Spiele funktionieren im MP, so wie alle CoDs, Medal of Honor 2010, Empire: Total War, Left4Dead2 und viele andere.

Hat Jemand einen Tipp für mich?
 
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