[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@[LSD]Timewarp82

Dank dir für deine Config.

Selbst mit meiner GTX260 läuft es recht smooth :)

Aber so wie ich dich kenne, haben wir nachher ein Crysis 2 am Rande der Perfektion :d

ich warte mit crysis2 zocken bis der dx11 patch raus ist.sowas möchte man ja richtig genießen :)

Ja, vor allem parrallax occlusion mapping wird dann wahrscheinlich freigegeben, auch wenn sie es schon jetzt hätten aktivieren können :<

also im Moment bringt usePom herzlich wenig

@[LSD]Timewarp82
Haste keine Lust einen Mod Fred zu eröffnen oder ein anderer?
+ inGame Bilder usw...
Da kann man den ganzen Krams dann einstellen, CFGs, Treibereinstellungen usw. hier geht das doch alles unter.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal den GTX 590 Treiber mit den inf-Dateien vom 570er Treiber versehen. Sieht aus, als hätte Alcatraz Drogen genommen. Wände verschieben sich etc.

Also funktioniert in Anbetracht auf SLI auch nicht. Mit dem SLI-Profile Update brachte das zwar die Aktivierung, aber da flackert alles gewaltig, sobald man sich umschaut/bewegt. Das nervt/geht gar nicht.

Habe auch diesen EVGA SLI-Enhancement Patch installiert mal, aber weiß damit leider nicht so umzugehen, bzw. weiß ich nicht, wie ich damit SLI aktivieren soll.

Das kann aber irgendwie nicht sein, die 590er Leute spielen das doch auch und da ist auch nur ganz ordinäres SLI an.
Ich mach dir mal ne inf und lade die hier hoch, mom.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die config vom [LSD]Timewarp82 probiert und im Inspector alles ausgemacht, hab zwischen 55-60FPS, aber in der Ferne fehlt mir noch n bissl AA, vom rest her schauts TOP aus, THX [LSD]Timewarp82

würdest du sagen besser als jake dunns?^^

ich erkenn da nicht viel unterschied ohne wirkliche mods^^

Das kann aber irgendwie nicht sein, die 590er Leute spielen das doch auch und da ist auch nur ganz ordinäres SLI an.
Ich mach dir mal ne inf und lade die hier hoch, mom.

Okay das versuche ich dann auch gerne noch einmal.

Für alle, die bereit sind, an einer Lösung zu SLI / Crossfire beizutragen, bitte hierher in den Thread, damit die Diskussion nicht untergeht, bzw. störend wirkt:

wie Crysis 2 optimal einstellen mit SLI/Crossfire? Geht das überhaupt bereits?

@[LSD]Timewarp82
Haste keine Lust einen Mod Fred zu eröffnen oder ein anderer?
+ inGame Bilder usw...
Da kann man den ganzen Krams dann einstellen, CFGs, Treibereinstellungen usw. hier geht das doch alles unter.
Das würden wir sehr begrüßen, wenn Timewarp oder ein anderer einen eigenständigen Thread mit einer übersichtlichen Auflistung als Startpost erstellen würde. :)
Dann hätten wir eine saubere Trennung und höhere Übersichtlichkeit.

Okay das versuche ich dann auch gerne noch einmal.

Für alle, die bereit sind, an einer Lösung zu SLI / Crossfire beizutragen, bitte hierher in den Thread, damit die Diskussion nicht untergeht, bzw. störend wirkt:

wie Crysis 2 optimal einstellen mit SLI/Crossfire? Geht das überhaupt bereits?

http://rapidshare.com/files/454593306/nv_disp.zip
die ist für den 267.85 und w7/64bit

Und wenn du den inst. im NV Setup auf Benutzerinstall und den HAKEN bei NEUINST. setzen!!!!!!!!!!.

Ja das mit dem Neuinstall hatte ich gemacht (Benutzerdefinierte Installation)

Ich probiers nun noch einmal...

Danke schonmal vorab für die Mühe

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

75kb und lässt sich nicht entpacken!? :(

Ja das mit dem Neuinstall hatte ich gemacht (Benutzerdefinierte Installation)

Ich probiers nun noch einmal...

Danke schonmal vorab für die Mühe

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

75kb und lässt sich nicht entpacken!? :(
watt ist datt den mom.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:01 ----------

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/crysis-2-configs-mods-sli-cf-797183.html#post16548272

setzt den Krams jetzt hier rein, es kann dann auch gerne ein anderer weiterführen.

Naja mit meinen beiden 4870er Karten hab ich bei mittleren Details (oder im Spielermodus) meistens so 25-40FPS, das ist absolut schlecht spielbar. So eine Scheiße sieht man selten...

Also bräuchte man mal ne Grafikkarte der neuen Generation! Aber die aktuelle Hitzescheiße warte ich erst mal ab....

Zuletzt bearbeitet:
Um die 12 Stunden.

Also ich habe es nun in ca. 6-7 durchgezockt.
Crysis 1 fand ich von der Handlung her irgendwie geiler.
Aber nett ist die Grafik alle male!

@NinjaBlue
Ich habe auf "Normal" (ohne Unlockables zusammen etc.) knapp 7h gebraucht, Zwischensequenzen inbegriffen. Die angegebenen 10-12h werden wirklich nur auf einem höherem Schwierigkeitsgrad oder durch das Sammeln von den Unlockables erreicht (= künstliche Spielzeitverlängerung).

Zuletzt bearbeitet:
Das würden wir sehr begrüßen, wenn Timewarp oder ein anderer einen eigenständigen Thread mit einer übersichtlichen Auflistung als Startpost erstellen würde. :)
Dann hätten wir eine saubere Trennung und höhere Übersichtlichkeit.

Ja ich auch :) ... hatte vor ein paar Tagen schonmal angefragt, ich hab leider nicht so viel Zeit wie damals beim ersten, deswegen kann ich des diesmal nicht aktuell halten :/

EDIT: Ah ich seh grad, mayr :rolleyes: hat einen aufgemacht

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, wenn morgen nen Patch kommen sollte, dass endlich CrossfireX richtig geht ohne Flackern etc... keine Lust ständig irgendwelche Configs zu bearbeiten oder Treiber zu testen etc... will doch nur Spielen :)

Die angegebenen 10-12h werden wirklich nur auf einem höherem Schwierigkeitsgrad oder durch das Sammeln von den Unlockables erreicht (= künstliche Spielzeitverlängerung).
Finde ich in Ordnung so, dass Crytek die hohen Schwierigkeitsgrade zur Messung der Zeitreferenz nimmt. Mir macht's Spaß, die taktischen Möglichkeiten auszuloten und nicht in Rambo-Manier auf easy durchzusprinten. Die Gimmicks einzusammeln ist aber tatsächlich eher nutzlos und die beachte ich deshalb auch gar nicht.

Ja ich auch :) ... hatte vor ein paar Tagen schonmal angefragt, ich hab leider nicht so viel Zeit wie damals beim ersten, deswegen kann ich des diesmal nicht aktuell halten :/

EDIT: Ah ich seh grad, mayr :rolleyes: hat einen aufgemacht
Wäre gut, wenn es hier dann verstärkt um die Spielinhalte geht und Performance- und CFG-Themen dort angesprochen werden. :)

ich wollt n bsichen MP zoggen und er sagt mir mein Code wird benutzt....

Is das nen BUG oder muss ich micht jetzt auf e-mail verkehr mit EA einstellen damit ich MP zoggen kann ?

Hab das Spiel auch gekauft und es gefällt mir im SP ausgesprochen gut! Für meinen Geschmack fast schon Half Life 2 Niveau.... Atmo, Leveldesign und Aufgaben.

War seit Mass Effect 2 an keinem Spiel mehr so "kleben" geblieben.

FPS drehen sich bei mir um die 50 rum

Einstellung ist "Hardcore"

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das doch net auf hoch mit einer 4870 gut spielen?? Mit 2 4870ern läuft das Spiel schon scheiße. Oder spielst du auf 1280*1024? Dann ist es möglich...

Ansonsten ist das unfassbar schwammig bei 30-40FPS! Manchmal natürlich auch unter 30...

Je nach Einstellungen kommen ich auch auf 30FPS. Manchmal auch ganz leicht drunter. Schwammig fühlt sichs dann trotzdem nicht an. C1 war ja auch trotz niedriger Frames noch annehmbar zu spielen. Wird bei dir also sicher am CF liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh