[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] die taktischen Möglichkeiten auszuloten und nicht in Rambo-Manier auf easy durchzusprinten.
Das funktioniert, bis auf wenige Stellen, auch unter "Normal" ganz gut.

@traxxus
Na ja, HL2-Niveau ist schon arg hoch gegriffen ... die Story ist zwar unterhaltsam und etwas besser als bei Crysis 1, aber dennoch belangloser ID4-Mist. Es fehlt auch einfach zuviel zum Vorgänger.
 
Weis nich wieso sich soviele hier aufregen das Spiel hätte sooo schlechte Grafik usw? Sagt mal seid ihr Blind? Oder seht ihr jedes Pixel an und untersucht es wie ein Arzt?

Wenn man Multiplayer zockt hat man sicher keine Zeit auf die Optik groß zu sehen.. ;)

Find es echt Klasse .. um einiges Besser wie der extrem Langweilige erste Teil auch finde ich sehr gut das man nicht mehr soviel Handlungsfreiraum hat.. das hat mich im 1 Crysis ja sowas von genervt.. da hast echt überall hinlaufen können total nervig, und sehr verwirrend.

Meine Meinung Grafik schlägt es Crysis 1 um längen Handlung auch und Spielspass brauchen wir garned reden :) Sehr gut gelungener Shooter!

Gibt nur einen der Besser ist ;) und das ist für mich Call of Duty ;)
 
ich finds sehr gelungen, das ganze hat einfach was. laut ingame anzeige bin ich bei einer spielzeit von 16 stunden irgendwas und bin erst, oder schon, in der bibliothek. allzuviel gimmicks hab ich noch nicht gefunden. die gegner (ki) sind teilweise schon knackig auf normal (soldat). darüber wird nicht so wirklich viel erzählt hier, das die ziemlich gut ist, find ich. die grafik ist doch voll ok. mein system kommt schon ins schwitzen, bin da doch überrascht wie sauber und flüssig es läuft. mit dem advanced-tool dingens ein paar einstellungen verändert und gut ist. sieht irgendwie besser aus. mir gefällts, stimmung passt, story auch ,sound auch. alles in allem für mich , ein top spiel.

frage: wie ist der multiplayer eurer meinung nach geworden? welche modi spielt ihr und wie ist euer gesamteintdruck des multiplayers?

gruß carsten
 
Weis nich wieso sich soviele hier aufregen das Spiel hätte sooo schlechte Grafik usw? Sagt mal seid ihr Blind? Oder seht ihr jedes Pixel an und untersucht es wie ein Arzt?

Wenn man Multiplayer zockt hat man sicher keine Zeit auf die Optik groß zu sehen.. ;)

Find es echt Klasse .. um einiges Besser wie der extrem Langweilige erste Teil auch finde ich sehr gut das man nicht mehr soviel Handlungsfreiraum hat.. das hat mich im 1 Crysis ja sowas von genervt.. da hast echt überall hinlaufen können total nervig, und sehr verwirrend.

Meine Meinung Grafik schlägt es Crysis 1 um längen Handlung auch und Spielspass brauchen wir garned reden :) Sehr gut gelungener Shooter!

Gibt nur einen der Besser ist ;) und das ist für mich Call of Duty ;)

Die Grafik ist nicht besser, vielleicht mit DX11, darauf warten wir aber noch.
Mag sein, dass auf den kleinen 1280x1024 Geräten das Ganze gut aussieht, aber auf einem 27" Monitor musste ich bei der ein oder andere Stelle schon den Kopf schütteln, trotz hoher Auflösung.

Bewegungsfreiheit ist eigentlich, wenn gut umgesetzt, bei so einem Shooter wie Crysis phänomenal, wie einen so etwas stören kann, ist mir unerklärlich. :fresse:
 
mitcharts
das is halt deine Meinung und gut ist. Wenn dir das Spiel nicht so gut gefällt, spiel es einfach nicht und fertig.
Immer diese miesmachen. Es gibt auch leute denen Gefällt es. Besser geht immer...
 
jup genau @shaqiiii mal zustimm.. gibt echt leute die müssen alles miesmachen! Egal wie gut das Game ist und wieviel Arbeit dahinter steckt.

@MarkW

Ich Spiele auf einem 24" HP W2408h auf 1920x1200 und ich finde es sieht sehr gut aus ohne das ich den Kopf schütteln brauche.. nur mal so ;)

Für mich ist persönlich grafik nicht das wichtigste Spielspass ist um das 10 fache wichtiger und das fehlt vielen Games heutzutage leider.

Wenn ich da überlege als Kind.. Nintendo oder SuperNes Games einfach Gigantisch, oder Tetris.. ist sicher nich das Grafik tollste game , aber schlägt Crysis um längen was das den Spielspass angeht =)

Aber ich muss sagen mir gefällt es =) und die andern Miesmacher.. macht was für euer EGO.

lg

J1m
 
Du kannst das doch net auf hoch mit einer 4870 gut spielen?? Mit 2 4870ern läuft das Spiel schon scheiße. Oder spielst du auf 1280*1024? Dann ist es möglich...

Ansonsten ist das unfassbar schwammig bei 30-40FPS! Manchmal natürlich auch unter 30...

Ja ich hab so 30-40 fps bei 1600x900 aber ich hab motion Blur aus geht eigentlich zu zocken nur an der stelle wo die Sporen das 1 mal kommen und die vielen Ceph is die framerate ordentlich run twer war schon fast unspielbar fürn moment geht jetzt aber wieder.
Crysis is der einzige Shooter den man auch noch mit unter 60fps spielen kann ^^

Woran erkenne ich jetzt ob Nanosuit verbesserungen aktiv sind? Bezieht sich auf den SP.
Spielt hier eigentlich jemand das Spiel oder regen sich alle nur über die Grafik auf ^^
Was mich viel mehr stört das ich nicht mehr alles Zerstören kann -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es echt Klasse .. um einiges Besser wie der extrem Langweilige erste Teil auch finde ich sehr gut das man nicht mehr soviel Handlungsfreiraum hat.. das hat mich im 1 Crysis ja sowas von genervt.. da hast echt überall hinlaufen können total nervig, und sehr verwirrend.

Meine Meinung Grafik schlägt es Crysis 1 um längen Handlung auch und Spielspass brauchen wir garned reden Sehr gut gelungener Shooter!

Gibt nur einen der Besser ist und das ist für mich Call of Duty

Ha ha, echt geil, das typische CoD-Kiddy. Hoffnungslos schlauchlevel- und scriptabhängig.:lol:
 
@NinjaBlue
Ich habe auf "Normal" (ohne Unlockables zusammen etc.) knapp 7h gebraucht, Zwischensequenzen inbegriffen. Die angegebenen 10-12h werden wirklich nur auf einem höherem Schwierigkeitsgrad oder durch das Sammeln von den Unlockables erreicht (= künstliche Spielzeitverlängerung).

Eher durch das sammeln von unlockables. Hab auf veteran "nur" 8:48 gebraucht und hab nur ein paar dinge freigeschalten.

Der user "johnieboy" zb hat nur 8 std auf post humaner krieger gebraucht. http://www.hardwareluxx.de/community/16544648-post1333.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau isn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der Limited Edition und der normalen?

Bei der Limited steht 'uncut' mit dabei, was soviel heißt wie? Blut? Irgendwie erweiterte Levels/Szenen?
Hat die dt. Version eigt die englischen Audiofiles mit dabei? Hab Crysis + Crysis Warhead nämlich in englisch, und überlege nun wieder die englische Version zu kaufen :d
 
Also eins steht mal fest,einen Munitions Cheat kann man sich in SP wirklich ersparen,an jeder Ecke steht ne Muni Kiste das iss echt nich normal:fresse2:
 
Also eins steht mal fest,einen Munitions Cheat kann man sich in SP wirklich ersparen,an jeder Ecke steht ne Muni Kiste das iss echt nich normal:fresse2:

Ja die Stadt ist halt im Kriegszustand ^^

Ja hab das mit den verbesserungen jetzt geralt hab mal von einer Sorte 2 gekauft da sieht man dann das das grün leuchtgende aktiv ist.
Naja ich fand den 1 Teil viel einfacher besonders mit der Panzerung man hat einfach sau wenig übersicht und dann wird das durch den Panzerungsmodus noch weniger.
Und ich weis nie wie viel ich noch aushalte war mit dem Balken übersichtlicher.
Und im 1 Teil war der Armor mode besser erst wurde alle Anzug Energie verbraucht danach hat man Schaden erlitten (zumindest auf Easy, auf Delta hat man zumindest etwas schaden bekomnmen).

Ansonsten is es nicht schlecht Spielzeit ist viel besser (bin seit gestern dran habe bestimmt schon 4 Stunden gezockt eher länger),den 1 kann ich mittlerweile an einem Tag durchzocken ^^.
Die netten Gimicks wie der Blitzer,Souvenirs sind ganz net trägt vll. bei manchen dazu bei es nochmal durchzuspielen.
Abwechslung geht so zumindest muss man bis jetzt nicht 3 mal einen Störsender deaktivieren und dafür über die halbe Insel laufen ^^
Fand bei Crysis 1 zwar auch geil das man oft je nach Level ein riesiges Areal erkunden konnte bei Crysis 2 ists zwar enger aber immer noch besser wie bei den letzten Shootern die ich gespielt habe (alle Cods,BFBC2,Bulletstorm).
 
Ja aber was haste davon wenn du dort spazieren gehen kannst? Was zu tun gibts da auch nur an den Missionspunkten. Schiesst du alle Bäume um oder was?
 
screenshot orte suchen:fresse:
 
die wird bestimmt ohne freischalten sich irgendwo verstecken im spiele ordner verpackt oder so^^
 
doch. man muss sie denk ich nur finden. wahrscheinlicih sind die dateien in speziellen dingern gepackt wie in gta z.b. nur keine ahnung wie man daran kommt^^
 
@whitechecker007
Crysis 2-Ordner -> gamecrysis2 -> music.pak
 
wie öffnet man die am besten?
 
PAK Editor, denkmal die von Crysis 1 gehen da wunderbar.

Edit: Achja ein Tipp für'n MP: Wenn ihr was freigeschaltet habt, Server verlassen. Erst dann wird euer Stand gespeichert (Updating Profile). Sonst kann es bei einem Disconnect passieren, das das Zeug wieder weg ist. (mir mehrfach passiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh