[Sammelthread] Crysis 2

Danke, ich probiers gleich mal aus. Hoffentlich funzt das :)

so habe jetzt viel rumprobiert habe im Sli arge Grafikfehler es flimert und sehe alles doppel schalte ich auf eine Gpu is alles normal

hat jetzt vieleicht noch eine idee wie man Sli richtig zum laufen bekommt mit einer 285er is es ned grad schön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier mal schnell 4 Pics an der Config wo ich grad bastle :)

1e7k7.jpg


4n7t0.jpg


3l7je.jpg


297hm.jpg
 
Ist noch nicht ferig, habe noch einige dutzend Befehle die mögliche Grafikverbesserungen nach sich ziehen werden :fresse:

Läuft Smooth @ 1280x1024 fast ständig mit 60FPS (VSync ist an)
 
Ich versuchs nochmal... wer kann helfen, wie blende ich ingame die Console ein... gibts irgendwas, was man vorher tun muss, damit es geht?



Mit den üblichen Tasten ... ^ - ~ gehts nicht, weder deutsch noch englisch.
Kannst du damit etwas anfangen?

Gruss Patrick

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=505207&page=6[/URL]
 
oh backe...die gewinnen die invasion weil sich alle totlachen wie hohl die sind...

das kiegt crytek einfach nicht hin...
 
Ich finde die Grafik schwankt von echt gelungen bis teilweise schwach. Gerade Texturen sehen sehr oft sehr matschig aus, hier merkt man deutlich den Einfluss der Konsolen. Es ist absolut kein Vergleich zu Crysis 1, das 4 Jahre alt ist und zum Teil doch deutlich besser aussieht. Lichteffekte und Sound sind aber sehr nett gemacht. Den Grafikthron hat Crytek mit Crysis 2 nicht von Metro 2033 zurück erobert. Das Gameplay finde ich als gelungen, sehr Actionreich, nicht so "taktisch" wie Teil 1. Dennoch finde ich nicht, das Crysis 2 an Half-Life 2 heranreicht, wie ein User meint. Bei Half-Life 2 war die Story doch noch um ein vielfaches besser, auch bei der Einleitung wurde sich damals mehr Mühe gegeben. Half-Life 2 ist vielleicht immernoch der beste Ego-Shooter der Pc Geschichte.

90% würde ich dem Spiel nicht geben, da Grafik zum Teil deutlich schlechter, Level manchmal wirklich schlauchartig sind und eben der Charme (Dschungel, Grafikpracht) verloren ging. Dafür wird jetzt aber ordentlich Action ohne eine wirkliche Story geboten.

Persönlich würde ich Crysis 2 eine gute 2, also 80-85% bekommen, da es kein Spitzenshooter ist, aber auch mal eine gelungene Abwechslung zum CoD Mist darstellt und dennoch eine gute, wenn auch keine überragende Grafik mehr bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@timewarp
Eile mit Weile ... ich bin gespannt was du so rausholst. :)

Spielst du mit dem MotionBlur-Gedöns?
 
Hey Leute, ich zocke @ stock Crysis 2 auf Hardcore und habe noch kein weiteres Tool verwendet warum kommt es mir so vor das ich keine Kanten sehe? ist auf Hardcore schon ein Filter drüber wie Blur/Bloom etc? oder welche AA Einstellungen sind auf Hardcore std. eingestellt?
 
Gibts denn keinen Trick, damit auch bei AA das Bild scharf bleibt? Deswegen spiele ichs auch ohne dem, weil dann ist das Bild schön scharf:

 
Da schau dir nurmal die Texturen an oder z.b. den Rauch.

Crysis 2 ist sicherlich von der Grafik gut, aber eben an vielen Stellen schlechter als Crysis 1. Das kann man ruhig so hinnehmen. Es ist eben kein grandioser Shooter mehr in Bezug auf Grafik verglichen zu Crysis 1, aber dennoch besser als der Rest den es so gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das überhaupt für ein drecks game !
kann mir den hier keiner helfen ?

bei allen games ist meine maus langsamer als sonst, wenn ich dann die geschwindigkit
verstelle, stellt diese sich wider zurück ???? nach ca. 2 minuten im game ???
bei JEDEM verdammen drecks game ????????

WAS IST DAS FÜR EIN SCHEI....... ????
 
Sachlich bleiben ^^
Welche Maus?
Welche Geschwindigkeit? Die im Windows oder im Treiber oder im Game?

Man immer diese Choleriker!? :hmm:

Gute Nacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hau das spiel mal runter. reboote und schau ob dann alles wieder normal ist. wenn das dann der fall ist ist es schon gut.
 
ich habe ien Logitech G5

die geschwindigkeit ändert sich im game ( wird langsamer inerhalb von 1 bis 2 Minuten )
wenn ich dann das game beende wird die maus wider schneller. aber auch erst nch ca. 10 sekunden.
disen Zustand habe ich nachdem ich crysis 2 Instaliert habe !
und auch ein deinsatalation von crysis 2 bringt nichts bringt nichts
 
Das ist natürlich ein Grund es so in den Boden zu stampfen. Mit C1 kenn ich mich bestens aus, denke sobald DX11 sowie der Sandbox Editor erscheinen werden bekommt man mehr für´s Auge in C2 :)
 
Ich glaube nicht, dass es jemand in den Boden stampft. Es sieht für ein Konsolenport sehr gut aus, aber bleibt hinter den Erwartungen vieler zurück, weil es halt den Namen Crysis im Titel trägt.
 
Mal so ne Frage am Rande,, spielt von euch auch einer das Spiel?

meine so richtig spielen aus spaß ohne Einstellungen/Config etc ?! ;)
 
Ich glaube nicht, dass es jemand in den Boden stampft. Es sieht für ein Konsolenport sehr gut aus, aber bleibt hinter den Erwartungen vieler zurück, weil es halt den Namen Crysis im Titel trägt.

Da hast Du recht aber das Vanilla Crysis 1 sah auch nicht so hitverdächtig aus, erst mit der Moddingszene kam das ganze so richtig in Fahrt (meine meinung)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh