FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann aber irgendwie nicht sein, die 590er Leute spielen das doch auch und da ist auch nur ganz ordinäres SLI an.
Ich mach dir mal ne inf und lade die hier hoch, mom.
Das würden wir sehr begrüßen, wenn Timewarp oder ein anderer einen eigenständigen Thread mit einer übersichtlichen Auflistung als Startpost erstellen würde.@[LSD]Timewarp82
Haste keine Lust einen Mod Fred zu eröffnen oder ein anderer?
+ inGame Bilder usw...
Da kann man den ganzen Krams dann einstellen, CFGs, Treibereinstellungen usw. hier geht das doch alles unter.
würdest du sagen besser als jake dunns?^^
ich erkenn da nicht viel unterschied ohne wirkliche mods^^
Okay das versuche ich dann auch gerne noch einmal.
Für alle, die bereit sind, an einer Lösung zu SLI / Crossfire beizutragen, bitte hierher in den Thread, damit die Diskussion nicht untergeht, bzw. störend wirkt:
wie Crysis 2 optimal einstellen mit SLI/Crossfire? Geht das überhaupt bereits?
watt ist datt den mom.Ja das mit dem Neuinstall hatte ich gemacht (Benutzerdefinierte Installation)
Ich probiers nun noch einmal...
Danke schonmal vorab für die Mühe
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------
75kb und lässt sich nicht entpacken!?
Das würden wir sehr begrüßen, wenn Timewarp oder ein anderer einen eigenständigen Thread mit einer übersichtlichen Auflistung als Startpost erstellen würde.
Dann hätten wir eine saubere Trennung und höhere Übersichtlichkeit.
Finde ich in Ordnung so, dass Crytek die hohen Schwierigkeitsgrade zur Messung der Zeitreferenz nimmt. Mir macht's Spaß, die taktischen Möglichkeiten auszuloten und nicht in Rambo-Manier auf easy durchzusprinten. Die Gimmicks einzusammeln ist aber tatsächlich eher nutzlos und die beachte ich deshalb auch gar nicht.Die angegebenen 10-12h werden wirklich nur auf einem höherem Schwierigkeitsgrad oder durch das Sammeln von den Unlockables erreicht (= künstliche Spielzeitverlängerung).
Wäre gut, wenn es hier dann verstärkt um die Spielinhalte geht und Performance- und CFG-Themen dort angesprochen werden.Ja ich auch ... hatte vor ein paar Tagen schonmal angefragt, ich hab leider nicht so viel Zeit wie damals beim ersten, deswegen kann ich des diesmal nicht aktuell halten :/
EDIT: Ah ich seh grad, mayr hat einen aufgemacht
Du kannst das doch net auf hoch mit einer 4870 gut spielen?? Mit 2 4870ern läuft das Spiel schon scheiße. Oder spielst du auf 1280*1024? Dann ist es möglich...
Ansonsten ist das unfassbar schwammig bei 30-40FPS! Manchmal natürlich auch unter 30...