[Sammelthread] Crysis 2

So mein Fazit wie bei jeden Game:

Multiplayer:

+ Extreme viele Spielmodi´s und Varianten die man einstellen kann, wie bei kein anderen Spiel
+ Super Grafik
+ Steuerung ist super
+ Maps sehr schön gestaltet
+ Rangsystem motivierend

- Kleine Maps
- Wenig Waffen

Singleplayer:
Sehr gut mehr kann man dazu nicht sagen

Gebe Crysis 2 92/100 Punkten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei man sagen muss,die meißten MP Mapps,sind einfach aus dem SP kopiert.... ich will das SPiel damit nicht schlecht reden,aber viele MP Mapps sind mir bis jetzt (SP Level 10) untergekommen.
 
Wird grafisch noch viel besser werden mit dem DX 11 Patch. ;) Wies aussieht kommt noch ordentlich was. Warum nicht gleich so Crytek ^^
 
Was mich nervt die Speichermöglichkeiten, es kostet ab und zu unheimlich viel zeit wenn man was ausprobiert und es doch nicht klappt kurz vor dem neuem Speicherort..

Da würde ich mir was wünschen
 
Habe mir jetzt net alle Posts durchgelesen, aber ich finde zu Crysis 1/Warhead haben die ein ziemlichen Rückschritt gemacht!

- Unfertiges Spiel rausgebracht und vieles kommt erst mit einem Patch?!
- Keine Grafikoptionen - doofer Konsolenport halt...
- KI ist total doof - ich stehe ständig vor Gegner und die machen nichts
- Bug 1: Im Tunnel wo die ersten "Aliens" kommen war am Ausgang auf einmal das Level oben in der Luft und ich bin in ein weißes Loch gelaufen (neuladen des Spiels und alles war wieder normal).
- Bug 2: Gegner hängen ständig irgendwo fest und tun nichts
- Bug 3: Mehrfach sind schon Gegner einfach in die Luft hochgeflogen, gestorben und runtergefallen
- Bug 4: Gegner zappeln komisch am Boden rum
- Bug 5: Ich stehe auf einer Brücke und die Gegner schießen einfach von unten durch die Brücke und wissen genau wo ich bin / manchmal treffen sie mich sogar
- Bug 6: Gegner stehen "stramm" einfach in der Gegend rum

Und das nach vll 1-2 Stunden spielen.
Wahrscheinlich hab ich sogar noch was vergessen...aber naja...ich finde das ist ein ziemlicher Rückschritt.
Grafik hin oder her...aber das ist ja schrecklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Crysis 2 von einer Künstlichen Intelligenz zu sprechen, ist glaube ich falsch. :fresse:

Kann alle deine Punkte bestätigen, habe sie mehrfach genau so erlebt.
 
Wird grafisch noch viel besser werden mit dem DX 11 Patch. ;) Wies aussieht kommt noch ordentlich was. Warum nicht gleich so Crytek ^^

Und ich wette das läuft dann nur mit den tierisch fetten 6990 oder GTX590er Karten rund! Eine Schweinerei deluxe!

Naja was soll man machen :)
 
Ah ok ,, das hoffe ich doch :d warum habe ich mir auch zwei 6970er gekauft ....hehe

habe vorhin schon mal gefragt wo steht das morgen zu 100% nen Patch kommt?

gruß
 
Falls hier noch jemand ständig von Servern mit "Connection lost" fliegt, könnt ihr mal in eure Konsole (^) schauen und überprüfen ob das die gleiche Fehlermeldung wie bei mir ist?

<18:54:00> CryFixedArray::removeAt() failed as i=-1 is out of range of curSize=16
<18:54:00> CGameBrowser::CancelSearching
<18:54:00> CGameBrowser::CancelSearching
<18:54:00> [net 16:54:00.791] Disconnect 193.xx.xx.xx:39567; profid=0; cause=11; msg='Nub destroyed'
<18:54:00> [GameRules] destructing 34946E68
<18:54:01> UnLoadLevel End: 0.2 sec

"nub destroyed" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt net alle Posts durchgelesen, aber ich finde zu Crysis 1/Warhead haben die ein ziemlichen Rückschritt gemacht!

- Unfertiges Spiel rausgebracht und vieles kommt erst mit einem Patch?!
- Keine Grafikoptionen - doofer Konsolenport halt...
- KI ist total doof - ich stehe ständig vor Gegner und die machen nichts
- Bug 1: Im Tunnel wo die ersten "Aliens" kommen war am Ausgang auf einmal das Level oben in der Luft und ich bin in ein weißes Loch gelaufen (neuladen des Spiels und alles war wieder normal).
- Bug 2: Gegner hängen ständig irgendwo fest und tun nichts
- Bug 3: Mehrfach sind schon Gegner einfach in die Luft hochgeflogen, gestorben und runtergefallen
- Bug 4: Gegner zappeln komisch am Boden rum
- Bug 5: Ich stehe auf einer Brücke und die Gegner schießen einfach von unten durch die Brücke und wissen genau wo ich bin / manchmal treffen sie mich sogar
- Bug 6: Gegner stehen "stramm" einfach in der Gegend rum

Und das nach vll 1-2 Stunden spielen.
Wahrscheinlich hab ich sogar noch was vergessen...aber naja...ich finde das ist ein ziemlicher Rückschritt.
Grafik hin oder her...aber das ist ja schrecklich!

Das ist nicht der Heulsusenthread.

Bei mir ist die letzten 3 Tage nichts dergleichen aufgetreten.
 
Was mich nervt die Speichermöglichkeiten, es kostet ab und zu unheimlich viel zeit wenn man was ausprobiert und es doch nicht klappt kurz vor dem neuem Speicherort..

Da würde ich mir was wünschen
Die gute & alte manuelle Speichermöglichkeit vermisse ich auch. Warum der Spieler in diesem Punkt so oft bevormundet wird und er nicht selbst entscheiden darf, wann abgespeichert wird, werde ich nie nachvollziehen können. Aber so steigt halt etwas der Spannungs- und eventuell auch Frustrationsbogen. :fresse2:
 
Was mich nervt die Speichermöglichkeiten, es kostet ab und zu unheimlich viel zeit wenn man was ausprobiert und es doch nicht klappt kurz vor dem neuem Speicherort..

Da würde ich mir was wünschen

Sehe ich genauso :)
Bin jetzt im Abschnitt "Zentrum der Macht"
Bin jetzt schon n paar mal abgenippelt, weil die Aliens aus allen Ecken kamen.
Ist dann etwas ungünstig, wenn man wieder ganz von vorn ran muss :(

Macht aber sonst enorm viel Spaß.
Ich glaub ich warte erstmal, bis der DX11-Patch draussen ist.
 
yoa,habs durch.obwohl das alienfußvolk ziemlich hohl ist wirds dank roten schutzschild,mechs u. dreibeiner doch noch forderner.hat dann gute aktion gegeben.

die "roten" bekommt man gut wenn man ne gretsche macht u. dann immer zwischen die beine kloppt:d
 
Hey.

Hab's soeben installiert, kann's aber nicht starten. Es kommt immer das es nicht gestartet werden kannu das ein Problm vorliegt was nicht behoben werden kann. ist darüber was bekannt? Ich nutze Win 7 64Bit.

Deinstallieren und neuinstallieren hat nichts geholfen.
 
Das ist nicht der Heulsusenthread.

Bei mir ist die letzten 3 Tage nichts dergleichen aufgetreten.

Aha und? Ich kann dir genug Personen nennen bei denen es schon aufgetreten ist.
Und nur weil es bei dir angeblich nicht auftritt, darf ich das nun nicht posten oder was? :haha:
Das ist eine Auflistung von Fehlern die mir aufgefallen sind innerhalb kurzer Spielzeit bzw. ein Vergleich des zweiten Teils mit dem Ersten.
Meine Meinung/Feststellung und basta.
icon14.gif
 
Klar darfst du das posten. Aber stell es nicht so hin als wärst du die Referenz. Rückschritt für dich. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Klar darfst du das posten. Aber stell es nicht so hin als wärst du die Referenz. Rückschritt für dich. Nicht mehr und nicht weniger.

Bist du Crytek Mitarbeiter oder warum reagierst du allergisch auf Kritik am Spiel? Er hat seine Erlebnisse geschildert, die sich sehr wohl mit der Mehrheit decken (GameStar hat das sogar in ihrem Testvideo erwähnt). Also ganz ruhig. :rolleyes:
 
Hab Crysis 2 jetzt auch installiert, wollte eigentlich noch mit dem Kauf warten, hab aber vergessen das ich es schon vor 6 Monaten vorbestellt habe:fresse:

Das Game selbst finde ich nach 2h Spielzeit einfach hammer! Habe mich anfangs sehr gewundert wie gut das läuft, kann meine GTX 470 auf Stock settings laufen lassen. Naja ist ja auch kein Wunder bei der Grafik...
Also ganz ehrlich, ich bin mehr als nur enttäuscht von Crytek. Das hat nun gar nichts mehr gemeinsam mit dem 1. Teil!
Also grafiktechnisch wirklich sehr sehr schlecht umgesetzt, das grenzt schon fast an Frechheit sowas!
Und dann noch als Grafik-knüller ankündigen und loben. Ich könnte kotzen, echt!
Am liebsten würde ich den Chefs von Crytek in die Suppe spucken für das, einfach nur lächerlich.

Tja, was solls, ausser der Grafik ist das Game wirklich gut bis jetzt und das ist immer noch das wichtigste.

P.S. und trotzdem nervts mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit " die gegner schießen durch wände und haben nen wh" konnte ich auf feststellen.
 
Bist du Crytek Mitarbeiter oder warum reagierst du allergisch auf Kritik am Spiel? Er hat seine Erlebnisse geschildert, die sich sehr wohl mit der Mehrheit decken (GameStar hat das sogar in ihrem Testvideo erwähnt). Also ganz ruhig. :rolleyes:


Achso die Mehrheit. Sags doch gleich :rolleyes:

Das Spiel ist soooo enttäuschend. Keiner wollts haben aber spielen tuts inzwischen jeder. Mein Beileid
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar darfst du das posten. Aber stell es nicht so hin als wärst du die Referenz. Rückschritt für dich. Nicht mehr und nicht weniger.

Sry, ich sag dazu nichts mehr, hat eh keinen Sinn :rolleyes:
Ich habe nur gepostet was ich in den ersten Spielminuten erlebt habe und das ich finde, dass es bisher ein Rückschritt zu Teil 1 ist.

Ob im Internet diese Fehler die ich genannt habe bereits aufgetaucht sind, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht so wirklich.
Aber scheinbar tun sie das ja, wenn man die letzten Posts von manchen hier liest.

Ich bin es mittlerweile gewohnt, dass jedes Spiel unfertig verkauft wird und bin gespannt, was sich mit dem kommenden Patch nun bei Crysis 2 tut :)

Das Spiel ist soooo enttäuschend. Keiner wollts haben aber spielen tuts inzwischen jeder. Mein Beileid

Keiner sagt das Spiel ist schlecht. Ich finde Crysis insgesamt super, aber anscheinend wurde der zweite Teil unfertig verkauft im GEGENSATZ zum ersten Teil (siehe die paar Bugs).
Aber wie gesagt, mal schaun was der Patch bringt. Ich hoffe das dann alles super läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht aufregen, Rappel ist halt en Querulant. Man brauch sich nur seine Posts anzusehen, dann sieht man, dass er gern auf den Putz haut...
*nix für ungut Rappel, jetzt nicht wieder künstlich aufregen... ;)
 
Ich rege mich nicht auf. Bin happy. Das einzige was mich z.Z. stört, dass ich Morgen wieder arbeiten muss :d
 
Mhh wie habt ihr Crossfire aktiviert? Hab den neusten Treiber und auch die neusten Profile, aber es bleibt die Leistung einer Karte (4870)?!
 
Find es zu geil das Leute immer hier mit ihren scheiß Plastikkonsolen kommen obwohl dafür ein extra Forum gibt naja egal.....

Eigentlich wollt ich ein paar leute zum MP daddeln finden wer Bock hat kommt einfach zu mir in Teamspeak³:62.104.20.125:10071

Würd mich über ein paar leute freuen.

M.f.G

Heiko
 
Ich würd gern MP zocken, aber ich fliege momentan alle 3-4min vom Server. (Connection Lost) Ich habe Ports freigegeben, Firewall ausgeschaltet usw. Keine Lösung bisher.
Was sich so im Mycrysis Forum abzeichnet, leider kein Einzelfall. Ist komischerweise erst seit heute so extrem, die letzten Tage ging's.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh