[Sammelthread] Crysis 2

Hmm wenn willst komm mal in ts³ und dann vergleichen wir mal alles von uns zwein, weil bei mir alles suppa läuft;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie stell ich denn ein, dass ich zum zielen nicht die rechte Maustaste gedrückt halten muss ? Mit dem Anhang klappt es nicht...
 
Ist irgendwo unter optionen und tastatus versteckt glaub ich musst mal gucken irgendwo da hab ich es gesehen^^

Muss mich korrigieren ist unter Optionen dann Spiel und dann Zielen durchschalten oderso das musste dann auf JA stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit nem relativ schwachen Crossfire System wie bei mir (4870er) ist es unspielbar.

Mit einer Karte im Gamer Modus annehmbare 30-45FPS und im Crossfiremodus dann vielleicht so 35-48 maximal aber alles viel behäbiger und schwammiger, dank Crossfire.
Könnte also im Gamer Modus mit einer 4870 daddeln....aber da warte ich ja mal lieber auf Ende des Jahres :)

Somit braucht man Glück (dass CF voll skaliert), oder man braucht ne top Graka!
 
Hab nen C2D @4,4 und eine freigeschaltete HD6950 @900/1300. 1920x1200 @ Extreme sind die min. Frames bei 40 und max. um die 60. Im Schnitt sind es um die 50. Ich bin am überlegen ob ich noch eine zweite 6950 dazustecke. Dann wirds butterweich mit Vsync :) So ist es aber wirklich schon sehr gut spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, willste da nicht lieber den C2D upgraden?
Mit einem Sandybridge wirste da doch auch noch einige FPS rausholen.
 
Bis jetzt läuft die Graka bei permanent 100% Auslastung. An der CPU hängts noch nicht.

Hier die genauen Einstellungen:

c2settingsh95z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch ! Irgendwie lästig, die Taste gedrückt zu halten :O)
 
@elcrack0r
Bitte welche CFG hast denn, oder deine Eigene?
Woher hast denn dieses Einstellungsmenü?

Kannst uns bitte teilhaben lassen...
Danke.
 
hey, ich bin wohl echt zu dumm die Konsole aufzumachen.

Bin im Spiel und drücke ~, aber es tut sich nix? Singleplayermodus....

aja und gibts nen befehl um mehr waffen tragen zu können?

danke :)
 
^ = Konsole.

Cheats, keine Ahnung. Ein Noclip wär mir jetzt schon 2x hilfreich gewesen, bin irgendwo in einer Levelabgrenzung stecken geblieben.

Achja, irgendwie ist es am effektivsten, die Aliens mit Melee zu töten, geht viel schneller als jeden einzelnen zu erschießen :fresse:
 
es ist schon mutig, diese 10-Polygon Figur mit Matschtextur so nah anzusehen. :kotz:
 
Ich werd jetzt mal einen Vergleich machen zwischen Time und Jake seiner Config.
 
An alle die ständig aus dem MP rausfliegen...

Sucht euch die "DE" server raus vorallem die von 4netplayers da kriegt man keine disconnects :)
 
Funktionieren bei euch diese Assessments? Bin Level 18 und der zeigt mir 23/50 Scar Kills und 5/50 Headshots an. Das ist eine unterdurchschnittliche Runde, aber sicher nicht meine Overall Stats.
Ebenso bei den Modulen, 2/200 bei Modulen die ich seit Level 5 dabei hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nen Speehacker im Multiplayer getroffen, der erste für mich soweit.
Hab mal ne runde mit fraps aufgenommen wie er sich in 2 sekunden durch die ganze map "laggt". WelcherCheatschutz wird eigentlich von Crysis2 verwendet ?
mfg
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=l2V056piMSg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe genau den hab ich vorhin auch auf einem Server gehabt... Der war aber so mies, dass sein Hack nutzlos war. :fresse:

Edit: mittlerweile ist (gefühlt) auf jedem 3. Server ein Aimbotter/Wallhacker/Speedhacker... erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey. weis jemand wie das game mit einer 6970 2gb läuft? bringts das im vergleich zu meiner 285gtx 2gb?

und kann mit die 6950 noch auf 6970 flashen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
boha, schei*** gamesload! von 23-4h ohne alternachweis kaufen, aber auch nur genau von 23-4h saugen :fire:!

ist sowas überhaupt rechtens? jetzt hab ich mich bei dem netgate-altersnachweis mist angemeldet...und was
kommt nu? post-einschreiben in ein paar tagen :kotz:!

was fürn murks alles, echt mal! ok, Crysis 2 bekomm ich heut abend ab 23h problemlos fertig, aber wie soll man
spiele wie zb. GTA IV mit DSL 6K kaufen? 30gb über eine woche verteilt?
 
lol das is ja krass. haha^^ ich habs vom cousin geholt. dsl 1000 ist halt sehr geil :d

dual weapon :d

crysis22011-03-2805-41jphx.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh