[Sammelthread] Crysis 2

Nee,die haben nichts anderes als an zutuhen als die Grafik zu bemängeln,an den Configs zu basteln und so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[LSD]Timewarp82

Da hast Du recht aber das Vanilla Crysis 1 sah auch nicht so hitverdächtig aus, erst mit der Moddingszene kam das ganze so richtig in Fahrt (meine meinung)

2007 schon.
 
Mir gehts einfach darum (Und das ist bei den meißten Spielen ja so) das die Leute vergessen das man Spaß am Spiel haben soll,aber nein stattdessen nörgeln sie nur,hab vorhin gedacht nicht Crysis 2 Thread sondern Nörgel V2 Thread...
Das die Grafik nicht an allen Ecken und kanten perfekt ist weiß glaub ich mitlerweile jeder auf der Welt durch diesen Thread.
 
Für mich eher Gesülze. Lass mal paar Tage ins Land gehn. Paar Leute tüfteln paar nette Mods zusammen und spätestens wenn Crysis 3 rauskommt geht die selbe Leier wieder los.

Wie achso toll doch der 2te Teil war usw. blablablaaaa
 
Würde gerne auch mal anfangen zu spielen , aber solange CrossfireX nicht richtig geht lass ich es lieber :(
 
es bräuchte aber keine mods wenn man einfach gescheite texturen nimmt. und das ist für einen entwickler ein kinderspiel. aber die haben kein bock und da crysis 1 referenz ist und war wollte man was besseres bekam es aber nicht.

naja hört auf rumzunörgeln. evtl kommt ja bald ein texturenpaket und dann sin wir happy.

@timewarp

hast du schon ne benutzbare cfg parat?
 
Naja,

ich kaufe mir doch nicht zwei um nur mit einer zu spielen :d nene

nein ich spiele aufm 27" mit 2560x1440 da komme ich schon am Anfang unter 30FPS und das ist nen no-go für mich ...
 
ich spiels auf veteran direkt. mit der 285gtx 2gb hab ich aber am anfang auch nur 30-40 fps. maus zieht halt schon übelst nach und treffen ist schon heavy. die mauseinstellungen sind mal wieder der burner. musste auf 5 runterstellen ingame und es ist immer noch zu schnell etwas auf 0 isses zu lahm. also muss ich die dpi runterschrauben.

beste :

 
Zuletzt bearbeitet:
@timewarp

hast du schon ne benutzbare cfg parat?

Ich arbeite dran, das ist ja der bisherige Screenstatus von meiner Seite :)


1e7k7.jpg


4n7t0.jpg


1cpm7.jpg


3wp2p.jpg


2so7k.jpg
 
ich hätt gerne ne komplett andere farbgebung. sieht ziemlich bunt aus das ganze^^

das menü kennt ihr ja oder. gibs nen tool mit dem man das seperat für anwendungen einstellen kann?

unbenannt67s5.jpg
 
Mal 2 Von mir

crysis22011-03-2616-503z20.jpg


crysis22011-03-2701-13wzr7.jpg


@Time

Um das Hud abzuschalten,startest du jedes mal neu,oder wie machst du das?
 
Achso,da käm ich nich klar,hab ich vorhin mal probiert irgendwas fehlte mir dann:fresse2:
 
Ich glaube nicht, dass es jemand in den Boden stampft. Es sieht für ein Konsolenport sehr gut aus, aber bleibt hinter den Erwartungen vieler zurück, weil es halt den Namen Crysis im Titel trägt.

wenn ich sehe wie es auf den Konsolen ruckelt und was für eine Performance es für diese Grafik bietet bin ich total zufrieden mit Crysis 2.

Bis kurz vor dem Release hat es mich 0 interessiert aber das Spiel ist wirklich sehr sehr gut!

@scrush

es wird immer etwas bemängelt wofür es früher oder später Mods gibt

sei froh dass es nicht so eine Entwicklungszeit wie Duke Nukem Forever hat und trotzdem noch besser aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nicht fertig die cfg. Ich gebe ungern unkomplettierte Arbeiten ab, war bei Crysis 1 Modding auch so :)

Und bitte entferne die Bilder aus dem Quote :wink:

Edit: wie gesagt, noch nicht fertig ;) kannst aber schnuppern^^

Code:
Crysis 2 Autoexec. by [LSD]Timewarp82

con_restricted=0
r_DisplayInfo 1
g_skipintro=1
sys_spec_full 4
sys_MaxFPS 60
sys_physics_CPU 3

g_radialblur 1
e_DynamicLightsMaxEntityLights=20
r_motionblur=2
r_HDRLevel 10
r_SSAOQuality=3
g_postEffect.Global_User_Saturation 1.35
g_postEffect.Global_User_Contrast 1.35
cl_fov=75
r_hdrgrainamount=0
e_ShadowsCastViewDistRatio 2
e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_SkyUpdateRate 0.05
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 8192
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 512
e_TerrainLodRatio 0.5
e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
e_ViewDistMin 10
e_ViewDistRatio 50
e_ViewDistRatioCustom 50
e_ViewDistRatioDetail 50
e_ViewDistRatioLights 50
e_ViewDistRatioPortals 50
e_ViewDistRatioVegetation 50
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 10
e_WaterOceanFFT=1
g_breakage_particles_limit 1000
r_BeamsMaxSlices 128
r_DetailDistance 20
r_PostMSAA 1
r_RainDistMultiplier 2
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 1024
r_TexMaxAnisotropy 16
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 3
r_UsePOM 1
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_VSync 1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
r_WaterUpdateDistance 0.01
r_WaterUpdateFactor 0.01
r_TexturesStreaming 0
 
Zuletzt bearbeitet:
jo jake. frage.

du hast viele sachen auf 2 und nicht 3. aus performance gründen oder weil optisch es fast keinen unterschied zu 3 macht?

will schon das maixmale an grafik rausbekommen aber spielbar solls auch noch sein. hab nur ne 285gtx 2gb.

jetz geht das forum schon wieder falsch. ich denk dauernd wasn jetz los mit der zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum ist das spiel raus laufen wieder cheater rum zum kotzen .... das hat aber auch kein ende.... lvl 3 ler ist ganze map nicht einmal gestorben und hat alle nach einander gekillt .... tztz finds aber auch mist das auf youtube videos davon breitgetretten werden das ja jeder an das teil ran kommt....
 
bin jetz beim erdbeben gewesen wo die straße eingestürzt ist. junge junge junge. linke seite wo die bäume sind, das sieht schon derbst geil aus.

dx 11 + hight texturepack und ab gehts :d



crysis22011-03-2705-32wlpr.jpg

crysis22011-03-2705-31pzqf.jpg


crysis22011-03-2705-23lawa.jpg


photoshop. die farben wären nice. aber in echt kanns auch so wie im oberen aussehen. geschmackssache und wetter sache^^

crysis22011-03-272305-yza6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Crysis 2 auch mal geholt. Wollte es mir eigentlich erst kaufen wenn mein neues system da ist (sollte in 2 tagen so weit sein), aber ich konnte nicht abwarten..:fresse2:

Und siehe da, auf meinem E4300@2,7ghz, 4gb ram, GTS 450 OC läuft es auf "fortgeschritten" echt gut °.°

edit: und sieht echt toll aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein paar bilder in original auflösung weil man sonst nigs erkennt. vor allem wenn viele bäume da sind

 
Zuletzt bearbeitet:
[LSD]Timewarp82



Richtig, und Crysis 2 hat deutlich mehr Grafikschwächen als z.B. Crysis 1 und Metro 2033. ;)

Nein... Metro ist von den 3 genannten das schlechteste, aber hallo ^^ Metro besteht nur aus DOF und Co, nene ;)
 
überschärfte texturen hat metro. das sieht komisch aus^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh