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Was verstehste nicht?
Dann laß es so und freu dich, so bekommste von mir keine Hilfe.
Ist ja alles nicht schlimm, aber man kann fragen wenn man keine Ahnung hat und dann wird einem auch geholfen.
sgssaa geht nicht über nv cp und da ist auch noch einiges anders falsch, kein AF etc.pp
Ich finde es unangebracht von Dir, mir sowas zu unterstellen.
Ich habe gesagt, dass ich die Settings von Boardi05 übernommen habe, gemeint waren hier jedoch lediglich die cfg-Settings.
Über den inspector habe ich nichts eingestellt, insofern können mit seinen KOMPLETTEN Settings FPS > 200 auch nicht erreicht werden, zumindest nicht mit meinem System.
Mein Gottchen ... wedel Dir doch einen dafür von der Palme ...
Mal mein Fazit nach knapp 7h Spielzeit (auf "Normal"; bin auch oft gestorben) ...
Positiv:
- ordentliche Geschichte die unterhält a la Independence Day (mehr aber auch nicht)
- satte Action
- gutes Gameplay
- DX9-Grafik (per autoexec bzw. Tool verbessert)
Negativ:
- zusammenhangslose Geschichte zwischen Teil 1 und 2 (es wurde nicht wirklich viel aufgeklärt und wenn dann nur bruchstückhaft)
- enttäuschendes Ende
- kaum richtige Bossgegner
- weiträumige Schlauchlevel
- ab einem gewissen Zeitpunkt gehen die taktischen Möglichkeiten gen Null
- Physik ist kaum vorhanden im Gegensatz zu Teil 1
- Speicherpunkte(!)
- Bugs (der Nano-Glitch nervt gewaltig, etc.)
- nicht abschaltbare Nanosuit-Stimme
- die "gelobten" 10-12h Spielzeit werden nur ab einem höheren Schwierigkeitsgrad erreicht oder mit dem Sammeln der Unlockables
- nervige Konsolenmerkmale (niedriges FOV etc.)
- eingeschränkte Grafik dank Multiplattformentwicklung inkl. eingeschränktem Grafikmenü (mal den ominösen "DX11-Patch" abwarten)
Die 90% (für die PC-Version) der Magazine sind in meinen Augen absolut nicht gerechtfertigt, da der Nachfolger in vielen Belangen enttäuscht, dank der Multiplattformentwicklung. Würde dem Titel (im SP) trotz alledem irgendwas zwischen 70-75% geben.
Bald kommt ein neues Tool raus, bisher zu 40% fertiggestellt
Zusätliche Optionen in der Publicversion:
Features in v0.2 (future public version) :
* Benchmark for Crysis 2!
* Auto-update Function.
* Ability to set Driver API upon load (Direct-X version).
* Ability to Enable or Disable Bokeh Shaders | Quality of the Bokeh Shader.
* Set Quality Settings Presets
* Saves to .INI file.
* Better Design =)
* More Options.
* More Customization.
Mal mein Fazit nach knapp 7h Spielzeit (auf "Normal"; bin auch oft gestorben) ...
Positiv:
- ordentliche Geschichte die unterhält a la Independence Day (mehr aber auch nicht)
- satte Action
- gutes Gameplay
- DX9-Grafik (per autoexec bzw. Tool verbessert)
Negativ:
- zusammenhangslose Geschichte zwischen Teil 1 und 2 (es wurde nicht wirklich viel aufgeklärt und wenn dann nur bruchstückhaft)
- enttäuschendes Ende
- kaum richtige Bossgegner
- weiträumige Schlauchlevel
- ab einem gewissen Zeitpunkt gehen die taktischen Möglichkeiten gen Null
- Physik ist kaum vorhanden im Gegensatz zu Teil 1
- Speicherpunkte(!)
- Bugs (der Nano-Glitch nervt gewaltig, etc.)
- nicht abschaltbare Nanosuit-Stimme
- die "gelobten" 10-12h Spielzeit werden nur ab einem höheren Schwierigkeitsgrad erreicht oder mit dem Sammeln der Unlockables
- nervige Konsolenmerkmale (niedriges FOV etc.)
- eingeschränkte Grafik dank Multiplattformentwicklung inkl. eingeschränktem Grafikmenü (mal den ominösen "DX11-Patch" abwarten)
Die 90% (für die PC-Version) der Magazine sind in meinen Augen absolut nicht gerechtfertigt, da der Nachfolger in vielen Belangen enttäuscht, dank der Multiplattformentwicklung. Würde dem Titel trotz alledem irgendwas zwischen 70-75% geben. Nur der Singleplayer wohlbemerkt, MP interessiert mich nicht.
naja ich hab nen 10er und 2 sixpäcks dafür gegeben und muß bis jetzt sagen so schlecht isses nicht...wenn der COD Rotz 50€ Wert ist müßte man dafür aber 200€ zahlen.
Aber jeden Fall 100x besser zum spielen im SP als der 1.Teil und jeder andere SP shooter bis jetzt und auch locker wohl doppelt so lange.
Und Schlauchlevel....zeig mir mal eines das dies nicht hat.
Und die Grafik..kannste ja hier sehen, wenn man da alles reinpackt was geht, da geht unter 3x 580ern nichts..und das können sie ja nicht schon wieder bringen..ein Spiel für in 5 Jahren zu spielen, wenn jetzt doch noch ein DX11 Patch kommt der nicht übertreibt TESS zb. isses gar nicht so schlecht, muß mich da selbst revidieren.
ich spiele es auf schwierigste stufe, da wird wirklich taktische vorausplanung abverlangt;]]
mit shrot ist es aber ganz witzig mal in rambo manier in die cell kolegen rein zu sliden, kick, shot->headshot_sprung, klimpzug, sprung->kopfnuss_run, slide, shot, slide, maigerie [fusstritt], shot->headshot u.s.w.
ich finde das game lebt extrem von den gefechten.
Am 28.3. soll jedoch ein weiterer Patch folgen, welcher nicht nur DirectX 11 mit sich bringen wird, sondern auch ein erweiteres Grafikmenü nachträglich integrieren wird.
ich zock per UMTS und kann keinen Server joinen. Mein Nat ist strikt. Firewalls hab ich natürlich keine an, auch keinen Proxy. Alle anderen Spiele funktionieren im MP, so wie alle CoDs, Medal of Honor 2010, Empire: Total War, Left4Dead2 und viele andere.
Hat Jemand einen Tipp für mich?